Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 108 von 459
13.09.2016 09:13
avatar  Mioram
#2676 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Das/die waren wohl leicht nach "meiner Zeit", oder erregten nicht meine Aufmerksamkeit, denn ich kannte sie nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 07:07
avatar  Rika
#2677 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Grace Kelly ist heute vor 34 Jahren gestorben.
Patrick Swayze ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 08:40
avatar  Mioram
#2678 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Sehr gut kann ich mich an die Aufregung um den Unfall von Grace noch entsinnen. Den Film "Dirty Dancing" mochte ich weniger, wiewohl der Patrick seine Sache prima machte in seinen Filmen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 07:46
avatar  Rika
#2679 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Johnny Ramone (Ramones) ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 08:40
avatar  Eri
#2680 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Johnny Ramone ist mir unbekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 09:13
avatar  Rika
#2681 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ist auch nicht unsere Zeit und Richtung Eri. Aber irgendjemand muß ja drin stehen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 09:43
avatar  Mioram
#2682 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Er müsste bei Dir, Rika, zumindest Anerkennung dafür genießen, dass er die Gitarre nicht nur zum Klampfen missbrauchte, sondern um ordentlich Lärm damit zu machen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 13:36
avatar  Rika
#2683 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nee Mio, unter einem guten Gitarristen versteh ich was anderes.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 13:38
avatar  Mioram
#2684 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ach ja, habe ich mich wieder gekonnt doof gestellt?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 13:53
avatar  Rika
#2685 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Hab es auch als Scherz verstanden, Du hast Dich nicht so gekonnt doof gestellt. Dazu kenn ich Dich inzwischen (zumindest musikmässig) zu gut.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 06:38
avatar  Rika
#2686 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


B.B. King wäre heute 91 Jahre alt geworden.

+
Marc Bolan (T. Rex) ist heute vor 39 Jahren gestorben.
Mary Travers (Peter, Paul & Mary) ist heute vor 7 Jahren gestorben.
Sheb Wooley ist heute vor 13 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 08:31
avatar  Mioram
#2687 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Als Einzelnamen sagen/geben sie mir alle nicht viel, auch wenn sie künstlerisch Himmelstürmer gewesen sein mögen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 10:06
avatar  Eri
#2688 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Marc Bolan ist schon 39 Jahre tot? ' Hot Love' von T-Rex fand und finde ich super. Peter, Paul § Mary höre auch immer noch sehr gerne. Die beiden anderen sagen mir wenig bis nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 07:11
avatar  Rika
#2689 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
George Hamilton IV ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 07:18
avatar  Mioram
#2690 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Oh, denke mal, dass ich von ihm nichts im Kasten habe...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 09:46
avatar  Eri
#2691 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Kannte George Hamilton nicht und habe das nun nachgeholt . Country-Musik höre ich immer wieder gerne.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 08:05
avatar  Rika
#2692 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Frankie Avalon hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

+
Jimi Hendrix ist heute vor 46 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 09:22
avatar  Eri
#2693 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Frankie Avalon lernte ich hier kennen und mögen . Mit Jimi Hendrix konnte ich nie etwas anfangen. Für seine Musik war/bin ich wohl nicht abgedreht genug.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 10:20
avatar  Mioram
#2694 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Also, ehrlich mal, den Frankie MUSS man doch als Normalverkoster bei der Pop-Musik jener Jahre mögen, oder?!
Den Jimmy MUSS man nicht unbedingt, auch wenn er auf der "Klampfe" ein Meister war.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 10:48
avatar  Rika
#2695 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Genau, den Frankie muß man!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 07:27
avatar  Rika
#2696 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bill Medley (The Righteous Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
"Mama" Cass Elliot (The Mamas & Papas) wäre heute 73 Jahre alt geworden.
Nini Rosso wäre heute 90 Jahre alt geworden.

+
Skeeter Davis ist heute vor 12 Jahren gestorben.
Danny Flores (The Champs, hat "Tequila" komponiert) ist heute vor 10 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 09:31
avatar  Mioram
#2697 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

"The End Of The World", das hat also Skeeter Davis gesungen?! Ich kannte den Namen bisher nicht, oder er war mir entschwunden.
Nino Rossi und die Righteous Brothers sind weitere Begriffe mit Musik-Untersetzung für mich.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 10:43
avatar  Rika
#2698 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

The End of the world.... der Liebeskummer-Song aller Zeiten!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 12:35
avatar  Eri
#2699 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Den Liebeskummer-Song aller Zeiten kannte ich gar nicht... und auch nicht Skeeter Davis. Die anderen sagen mir alle mehr oder weniger etwas, besonders natürlich die Righteous Brothers mit ihrer Unchained Melody.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 07:32
avatar  Rika
#2700 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Jim Croce ist heute vor 42 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!