Mike Krüger

23.05.2015 00:00 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 09:01)
avatar  Hummel
#1 Mike Krüger
avatar

Zu den 80ern habe ich einen meiner Lieblingstitel gefunden, und zwar
"Der Nippel"



Dieser Titel erinnerte mich in fataler Weise an z.B. geschlossene Kaffeepackungen, die morgens in die Kaffeedose umgefüllt werden musste. Ätzend, das Gekrümmel auf der Arbeitsplatte nach getaner Arbeit :lach2: .

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 00:07
avatar  Eri
#2 RE: Mike Krüger
avatar
Eri

Den 'Nippel' singe ich immer begeistert mit, wenn er mal selten im Radio zu hören ist.
Gerade vor ein paar Tagen ist mir der halbe Inhalt eines Senftütchens auf ein helles Blüschen gespritzt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 00:13
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Mike Krüger
Lo
Lotta ( gelöscht )

Der "Nippel" ist herrlich, kenne sogar ich, obwohl ich aus dem Tal der Ahnungslosen komme. Soll heißen, dass ich in einer Ecke der DDR gewohnt habe, wo wir kein Westempfang hatten. Nee, nee, das war nicht nur in Dresden so, in Stralsund war es auch nicht möglich. :wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 00:53
avatar  Hummel
#4 RE: Mike Krüger
avatar

Eri, Senf ist so ähnlich wie Cetchup, erst kommt nichts aus den entsprechenden Behältern (Flasche oder Tube) und dann alles, aber leider an Stellen, wo es nicht gewünscht wird

Lotta, zum Glück ist dieser Titel dann immer mal wieder durchs Radio gekommen, aus zu späteren Zeiten. Ich glaube, das Lied ist ein Evergreen oder auf dem besten Wege dorthin .

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!