Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 172 von 448
19.02.2018 07:55
avatar  Eri
#4276 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an zwei Unbekannte

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 08:05
avatar  Rika
#4277 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Rick Evans (Zager & Evans) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Walter Becker (Steely Dan) wäre heute 68 Jahre alt geworden.
John Geils (J. Geils Band) wäre heute 72 Jahre alt geworden.
Stefan Waggershausen hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 08:22
avatar  Mioram
#4278 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der Rick und bissel auch der Stefan, die beiden hebe ich heute "feierlich" heraus!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 09:26
avatar  Eri
#4279 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Den Rick hebe ich auch heraus wegen '2525' . Ein anderer Song fällt mir nicht ein. Von Stefan Waggershausen hört und sieht man nix mehr...oder überhöre und übersehe ich ihn . Seinen 'Engel' habe ich aber noch im Ohr.
Die anderen sind mir nicht bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 08:25
avatar  Rika
#4280 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nina Simone wäre heute 85 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 08:42
avatar  Mioram
#4281 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

"Nina, Nina - tam kartina - eto traktor - i motor"...Wer außer mir hat das in der Schule lernen müssen/dürfen?

Ernst beiseite: Ich kenne diese "Legende" leider nicht, wurde wohl mit ihrem Liedgut noch nicht konfrontiert.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 09:00
avatar  Eri
#4282 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Eine auch mir unbekannte Legende ....ebenso unbekannt das 'das'. Geht das noch weiter?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 09:08
avatar  Mioram
#4283 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

@Eri: Es reicht, wenn Du bei Google "Nina, Nina, tam kartina..." eingibst. Dann kannst Du Stunden verbringen mit DIESER Nina!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 07:45
avatar  Rika
#4284 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Florence Ballard (Supremes) ist heute vor 42 Jahren gestorben.
Sonny James ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 11:54 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 11:54)
avatar  Eri
#4285 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

' Young Love' kenne ich , Sonny James nicht. The Supremes sagen mir natürlich etwas; der Name Florence Ballard nix. Werde gleich mal gucken gehen, weshalb sie schon vor 42 Jahren verstarb. ' You Can't Hurry Love' muss ich auch wieder mal hören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 08:23
avatar  Rika
#4286 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Johnny Winter wäre heute 74 Jahre alt geworden.

+
Melvin Franklin (Temptations) ist heute vor 23 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 08:44
avatar  Eri
#4287 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Johnny Winter ? Unbekannt The Temtations sind zwar bekannt- mir fällt sofort ' Motown' ein - , aber fest verankert sind sie bei mir nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 10:08
avatar  Mioram
#4288 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Schwimme wieder einmal, wie so oft, mit auf Eris Welle...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 08:12 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 08:50)
avatar  Rika
#4289 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

George Thorogood hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.
Paul Jones (Manfred Mann u. Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

+
Johnnie Ray ist heute vor 28 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 08:58
avatar  Eri
#4290 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Paul Jones und Manfred Mann stehen heute oben an. George Tjorogood ?
Summe gerade ' Just walking in the rain' vor mich hin. Mit Johnny Ray hätte ich den Song nicht in Verbindung gebracht, denn der Name sagt mir nichts.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 09:12
avatar  Mioram
#4291 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die Eri mopste mir wieder die Worte aus meinem Kirschmund...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 08:27
avatar  Rika
#4292 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

George Harrison wäre heute 75 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 08:35 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 08:37)
avatar  Mioram
#4293 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gott, das hätte er doch auch spielend werden können, denn das ist doch kein Alter heutzutage!
Es wird Zeit, dass gegen den Krebs ein umfassendes Medikament gefunden wird.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 09:01
avatar  Eri
#4294 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Das Alter hätte er spielend erreichen können, wenn er nicht Kette geraucht hätte. Er war mir immer der liebste Beatle.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 08:53
avatar  Rika
#4295 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Fats Domino wäre heute 90 Jahre alt geworden.
Mitch Ryder hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Johnny Cash wäre heute 86 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 13:04
avatar  Eri
#4296 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Nur der Mitch kann heute Glückwünsche entgegennehmen. Mir ist er allerdings unbekannt.
Fats und Johnny sind unsterblich, obwohl sie nicht mehr unter uns Lebenden weilen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 08:19
avatar  Rika
#4297 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Rainhard Fendrich hat heute Geburtstag. Er wird 63 Jahre alt.
Guy Mitchell wäre heute 91 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 08:47 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 08:48)
avatar  Mioram
#4298 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mag beide, jeden auf seine Gesanges-Art!
Gestern habe ich vor lauter Stress die Fats-Würdigung verpasst!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 09:00
avatar  Eri
#4299 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Höre beiden zu, wenn sie denn mal zu hören sind.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 07:32
avatar  Rika
#4300 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Brian Jones (Rolling Stones) wäre heute 76 Jahre alt geworden.
Joe South wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
Frankie Lymon ist heute vor 50 Jahren gestorben.
Bobby Bloom ist heute vor 44 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!