Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 131 von 455
15.03.2017 08:44
avatar  Eri
#3251 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Die Single ' Sloop John B' müßte noch irgendwo bei uns auf dem Dachboden liegen.
' Dance To The Music' wird nicht dort liegen und auch nix von den Teddy Bears. Dabei ist 'To Know Him Is To Love Him' ein Song zum Dahinschmelzen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 13:04
avatar  Mioram
#3252 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Alles von den Beach Boys, und von den Teddy Bears vieles, ist "meine Musik".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 06:52
avatar  Rika
#3253 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Nancy Wilson (Heart) hat heute Geburtstag. Sie wird 63 Jahre alt.

+
Johnny Cymbal ist heute vor 24 Jahren gestorben.
Trude Herr ist heute vor 26 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 08:29
avatar  Eri
#3254 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

' Niemals geht man so ganz' ...., das trifft heute ganz besonders auf Trude Herr zu.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 09:24
avatar  Mioram
#3255 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Trudchen und dieser Johnny, das sind heute meine beiden "Auserwählten"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 07:10
avatar  Rika
#3256 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


John Sebastian (Leadsänger der Lovin' Spoonful) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

+
Alex Chilton (Leadsänger der Box Tops) ist heute vor 7 Jahren gestorben.
Ferlin Husky ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 08:26
avatar  Eri
#3257 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an John Sebastian ' Hot Town, Summer In The City'... den Zustand werde ich hoffentlich bald auch erleben.
Über die Verblichenen muß ich mich mal oder schon wieder schlau machen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 11:05 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 11:05)
avatar  Mioram
#3258 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dem John Sebastian gilt heute meine "Bevorzugung".

(Klasse Smiley, Rika )

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 12:31
avatar  Rika
#3259 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Du meinst das Sofa Mio? Ja gell, das gefällt uns Katzenhaltern.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 07:03 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 08:35)
avatar  Rika
#3260 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Peter Kraus hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Wilson Pickett wäre heute 76 Jahre alt geworden.

+
John Phillips (Mamas & the Papas) ist heute vor 16 Jahren gestorben.
Ned Miller ist heute vor 1 Jahr gestorben.
Chuck Berry ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 07:28
avatar  Eri
#3261 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der sympathische und skandalfreie Peter Kraus bekommt von mir einen besonders üppigen Geburtstagsstrauß.
Von den Verstorbenen ist mir durch seine Musik nur John Phillips näher bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 07:11
avatar  Rika
#3262 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Wolfgang Ambros hat heute Geburtstag. Er wird 65 Jahre alt.
Ruth Pointer (Pointer Sisters) hat heute Geburtstag. Sie wird 71 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 08:12
avatar  Eri
#3263 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Beide sind mir gar nicht, bzw. kaum bekannt . Einen Geburtstagsstrauß überreiche ich dennoch.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 19:18
avatar  Mioram
#3264 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Durch den "Zentralfriedhof" weiß ich Bescheid. Das hat er toll gemacht gehabt. Mit den Sisters kam ich wohl noch nicht "in Berührung".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 07:15
avatar  Rika
#3265 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Carl Palmer (Emerson, Lake & Palmer) hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.
Robin Luke hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 07:36
avatar  Eri
#3266 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Jungs von Emerson, Lake & Palmer scheinen alle kurz hintereinander Geburtstag zu feiern.
Robin Luke und seine Songs habe ich erst hier kennengelernt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 08:04
avatar  Rika
#3267 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nur noch der Carl Palmer feiert, die anderen beiden sind seit letztem Jahr schon im Rockhimmel.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 08:09
avatar  Eri
#3268 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ach so, dann waren es die Todestage, als ich das Cover neulich erst sah.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 12:04
avatar  Mioram
#3269 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mit dem Song (auf Deutsch ist er von Tommy Kent) kann ich mich immer wieder mehr als nur befreunden!!!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 07:13
avatar  Rika
#3270 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Roger Hodgson (Supertramp) hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.
Solomon Burke wäre heute 77 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 07:57
avatar  Eri
#3271 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Rika, Du wirst es nicht glauben. Fragmente aus ' Cry To Me' hatte ich tagelang im Kopf, aber ich kam nicht auf den Titel und den Interpreten. Nervte schon GG, sang ihm irgendwas mit ' Cry' vor, aber er konnte nix damit anfangen. Nun bin ich erlöst.
Glückwunsch an Roger Hodgson. Von Supertramp hatte und habe ich nix im Kopf.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 08:01
avatar  Rika
#3272 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Das freut mich Eri. Das soll ja auch so sein, das diese Musikthemen Erinnerungen wecken und wieder rauf holen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 11:13
avatar  Mioram
#3273 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kenne nur den Salomon (halbwegs) von seiner musikalischen Seite her...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 06:29
avatar  Rika
#3274 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


George Benson hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

+
Dave Guard (Kingston Trio) ist heute vor 26 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 08:01
avatar  Eri
#3275 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Nun weiß ich endlich, wer Tom Dooley besungen hat. George Benson ist mir auch unbekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!