Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 196 von 453
13.09.2018 08:27
avatar  Eri
#4876 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Der Bandname ist schon etwas abtörnend....finde ich. Es kommt mir auch kein Songtitel bekannt vor.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 12:52
avatar  Mioram
#4877 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kann mich drehen und wenden, wie ich will...Eri sagte es mal widder!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 16:12
avatar  ( gelöscht )
#4878 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Aber ja,
eine mir bekannte Band und Spinning Wheel-- Spinnrad
..ist " im Ohr ".
habe ich viel gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 07:49
avatar  Rika
#4879 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Grace Kelly ist heute vor 36 Jahren gestorben.
Patrick Swayze ist heute vor 9 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 10:15
avatar  Mioram
#4880 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Zur Grace K. MUSS einer von meinem Jahrgang, auch wenn er ein DDRler war, einen nostalgischen Bezug haben, vorausgesetzt er war damals nicht nur auf den Aufbau des Sozialismus' fixiert!
Den Patrick mochte ich in anderen Filmen noch lieber, in denen nicht ganz so viel Schmalz geschmiert wurde.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 13:41
avatar  Eri
#4881 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Grace Kelly ist mir als Schauspielerin durch die Hitchcock Filme in bester Erinnerung geblieben ...und durch die Klatsch- und Tratschgeschichten der Regenbogenpresse ; gelesen beim Friseur oder im Wartezimmer. Patrick Swayze sehe ich Dirty Dancing vor mir....toller Film.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 13:55 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2018 13:56)
avatar  ( gelöscht )
#4882 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

„And when I die“ ist mir auch bekannt. Aber nicht meine Musikrichtung


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 08:12
avatar  Rika
#4883 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Johnny Ramone (Ramones) ist heute vor 14 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 09:23
avatar  Eri
#4884 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ich kenne ja einige Johnnys, aber Johnny Ramone ist mir nicht im Gedächtnis geblieben, obwohl sein Jahrestag hier begangen wird.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2018 09:35
avatar  Rika
#4885 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eri der steht hier jedes Jahr weil es sonst nix gibt für diesen Tag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2018 07:37
avatar  Rika
#4886 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


B.B. King wäre heute 93 Jahre alt geworden.

+
Marc Bolan (T. Rex) ist heute vor 41 Jahren gestorben.
Mary Travers (Peter, Paul & Mary) ist heute vor 9 Jahren gestorben.
Sheb Wooley ist heute vor 15 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2018 08:47
avatar  Eri
#4887 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Marc Bolan schon 41 Jahre tot...kaum zu glauben. Songs von T.Rex und auch von Peter,Paul & Mary höre ich immer noch gerne. Die beiden anderen sagen mir nicht sehr viel.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2018 07:07
avatar  Rika
#4888 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
George Hamilton IV ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2018 07:44
avatar  Eri
#4889 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Übersah zunächst ' IV' und dachte: Nanu, gesungen hat er auch ? Der Schauspieler ist mir gut bekannt, mit dem Sänger muss ich mich erst näher befassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 07:13
avatar  Rika
#4890 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Frankie Avalon hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

+
Jimi Hendrix ist heute vor 48 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 08:32
avatar  Eri
#4891 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Frankie Avalon , den ich erst hier kennenlernte . Jimi Hendrix war mir selbstverständlich schon vorher bekannt ; mit seiner Musik konnte ich nie so recht was anfangen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 08:00
avatar  Rika
#4892 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bill Medley (The Righteous Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
"Mama" Cass Elliot (The Mamas & Papas) wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Nini Rosso wäre heute 92 Jahre alt geworden.

+
Skeeter Davis ist heute vor 13 Jahren gestorben.
Danny Flores (The Champs, hat "Tequila" komponiert) ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 12:54
avatar  Eri
#4893 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der noch unter uns weilende Bill Medley bekommt einen üppigen Strauß - auch für ' Unchained Melody '

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 08:08
avatar  Rika
#4894 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Jim Croce ist heute vor 44 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 08:13
avatar  ( gelöscht )
#4895 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

und sein "Time in a bottle "--unvergessen..


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 13:55
avatar  Eri
#4896 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Jim Croce lernte ich ...wie viele andere Musiker auch ....erst hier kennen. ' If I could save time in a bottle' ....ein berührendes Liebeslied.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 08:12
avatar  Rika
#4897 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Leonard Cohen wäre heute 83 Jahre alt geworden.
Dickey Lee hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.

+
Doug Grassel (Ohio Express) ist heute vor 4 Jahren gestorben.
John D. Loudermilk ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 08:27
avatar  Eri
#4898 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Heute hieve ich mal John D. Loudermilk nach ganz oben. Den Great Snowman stelle ich aber nicht wieder ein....muss mich allerdings sehr beherrschen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 07:34
avatar  Rika
#4899 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Debby Boone hat heute Geburtstag. Sie wird 61 Jahre alt.
David Coverdale (Deep Purple, White Snake) hat heute Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.
Hans Albers' 127ster Geburtstag ist heute.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 09:06
avatar  Eri
#4900 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an die unbekannte Debby und an den nur durch Deep Purple bekannten David.
Der Bekanntheitsgrad von Hans Albers ist natürlich deutlich höher.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!