Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?

  • Seite 1 von 2
10.05.2015 20:55
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das kam bei mir raus. Testet mal welches Tier ihr im vergangenen Leben ward.

In deinem früheren Leben warst du
ein Leopardgecko!
Ganz klar, du warst ein Reptil! Auch heute bist du kein gewöhnlicher Zeitgenosse, sondern stichst mit deiner exotischen Art und deiner außergewöhnlichen Erscheinung aus der Masse. Deine kreatives, weltoffenes Wesen macht dich bei vielen Leuten beliebt!

http://de.what-character-are-you.com/m/de/2235/0.html


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 21:05
avatar  Rika
#2 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Das hab ich doch gewußt!

Zitat
In deinem früheren Leben warst du
eine Siam-Katze!
Ganz klar, du warst eine Katze! Einerseits hast Du deinen eigenen Kopf , gehst deine unkonventionellen Wege und liebst deine Unabhängigkeit! Andererseits suchst du immer wieder die Nähe anderer, liebst gemütliche Abende vor dem Fernseher und kuschelst dich gerne in deine Lieblingsdecke ein.



Sagte ich schon immer, ich war eine Katze! Und sag auch immer im nächsten Leben werde ich eine Katze.
Allerdings liebe ich keine Abende vor dem Fernseher, hab ich garkeinen. Das wurde wohl mit dem Lappi verwechselt.

Lotta Leopardgecko, das ist doch mal was echt Aussergewöhnliches!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 21:23
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ach, ja, eine Katze wäre ich auch gern, kommt in meinem nächsten Leben bestimmt.
Der letzte Satz, der bei mir in der Charakteristik steht, gefällt mir, passt auch. Aber exotische Art und außergewöhnliche Erscheinung? Ich weiß nicht so recht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 21:27
avatar  Rika
#4 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Ja, der letzte Satz stimmt. "kreatives, weltoffenes Wesen macht dich bei vielen Leuten beliebt" ist richtig bei Dir.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 22:22
avatar  Lenchen
#5 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Ach ja, ich war auch eine Siam-Katze ... warum keine "normale"?

Rika, denk dir nichts, ich hab auch keinen Fernseher. Du schaust wenigstens ab und zu einen Film ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 22:27
avatar  Eri
#6 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar
Eri

Ich war früher ein Wellensittich. Merkwürdig...und warum liebe ich heute Katzen?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 22:33
avatar  Rika
#7 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Eri das ist bestimmt eine Verwechslung, Du warst Katze und die Wellensittiche haben Dir so gut geschmeckt.

Ach stimmt ja Lenchen, ich schau gern Filme an am Lappi.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 23:11
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Eri, ich glaube, Rika sieht das genau richtig.

Lenchen, schau mal, Siam-Katzen zum Verlieben, wer will da schon eine normale Katze sein?

[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=2dS204cOYbk[/BBvideo]


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 23:24
avatar  Lenchen
#9 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Genau, du hast Recht, Siam muss es sein

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 10:45
avatar  Mioram
#10 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Könnt Ihr Euch mich, den miomatischsten aller Mios, als Goldfisch vorstellen?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 11:33
avatar  Lenchen
#11 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Oh ja, ein super Goldfisch, mit dem die Katzen spielen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 12:04
avatar  Mioram
#12 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

...und ihn am Ende zerkatschen, gelle? Wieder mal "Wunsch die Mutter des Gedankenspiels"?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 13:45
avatar  Rika
#13 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Mio jetzt weißt Du endlich, warum Lilly Dich so liebt. Sie riecht noch den Goldfisch in Dir.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:10
avatar  Grimmie
#14 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Eigentlich war ich davon ueberzeugt, dass ich mal ein Werwolf war, denn bei Vollmond stehen mir immer die Nackenhaare zu Berge :hä:

Aber ich bin ein Leopardengecko.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 18:02
avatar  Cindy ( gelöscht )
#15 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
Ci
Cindy ( gelöscht )

also ich war ein Labrador!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 21:50
avatar  Karin ( gelöscht )
#16 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
Ka
Karin ( gelöscht )

haha, ich war auch ein Labrador


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 21:51
avatar  Rika
#17 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Was wollt Ihr mehr, Labrador ist ein sehr schöner Hund.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 15:19
avatar  Mirabella ( gelöscht )
#18 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
Mi
Mirabella ( gelöscht )

Ich war.... ein Wellensittich!

Sehr wahrscheinlich wird sofort bei der 1. Frage entschieden, wohin die Eingruppierung geht.
Ich würde so gerne mal fliegen können....


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 15:48
avatar  France
#19 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Ich hatte den Test noch nicht gemacht und bei mir kam auch der... Wellensittich raus... Dazu fällt mir nichts ein!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 16:59
avatar  Rieke
#20 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Eine Siam-Katze - wurde mir geschrieben - war ich. Naja, wie dem auch sei, ich nehme es so an. Weiß auch nicht, was ich sonst für ein Tier sein wollte.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 17:03
avatar  Lotta ( gelöscht )
#21 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Rieke, ich bin ein Leopardgecko. Wollen wir tauschen? Bella, France mit Euch würde ich auch sofort tauschen. Wer will schon ein Reptil sein?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 17:18
avatar  Rieke
#22 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
avatar

Lotta, ob Leopardgecko, Siam-Katze, Labrador, Wellensittlich - irgendwie kommt mir das alles etwas märchenhaft vor.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 17:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#23 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Wenn Du es so siehst, Rieke. Ich wäre aber trotzdem lieber eine märchenhafte Siam-Katze als ein märchenhaftes Reptil.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 18:17
avatar  Mirabella ( gelöscht )
#24 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
Mi
Mirabella ( gelöscht )

Lotta, wir sind doch alle nur ganz gewöhnliche Tiere gewesen.
Du bist ein edles und seltenes Reptil gewesen, die sind doch sehr selten und werden uralt!
Sieh es positiv!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 18:29
avatar  Lotta ( gelöscht )
#25 RE: Welches Haustier warst Du in einem vergangenen Leben?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Danke, Bella, das geht runter wie Öl.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!