Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 187 von 448
27.06.2018 05:53
avatar  Rika
#4651 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bruce Johnston (Beach Boys) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

+
John Entwistle (The Who) ist heute vor 16 Jahren gestorben.
Chris Squire (Yes) ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 09:08
avatar  Eri
#4652 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Bruce Johnston. Die Beach Boys sorgen immer für Good Vibrations. The Who bei mir nur zum Teil und Chris Squire muss ich erst noch entdecken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 07:30
avatar  Rika
#4653 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Cathy Carr wäre heute 82 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 08:22
avatar  Eri
#4654 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Muss jedes Jahr aufs Neue nachgucken: Wer war Cathy Carr ? Was hat sie von sich gegeben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 16:22
avatar  Mioram
#4655 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Reine Nostalgie heute, ohne persönlichen Bezug meinerseits.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 07:57
avatar  Rika
#4656 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gitte hat heute Geburtstag. Sie wird 72 Jahre alt.
Little Eva wäre heute 73 Jahre alt geworden.

+
Rosemary Clooney ist heute vor 16 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 08:55
avatar  Mioram
#4657 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Alle Dreie kriegen von mir heute ein herzlich gemeintes , auch wenn sie es "droben" entgegennehmen müssen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 09:02
avatar  Eri
#4658 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Gitte ist aber noch unter uns . Herzlichen Glückwunsch

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 23:12
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#4659 RE: Musikalische Jahrestage
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ist nicht gerade mein Star


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2018 06:02
avatar  Rika
#4660 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Lolita ist heute vor 8 Jahren gestorben.
Chet Atkins ist heute vor 17 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2018 07:20
avatar  Eri
#4661 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Lolitas Lieder höre ich inzwischen sehr gerne. Als Teenager sah' das noch ganz anders aus. Chet Atkins sagt mir nicht so sehr viel; der Titel ' On The Road again' kommt mir allerdings bekannt vor.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2018 12:09
avatar  Mioram
#4662 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ach, wie war ich von Lolita doch begeistert! Ja, "On The Road Again", das war Chets Paradestück...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2018 12:38 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 12:38)
avatar  Rika
#4663 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Lieber Mio der Chet hat den Song "On the road again" nur gecovert auf seinem Album.
Willie Nelson hat den Song geschrieben und gesungen mit viel Erfolg in den Country-Charts.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2018 06:25
avatar  Rika
#4664 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dan Aykroyd (The Blues Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.
Deborah Harry (Blondie) hat heute Geburtstag. Sie wird 73 Jahre alt.

+
Guy Mitchell ist heute vor 19 Jahren gestorben.
Der legendäre Radio-Moderator Wolfman Jack ist heute vor 23 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2018 06:57
avatar  Eri
#4665 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Namen habe ich (fast) alle schon mal gehört; die dazugehörenden Songs bestimmt auch. Nur der legendäre Radio-Moderator sagt mir überhaupt nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2018 10:53
avatar  Mioram
#4666 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die "Blues Brothers" und den "Guy",
die rufe spielend ich herbei.
Die beiden and'ren leider nicht,
auch falls das gegen mich jetzt spricht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2018 06:47
avatar  Rika
#4667 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Leapy Lee hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Paul Williams (The Temptations) wäre heute 79 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2018 08:21
avatar  Mioram
#4668 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Weil ich "Little Arrows" kenne, muss ich ja auch den Leapy kennen. Bei den "Temptations" fällt mir auf Anhieb kein weiterer Titel ein, und dass der eine Bub' Paul heißt, das wusste ich bisher auch nicht so genau.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2018 08:34
avatar  Eri
#4669 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

' Little Arrows' habe ich im Kopf , Leapy Lee nicht. Bei den Temptations ist's genau umgekehrt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 07:11
avatar  Rika
#4670 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Judith Durham (The Seekers) hat heute Geburtstag. Sie wird 75 Jahre alt.
Michel Polnareff hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

+
Boots Randolph ist heute vor 11 Jahren gestorben.
Jim Morrison (The Doors) ist heute vor 47 Jahren gestorben.
Brian Jones (Rolling Stones) ist heute vor 49 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 10:18
avatar  Mioram
#4671 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kenne alle, zumindest ihre Formationen. Nur beim Saxophonist Boots Randolph, da entsinne ich mich des beliebten Titels...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 10:38
avatar  Eri
#4672 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Schließe mich Mio an. Für ins Detail gehende Angaben ist es mir hier oben ( im Zimmer) grad zu warm.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 08:14
avatar  Rika
#4673 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bill Withers hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

+
Barry White ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 08:44
avatar  Eri
#4674 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der Barry sagt mir etwas, weiß nur noch nicht was. Bill sagt mir nix, das weiß ich genau.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 06:08
avatar  Rika
#4675 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Robbie Robertson (The Band) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!