Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 199 von 448
21.10.2018 08:03 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 08:07)
avatar  Rika
#4951 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Manfred Mann hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 08:25
avatar  Eri
#4952 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Auch ein Name, der hängengeblieben ist. Die Band hat für etliche Hits gesorgt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 07:45 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 10:21)
avatar  Rika
#4953 RE: Musikalische Jahrestage
avatar



Bobby Fuller wäre heute 75 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 13:01
avatar  Eri
#4954 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Habe mal bei YouTube reingehört, ob mir wenigstens der Song was sagt: Ja, tut er.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 07:00 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 10:21)
avatar  Rika
#4955 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Songwriterin Ellie Greenwich (sie schrieb "Da Doo Ron Ron", "Hanky Panky", „River Deep, Mountain High“, „Do Wah Diddy Diddy“ und viele andere Hits mit Ehemann Jeff Barry) wäre heute 79 Jahre alt geworden.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 07:36
avatar  Eri
#4956 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Tolle Hits hat sie fabriziert, fast am laufenden Band . Ich hätte gerne wenigstens einen Einzigen zustande gebracht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 07:52
avatar  ( gelöscht )
#4957 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ja alle jene Liedtitel sind Ohrwürmer,die sofort anklingeln.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 08:14 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 10:22)
avatar  Rika
#4958 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bill Wyman (Rolling Stones, Bill Wyman's Rythm Kings) hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Barry Ryan hat heute Geburtstag, er wird 70 Jahre alt.
Santo Farina (Santo & Johnny) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
The Big Bopper wäre heute 88 Jahre alt geworden.

+
Bobby Vee ist heute vor 2 Jahren gestorben.
Fats Domino ist heute vor 1 Jahr gestorben.
Tony Joe White ist heute gestorben.





Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 10:52
avatar  Eri
#4959 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Außer Santo Farina sind alle Vorgestellten bekannt, und ihre Songs werden mehr oder weniger gemocht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 07:58 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 10:23)
avatar  Rika
#4960 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Chris Norman (Smokie, Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.
Stephan Remmler hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

+
Roger Miller ist heute vor 26 Jahren gestorben.
Richard Harris ist heute vor 16 Jahren gestorben.
Jack Bruce (Cream, Solo) ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 14:18
avatar  Eri
#4961 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Wen picke ich heute mal raus aus dem Überangebot? 1. Chris Norman , 2. Stephan Remmler

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 08:25 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 10:23)
avatar  Rika
#4962 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Alma Cogan ist heute vor 52 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 09:30
avatar  Eri
#4963 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Alma Cogan ist unbemerkt an mir vorbeigerauscht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 09:54
avatar  ( gelöscht )
#4964 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich kannte sie sehr gut.
Ihre Stimme / Lieder ähnelt sehr Connie Francis.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 06:23 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 10:23)
avatar  Rika
#4965 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Floyd Cramer wäre heute 85 Jahre alt geworden.

+
Lou Reed ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 10:05
avatar  Eri
#4966 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Beide sind mir eher unbekannt (geblieben). Bei Lou Reed denke ich zunächst immer an 'Mambo No. 5', aber dann fällt mir ziemlich schnell ein: Lou Bega hat's gesungen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 10:25
avatar  Rika
#4967 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Lou Reed war ursprünglich Gründungsmitglied der Band "Velvet Underground". Und dann solo hatte er einen Riesenhit mit "Walk on the Wild Side". Ich stell das mal in den anderen Thread, das erinnert Dich bestimmt an was Eri.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 05:32 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 10:24)
avatar  Rika
#4968 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Wayne Fontana (The Mindbenders) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Curtis Lee wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Charlie Daniels hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Hank Marvin (Shadows u. Solo) hat heute Geburtstag, er wird 77 Jahre alt.
Conny Froboess hat heute Geburtstag, sie wird 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 08:42
avatar  Eri
#4969 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Vom Kinderstar zur ernsthaften Theaterschauspielerin und ein Leben ohne Skandale....das schafft nicht jede(r). Heute bekommt Conny Froboess von mir einen besonders großen Blumenstrauß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 07:48 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 10:24)
avatar  Rika
#4970 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Denny Laine (Moody Blues, Wings) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

+
Duane Allman (Allman Brothers Band) ist heute vor 47 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 17:26
avatar  Eri
#4971 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Duane Allman und seine Brothers sagen mir nix, Denny Laine sagt mir eigentlich auch nix, die Moody Blues sagen mir dafür umso mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 05:20 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 10:24)
avatar  Rika
#4972 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Grace Slick (Jefferson Airplane) hat heute Geburtstag. Sie wird 79 Jahre alt.
Otis Williams (Temptations) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 08:15
avatar  Eri
#4973 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Gruppen sind namentlich bekannt, das war's dann aber auch schon. Geburtstagsblumen werden trotzdem großzügig verteilt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 08:15 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 10:24)
avatar  Rika
#4974 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Moon Martin hat heute Geburstag. Er wird 68 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 08:18
avatar  Eri
#4975 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bad News.....Moon Martin ist mir unbekannt . Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!