Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 170 von 448
02.02.2018 10:40
avatar  Mioram
#4226 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kann da heute allen beiden Junx ohne Einschränkung gratulieren!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 06:42 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 06:53)
avatar  Rika
#4227 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dave Davies (The Kinks) hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Melanie Safka hat heute Geburtstag. Sie wird 71 Jahre alt.
Johnny Cymbal wäre heute 73 Jahre alt geworden.

+
Reg Presley (Leadsänger der Troggs) ist heute vor 5 Jahren gestorben.
Buddy Holly, Ritchie Valens und The Big Bopper sind heute vor 59 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorben.
Besonders tragisch der 17jährige Richie Valens, der nur durch einen Tausch in dem Flugzeug saß.
Hier:
RE: Richie Valens
RE: Buddy Holly
RE: The Big Bopper

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 10:20
avatar  Mioram
#4228 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Rika, das war ja eine "irre" Arbeit heute für Dich! Bis auf die Melanie "stehe" ich hinter allen Heutigen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 10:33
avatar  Rika
#4229 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja Mio, heute hat es nur so Jahrestage geschüttet.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 07:12
avatar  Rika
#4230 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Karen Carpenter (Carpenters) ist heute vor 35 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 07:58
avatar  Eri
#4231 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ich habe die Carpenters in Hamburg noch im Konzertsaal erlebt . Mit 33 Jahren starb Karen Carpenter an Magersucht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 10:35
avatar  Mioram
#4232 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Aha..., ich müsste bei mir erst einmal nachgucken, ob ich die Buben auch bei habe.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 11:07
avatar  Eri
#4233 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

die Buben? Richard = Bub, Karen = Mädchen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 06:33
avatar  Rika
#4234 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Al Kooper (Blood, Sweat & Tears + Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

+
Sonny Geraci, Leadsänger der Outsiders, ist heute vor 1 Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 10:17
avatar  Eri
#4235 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Namen und Gruppen habe ich nirgends gespeichert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 11:34
avatar  Mioram
#4236 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bin versucht mich Eris Nichtspeicherung anzuschließen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 08:18
avatar  Rika
#4237 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Fabian hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Bob Marley wäre heute 73 Jahre alt geworden.

+
Carl Wilson (Beach Boys) ist heute vor 20 Jahren gestorben.
Falco ist heute vor 20 Jahren gestorben.
Gary Moore (Thin Lizzy u. Solo) ist heute vor 7 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 09:27
avatar  Eri
#4238 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Fabian wird 75. What a man. Carl Wilsons Ableben hat mich damals traurig gestimmt. Den Tod der anderen habe ich ohne große Gefühlsregungen hingenommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 10:33
avatar  Mioram
#4239 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dem Fabian möchte ich schon gerne bissel mehr hersetzen, auch wenn er es nicht mitbekommt:



Und unter den anderen Namen klaube ich, so wie Eri auch, den Carl noch heraus.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 08:28
avatar  Rika
#4240 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

King Curtis wäre heute 84 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 10:23
avatar  Eri
#4241 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

King Curtis.... nie gehört und gesehen. Habe ich etwas verpasst?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 15:30
avatar  Mioram
#4242 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Na euja, zumindest den Namen HAT man zu kennen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 08:10
avatar  Rika
#4243 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Del Shannon ist heute vor 28 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 08:29
avatar  Eri
#4244 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Den Del und seine Songs lernte ich erst hier kennen und schätzen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 09:55
avatar  Mioram
#4245 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Hat mich damals betroffen gemacht. Es war gerade die Wendezeit, und paar Tage zuvor hatte ich eine Partei-Ortsgruppe mit gegründet und war von den Parteifreunden zum "Ersten Sprecher" (Vorstand) gewählt worden.
Wegen "Runaway" hatte ich in finsterster DDR-Zeit und unter Stasi-Beobachtung Radio Luxemburg (Wunschkonzert) angeschrieben gehabt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 07:37
avatar  Rika
#4246 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Carole King hat heute Geburtstag. Sie wird 76 Jahre alt.
Barry Mann hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

+
Bill Haley ist heute vor 37 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 09:08
avatar  Mioram
#4247 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Sowohl Carole als auch Barry sind nicht sooo weit von meiner Altersklasse entfernt, da ist immer auch Musi für mich bei.

Was ich dann noch sagen will:
Was wär' mein Leben ohne Bill?!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 10:10
avatar  Eri
#4248 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Von Carole King kenne ich nur ihr Hard Rock Cafe , Bill Haleys Songs sind auch im gesetzteren Alter zum Ausflippen geeignet. Meine Nr.1 ist heute aber Barry Mann mit seiner Frage: Who put the Bomp....?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 09:06
avatar  Rika
#4249 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Roberta Flack hat heute Geburtstag. Sie wird 81 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 10:04
avatar  Eri
#4250 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

'Killing me softly...' höre ich ab und zu im Radio und dann spukt mir der Song immer noch eine ganze Weile im Kopf herum. Nun kenne ich auch den Namen der Sängerin. . Glückwunsch zum Geburtstag.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!