Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 192 von 448
09.08.2018 08:37
avatar  Mioram
#4776 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Selbst in diesem Thread erfahre ich häufig für mich Neues!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 07:28
avatar  Rika
#4777 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ian Anderson (Jethro Tull) hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Ronnie Bennett Spector (The Ronettes) hat heute Geburtstag. Sie wird 75 Jahre alt.
Bobby Hatfield (The Righteous Brothers) wäre heute 78 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 07:44
avatar  Mioram
#4778 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bekannte Namen, selbst bei mir... Aber von ihren Titeln habe ich nur den von den "R. Brothers" sofort parat.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 08:20
avatar  Eri
#4779 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

' BE My Baby ' habe ich auch parat ; von Jethro Tull eher nichts. Mein Nr 1 Song ist natürlich die ' Unchained Melody '.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2018 09:25
avatar  Rika
#4780 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Eric Carmen hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Joe Jackson hat heute Geburtstag. Er wird 63 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2018 10:52
avatar  Mioram
#4781 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Aha! Aber beschäftigt habe ich mit den beiden Junx noch nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 09:42
avatar  Rika
#4782 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Mark Knopfler (Dire Straits) hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.

+
Kyu Sakamoto ist heute vor 33 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 10:57
avatar  Mioram
#4783 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der Mark kam so ganz leicht NACH meiner HOCHzeit, während ich den Kyu (im Grunde seinen Song) gern hörte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 06:48
avatar  Rika
#4784 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Dan Fogelberg wäre heute 67 Jahre alt geworden.

+
Les Paul ist heute vor 9 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 07:30
avatar  Eri
#4785 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Beide sind mir nicht näher bekannt, bzw. gar nicht. Heute vor einem Jahr hätte ich mich schlauer machen müssen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 07:54
avatar  Mioram
#4786 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Auf sie "gestoßen" wurde und werde ich, ganz ehrlich, erst und nur durch "discy Rika".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 16:55
avatar  ( gelöscht )
#4787 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Mir sind sie auch nicht bekannt .


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 07:52 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2018 07:54)
avatar  Rika
#4788 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


David Crosby (The Byrds und Crosby, Stills, Nash) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Dash Crofts (Seals & Crofts) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

+
Tony Williams (The Platters) ist heute vor 16 Jahren gestorben.
Johnny Burnette ist heute vor 54 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 09:37
avatar  Eri
#4789 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an David und Dash. Meine Musik-Favoriten sind die Verstorbenen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 07:07 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 07:08)
avatar  Rika
#4790 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bobby Helms wäre heute 85 Jahre alt geworden.



Das legendäre Woodstock Festival hat heute vor 49 Jahren gestartet.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 08:22
avatar  ( gelöscht )
#4791 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

In dieser Musik-Sparte bin ich nicht zuhause...........

aber,Rikalein

danke für die Angabeneinstellungsarbeiten!

(wattenwort)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 08:24
avatar  Rika
#4792 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Angabenstellungsarbeiten mach ich doch gerne Nuxelchen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 09:49
avatar  Mioram
#4793 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mit Bobbys Musik komme ich recht gut aus. Bei "Woodstock" war ich dazumal noch zu katholisch, um das Ereignis vorbehaltlos zu würdigen. In bleibender Erinnerung bleibt mir jedoch einiges, vor allem aber Joe Cocker, den auch meine Frau sehr gerne sah und hörte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 14:47
avatar  Eri
#4794 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

'Woodstock' ist damals irgendwie an mir vorbeigerauscht. Wusste auch nicht, dass Joe Cocker mit von der Partie war...oder ich hab's vergessen. Von dem Bobby sind mir inzwischen ein paar Songs bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 06:25 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 19:15)
avatar  Rika
#4795 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Rocco Granata hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

+
Elvis Presley ist heute vor 41 Jahren gestorben.
Aretha Franklin ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 08:28
avatar  Eri
#4796 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Rocco Granata. Seine 'Marina ' höre ich ebenso gerne wie die Songs von Elvis, der viel zu früh ins Jenseits gehen musste.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 07:51
avatar  Rika
#4797 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Paul Williams (The Temptations) ist heute vor 45 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 08:32
avatar  Mioram
#4798 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Vom Pete weiß ich so gut wie nix, kenne aber die Truppe.
Den Dreien von gestern allesamt ein enthusiastisches .

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 08:40
avatar  Eri
#4799 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Rika , Aretha Franklin hast du gestern später dazugestellt. Ansonsten hätte ich sie natürlich auch gewürdigt.
Eine legendäre Truppe sind die Temptations; ich kenne aber weder die einzelnen Namen noch fallen mir weitere Songs ein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 09:15
avatar  Rika
#4800 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eri wenn einer stirbt schreib ich ihn/sie hinterher dazu, weil ich im nächsten Jahr immer das Vorjahr kontrolliere bevor ich aktuelles einsetze.
Am Morgen gestern war Aretha noch nicht gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!