Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 184 von 448
01.06.2018 08:10 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2018 08:12)
avatar  Rika
#4576 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nee, er wird 71, hab es geändert. Aber da gibt es widersprüchliche Infos.
In USA von einem zuverlässigen Oldie-Mann wird gesagt er werde heute 70. Eigentlich vertrau ich dem mehr.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 08:35
avatar  Eri
#4577 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ich würde ihn auf um die 90 schätzen, wenn ich mir Fotos angucke. Na gut, er war sehr krank, aber der Lebenswandel macht auch viel aus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 09:05
avatar  Rika
#4578 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ich denke bei den Stones kommt einem alles sehr alt vor weil man im Unterbewußtsein immer noch die jungen Stones im Kopf hat.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 07:00
avatar  Rika
#4579 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Charlie Watts (Rolling Stones) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
David Dundas hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

+
Bo Diddley ist heute vor 10 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 07:13
avatar  Mioram
#4580 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

David Dundas mag ich alleine wegen seines Jeans-Titels.
Bei den Steinrollern", egal welchem, gebe ich mich immer etwas zurückhaltender.
Bo Diddley...diesem Namen begegne ich häufiger bei meinen Streifzügen. Er machte aber tatsächlich einige "ganz feine Sachen".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 07:48
avatar  Eri
#4581 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bei mir steht Charlie samt den Stones heute an erster Stelle. Die Jeans sind super, kenne aber auch nichts anderes von David Dundas. Bo Diddley sagt mir nix; unverkennbar ist/war er aber a man.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 07:19
avatar  Rika
#4582 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Suzi Quatro hat heute Geburtstag. Sie wird 68 Jahre alt.
Boots Randolph wäre heute 91 Jahre alt geworden.
Curtis Mayfield wäre heute 76 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 07:36
avatar  Mioram
#4583 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Auf Suzi besinne ich mich. Meine Frau mochte ihre Musik. Die beiden Herren nehme ich mit leichtem Erstaunen zur Kenntnis.
"Yakety Sax", ich glaube, das lief mal ganz ordentlich über längere Zeit...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 09:06
avatar  Eri
#4584 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mit Suzis Musik habe ich mich nie anfreunden könnnen. Die beiden Herren kenne ich nicht. Yakety ist mir zwar bekannt, aber nur mit Yak hintendran, nicht mit Sax.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 06:10
avatar  Rika
#4585 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Michelle Phillips (Mamas & the Papas) hat heute Geburtstag. Sie wird 74 Jahre alt.
Gordon Waller (Peter & Gordon) wäre heute 73 Jahre alt geworden.
Freddy Fender wäre heute 81 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 07:38
avatar  Eri
#4586 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Michelle Phillips. Musikalisch stehen mir Peter & Gordon näher . DER Freddy ist mir unbekannt geblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 10:22
avatar  Mioram
#4587 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Schön sich zu erinnern...Ich beziehe da alle mit ein.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 06:55
avatar  Rika
#4588 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Keith Marshall hat heute Geburtstag. Er wird 62 Jahre alt.

+
Conway Twitty ist heute vor 25 Jahren gestorben.
Bobby Curtola ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 07:42
avatar  Eri
#4589 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Vorgestellten sagen mir alle nicht wirklich was - oder werde ich vergesslich ?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 08:00
avatar  Mioram
#4590 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bei mir klingelt es nur nicht beim Keith.
Conway Twitty brachte ich im Forum schon und gleich recht auch den Bobby, was ich gleich nochmal besorgen werde.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2018 07:02
avatar  Rika
#4591 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gary U. S. Bonds hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

Levi Stubbs (Leadsänger der Four Tops) wäre heute 82 Jahre alt geworden.

+
Billy Preston ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2018 07:45
avatar  Mioram
#4592 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute fühle ich mich nur beim U.S. Bonds veranlasst, auf dessen musikalische Spuren zu gehen. Die "Four Tops" nahm ich natürlich damals wahr. Beim Namen von Billy Preston macht es ganz leise "klingeling" bei mir, mehr aber im Moment nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2018 08:22
avatar  Eri
#4593 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bei 'Reach Out...' denke ich zuallererst an Gloria Gaynor. Die Namen ' Four Tops und Billy Preston ' habe ich im Hinterstübchen , U.S. Bonds höre ich zum ersten Mal.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2018 07:00
avatar  Rika
#4594 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Tom Jones hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

Dean Martin wäre heute 101 Jahre alt geworden.

+
Bob Welch (Fleetwood Mac) ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2018 07:15
avatar  Mioram
#4595 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja der Tommy, der war mal ein häufiger Gast auch im deutschen Fernsehen. Dean Martin war es nicht, aber trotzdem: > gen Himmel!
Bob Welch und seine Junx waren bei mir nicht so gefragt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2018 08:20
avatar  Eri
#4596 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bei mir waren/sind Tom Jones und Dean Martin kaum bis nicht gefragt . Fleetwood Mac klicke ich bei YouTube immer mal wieder an; Platten liegen auch noch auf dem Dachboden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 07:10
avatar  Rika
#4597 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nancy Sinatra hat heute Geburtstag. Sie wird 78 Jahre alt.
Bonnie Tyler hat heute Geburtstag. Sie wird 67 Jahre alt.

+
Crispian St. Peters ist heute vor 8 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 07:52
avatar  Eri
#4598 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an die Damen. Wenn ich Songs von Bonnie Tyler höre, muss ich mich automatisch räuspern.
Crispian St. Peters hat ein paar feine Songs hinterlassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 08:45
avatar  Mioram
#4599 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Den Mädels gilt mein Glückwunsch und dem Crispian mein bedauerndes "Ach".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 08:48
avatar  Rika
#4600 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Jackie Wilson wäre heute 84 Jahre alt geworden.
Les Paul wäre heute 103 Jahre alt.

+
Drafi Deutscher ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!