Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 178 von 451
12.04.2018 08:13
avatar  Rika
#4426 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

John Kay (Steppenwolf) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Vince Gill hat heute Geburtstag. Er wird 61 Jahre alt.
Ned Miller wäre heute 93 Jahre alt geworden.
Tiny Tim wäre heute 88 Jahre alt geworden.
Billy Vaughn wäre heute 99 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 08:15
avatar  Mioram
#4427 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Für mich heute nur Ned Miller und Billy Vaughn von Kenntnis und Bedeutung...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 08:19
avatar  Eri
#4428 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

....für mich John und Billy ; Bedeutung ist allerdings nicht riesengroß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 08:56
avatar  Rika
#4429 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Al Green hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 09:42
avatar  Eri
#4430 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ich gratulierte den mir Unbekannten schon zum 71. Geburtstag und will nun endlich mal in seine Songs reinhören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 07:47
avatar  Rika
#4431 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Burl Ives ist heute vor 23 Jahren gestorben.
Percy Sledge ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 09:23
avatar  Mioram
#4432 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, den "Sledgey" kannte ich wenigstens!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 07:07
avatar  Rika
#4433 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dave Edmunds hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Marsha Hunt hat heute Geburtstag. Sie wird 72 Jahre alt.

+
John Fred ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 08:55
avatar  Eri
#4434 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Unbekannte Namen außer Marsha Hunt. Von ihr ist mir allerdings kein Songtitel bekannt; die Cover Titel von den mir Unbekannten sind mir dafür gut bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 09:11
avatar  Mioram
#4435 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wenn der Dave "I hear you knocking" gemacht hat, dann muss ich ihn einfach kennen. Aber "Judy in disguise" ist mir natürlich ebenfalls bekannt, und somit auch der verblichene Fred. Von Marsha Hunt ist mir kein Titel sofort bewusst.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2018 10:05
avatar  Rika
#4436 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bobby Vinton hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Herbie Mann wäre heute 88 Jahre alt geworden.
Gerry Rafferty wäre heute 71 Jahre alt geworden.
Henry Mancini wäre heute 94 Jahre alt geworden.
Dusty Springfield wäre heute 79 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2018 10:50
avatar  Eri
#4437 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Nur der Bobby könnte heute meinen Blumenstrauß persönlich entgegennehmen. So richtig gut bekannt ist mir keiner ; zwei sind es gar nicht. Habe gerade mal geguckt: Dusty Springfield ist ja schon lange tot; ich wähnte sie noch unter den Lebenden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 07:24
avatar  Rika
#4438 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Chris Barber hat heute Geburtstag. Er wird 88 Jahre alt.
James Last wäre heute 89 Jahre alt geworden.
Bill Ramsey hat heute Geburtstag. Er wird 87 Jahre alt.

+
Eddie Cochran ist heute vor 58 Jahren gestorben. Er war 21 Jahre alt.
Linda McCartney (Wings) ist heute vor 20 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 07:57
avatar  Mioram
#4439 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mit etwas unterschiedlicher Betonung möchte ich sie heute alle gewürdigt sehen, da sie alle in meinem Leben eine Rolle, zumindest ein "Röllchen" spielten. Nur die Linda, die nimmt dabei den letzten Platz ein, was aber ihrer Bedeutung keinen Abbruch leisten soll.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 08:20
avatar  Eri
#4440 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

In meinem Leben hat keiner von den Vorgestellten eine Rolle gespielt. Eddie Cochran lernte ich erst hier kennen und nur wegen seiner Three Steps To Heaven sitzt er bei mir auf der obersten Stufe.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 07:43
avatar  Rika
#4441 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Charlie Dore hat heute Geburtstag. Sie wird 62 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 09:11
avatar  Eri
#4442 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Habe mal geguckt: Ihr Geburtstag wurde auch vor einem Jahr hier erwähnt; den vorher schon unbekannten Namen Charlie Dore muss ich gleich wieder vergessen haben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 10:32
avatar  Mioram
#4443 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun ja, wenn es niemand anderes von Rang und Namen hat...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 08:10
avatar  Rika
#4444 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mark Volman ("Flo" von den Turtles) hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Alexis Korner wäre heute 90 Jahre alt geworden.

+
Levon Helm (The Band) ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 08:23 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 08:23)
avatar  Mioram
#4445 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Hmm...was fange ich mit diesen Burschen jetzt an? Die "Turtles" und Alexis Korner sind mir ein (kleiner) Begriff, während ich dem Levon von "The Band" wohl nie begegnet bin.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 10:00
avatar  Eri
#4446 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

'The night they drove old dixie down' könnte ich sofort anstimmen, obwohl mir the Band nix sagt. 'Happy together' kommt mir auch bekannt vor und natürlich ist mir Alexis Corner ein Begriff, obwohl mir kein Titel von ihm einfällt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 08:35
avatar  Rika
#4447 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Johnny Tillotson hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 08:52
avatar  Eri
#4448 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Wollte schon schreiben: Den Johnny und seine Songs kenne ich nicht . Gut, dass ich vor dem Schreiben noch schnell beim 'Song des Tages' reinhörte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 10:01
avatar  Mioram
#4449 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Von ganzem Herzen mein für den musikalischen "Kampfgefährten" vergangener Zeit!

Look for my personal balloon there!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2018 06:47
avatar  Rika
#4450 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Nina Simone ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!