Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 114 von 448
29.10.2016 11:22
avatar  Mioram
#2826 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Beide sind mir bekannt, heute einmal.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 06:27
avatar  Rika
#2827 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Grace Slick (Jefferson Airplane) hat heute Geburtstag. Sie wird 77 Jahre alt.
Otis Williams (Temptations) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 08:12
avatar  Eri
#2828 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Beide Gruppen sind mir namentlich bekannt. Ihre Songs müßte ich mir nochmal anhören...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 08:13
avatar  Rika
#2829 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Man kann auch die Namen in die Forum-Suche eingeben, dann findet man zu fast allen die Biografie, da stehen auch die Hits drin.
Wir haben ja ein Interpreten-Lexikon, kann man sagen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 08:18
avatar  Eri
#2830 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Tu ich auch oft, Rika und bei YOU TUBE höre ich dann rein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 08:19
avatar  Rika
#2831 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Genau so ist es gedacht liebe Eri.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 14:28
avatar  Mioram
#2832 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun, ich mache es, wie bekannt, fast immer so wie Eri.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 06:05
avatar  Rika
#2833 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Moon Martin hat heute Geburstag. Er wird 66 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 07:17
avatar  Eri
#2834 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an den unbekannten Martin Moon . Bad News mag ich eigentlich gar nicht hören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:38
avatar  Mioram
#2835 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

So ein junger Kerl kann mir kaum gute musikalische Nachrichten vermitteln! Es gibt da jedoch auch Ausnahmen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 06:34
avatar  Rika
#2836 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Keith Emerson (Emerson, Lake and Palmer) wäre heute 72 Jahre alt geworden.
Barry Sadler wäre heute 76 Jahre alt geworden.
Dan Peek (America) wäre heute 66 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 08:32
avatar  Eri
#2837 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Uralt ist keiner geworden. Freddy Quinn hatte mit der deutschen Version von ' The Ballad Of THe Green Barets' seinen letzten großen Hit. Bei Emerson, Lake and Palmer habe ich kein ' AHA' Erlebnis, ebenso nicht bei 'America.
.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 09:01
avatar  Mioram
#2838 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wird mir allmählich peinlich, wenn ich immerfort Eris Kommentar übernehmen darf!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 07:11
avatar  Rika
#2839 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Brian Poole (Tremeloes) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
J.D. Souther hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Frankie Miller hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.

+
Mississippi John Hurt ist heute vor 50 Jahren gestorben.
Mr. Acker Bilk ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 07:57
avatar  Eri
#2840 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mio, heute darfst Du mal zuerst . Bin gespannt, ob ich auch übernehmen kann. Es fehlen heute die Bildchen, oder kann nur ich sie nicht sehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 08:23
avatar  Rika
#2841 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Keine Ahnung warum die Bilder nicht drin waren, ich hab sie rein. Jetzt sind sie drin.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 12:49
avatar  Mioram
#2842 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wenn ich nu' heute widder nich' hierher gekommt wäre?
Derzeit ist es beinahe Stress, allen Verantwortlichkeiten gerecht zu werden, muss ich ehrlich bekennen.
The Tremeloes, Mr. Acker Bilk und Frankie Miller greife ich mir heraus.
Letzteren hauptsächlich wegen seines "Let me take you in my arms again", weil dieser Song in mir einiges anrührt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 18:54
avatar  Eri
#2843 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

The Tremeloes sind meine Nr. 1, Frankie Millers Stimme klingt für mich hart, blechern....ich weiß nicht, jedenfalls nicht angenehm. " Le me take you in my arms again", ...singt das nicht Neil Diamond? Die anderen sind mir nicht bekannt oder so gar nicht mein Fall...Mr. Acker Bilk.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 07:29
avatar  Rika
#2844 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Lulu hat heute Geburtstag. Sie wird 68 Jahre alt.

+
Lonnie Donegan ist heute vor 14 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 08:14
avatar  Eri
#2845 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Lulu brachte ganz Gefälliges, z. B. ' I'm a Tiger. Texte...na ja... An den Eurovision Song Contest mit ihrem ' Boom Bang-a-Bang erinnere ich mich auch noch gut.
Zu Lonnie Donegan fällt mir gerade nix ein...muß gucken gehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 11:21
avatar  Mioram
#2846 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Beide gefallen mir... Aber Lulus "Tiger" natürlich am allermeisten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 07:11
avatar  Rika
#2847 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Penny McLean (Silver Convention und Solo) hat heute Geburtstag. Sie wird 70 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 07:21
avatar  Eri
#2848 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Penny 'Lady Bump' gefällt mir und ganz besonders hörenswert sind die ahhhh-Schreie'. Bin nach Mitsingen oft tagelang heiser.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 11:29
avatar  Mioram
#2849 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Oh ja doch, der gratuliere ich auch gerne!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 07:17
avatar  Rika
#2850 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Peter Noone (Herman's Hermits) hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Art Garfunkel (Simon and Garfunkel) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Ike Turner (Ike and Tina Turner) wäre heute 85 Jahre alt geworden.

+
Barry Sadler ist heute vor 27 Jahren gestorben.
Johnny Horton ist heute vor 56 Jahren gestorben.
Bobby Hatfield (Righteous Brothers) ist heute vor 13 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!