Der Oldiesong des Tages

  • Seite 1 von 429
05.12.2014 08:06 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 11:03)
avatar  Rika
#1 Der Oldiesong des Tages
avatar

HINWEIS: Leider werden die Videos erst auf späteren Seiten angezeigt, da früher ein separates Forum für die Videos bestand und dann ein Forumumzug zu neuem Provider einen anderen Video-Code benötigte.

AB DIESER SEITE KÖNNT IHR DIE SONGS ANHÖREN, bitte anklicken> Der Oldiesong des Tages [img]https://up.picr.de/46639417ec.gif[/img] (90)

Hier könnt Ihr, wenn Ihr wollt, etwas zum jeweiligen Song des Tages sagen. :zwinker:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 08:40
avatar  Mioram
#2 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Die Shadow-Klänge mit dem "Apachen" wirken jedesmal sehr unmittelbar "nostalgisch" auf mich. Es verbinden sich mit ihm angenehme Erinnerungen. War auch ein Riesen-Hit.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 20:53
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: Der Oldiesong des Tages
Mo
Molly ( gelöscht )

Die Shadows machen einfach tolle Gitarrenmusik. Viele haben ihre Stücke nachgespielt, aber keiner kam an diese perfekten Könner hin.
Apache ist und bleibt ihr bestes Stück. Es weckt ein wenig Wehmut wenn ich es höre, ohne das ich weiß warum. Einfach die Erinnerung an eine lang zurück liegende, wunderschöne Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 21:56
avatar  Susanne ( gelöscht )
#4 RE: Der Oldiesong des Tages
Su
Susanne ( gelöscht )

Schön!
Ein Stück, das sofort nostalgische Gefühle weckt. Stimmt, Mio.
Ich denke dabei an nichts bestimmtes, es ist einfach "Kindheit, Jugend".


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 07:50 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 10:45)
avatar  Rika
#5 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

California Dreamin', der wohl schönste Song der Mamas and Papas. :hops:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 08:55
avatar  Mioram
#6 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Schöne Erinnerung an den Song und...an meine eigene Haartracht zu dieser Zeit!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 08:58
avatar  Molly ( gelöscht )
#7 RE: Der Oldiesong des Tages
Mo
Molly ( gelöscht )

Ein toller Song und passt super auf den heutigen Tag.
Schade, das die Band nicht lange bestand. Nur noch Michelle lebt, die anderen drei sind schon nicht mehr da.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 19:35
avatar  Susanne ( gelöscht )
#8 RE: Der Oldiesong des Tages
Su
Susanne ( gelöscht )

Eine super Gruppe und ein fantastischer Song!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 07:15
avatar  Mioram
#9 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Ein sehr gemäßigter "Rock", den "Bells" angepasst!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 07:19
avatar  Rika
#10 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Eigentlich wollte ich nur an Weihnachten Christmas-Songs einstellen, aber an den Advents-Sonntagen geht es auch, gell?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 08:44
avatar  Molly ( gelöscht )
#11 RE: Der Oldiesong des Tages
Mo
Molly ( gelöscht )

Das gehört zu den Weihnachtssongs, die ich mag.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 11:12
avatar  France
#12 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Dieser Song gefällt mir! Weihnachten ist nicht nur ein besinnliches, sondern auch sehr fröhliches Fest!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 09:34
avatar  France
#13 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Cliff Richard... Das war noch Musik!
Wenn ich da an den heutigen Rap denke...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 13:39
avatar  Rika
#14 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Es ist furchtbar schwer morgens um halbsechs zu entscheiden, welcher Song der Song des Tages wird. Erstens weil es so viele gute Songs gibt. Aber vor allem weil ich um diese nächtliche Zeit normalerweise nur ruhige Songs ertrage. Aber es muß ja auch mal was flottes rein.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 19:16
avatar  Lenchen
#15 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Cliff Richard war ja schon ganz flott

Triff halt die Entscheidung abends nach dem Saufgelage im Quassel-Cafe, dann fällt es dir vielleicht leichter, Jazz zu nehmen
[align=center][/align]

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 19:22
avatar  Rika
#16 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Jazz würde ich nicht mal nehmen wenn ich betrunken wäre Lenchen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 19:24
avatar  Greta ( gelöscht )
#17 RE: Der Oldiesong des Tages
Gr
Greta ( gelöscht )

Hach wie schön.....Cliff Richard....da werde mich doch gleich wieder jung


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 20:15
avatar  Molly ( gelöscht )
#18 RE: Der Oldiesong des Tages
Mo
Molly ( gelöscht )

Rika das ist ein Problem mit den ruhigen Songs am frühen Morgen (was ich absolut verstehe).
Wir wollen auch mal fetzige Rock'n Roll.

Such den Song für den nächsten Tag abends raus, genau!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 20:22
avatar  Rika
#19 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Gut, morgen fetzt es!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 20:29
avatar  Molly ( gelöscht )
#20 RE: Der Oldiesong des Tages
Mo
Molly ( gelöscht )

Jetzt bin ich gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 09:34
avatar  Mioram
#21 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Der Jailhouse-Rock war überhaupt der Titel, welcher mich auf die Rock-Schiene dirigiert hat.
Einfach umwerfend ist Elvis in seiner Performance und auch wie er dazumal aussah.
Sehr gut ausgesucht, liebe Rika!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 13:26
avatar  Greta ( gelöscht )
#22 RE: Der Oldiesong des Tages
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich mag Elvis sehr....das finde ich auch toll...aber am meisten liebe ich die Schmuse-Songs.

Die Elvis-Stele in Bad Nauheim. Direkt gegenüber des Hotels *Dolce*



 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 14:06
avatar  Rika
#23 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Ja gell, Elvis kommt immer an.
Greta Schmusesong ging heute nicht, es wurde was gefordert das "fetzt".
Fetzt doch, gell.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 17:54
avatar  Lenchen
#24 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Und ob das fetzt ... das reißt vom Stuhl!

Greta, stimmt, da ist diese Stele und der Platz heißt Elvis-Presley-Platz

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 18:20
avatar  Rika
#25 RE: Der Oldiesong des Tages
avatar

Dafür muß morgen dann ein Schmusesong rein.
Und an Weihnachten kommen dann Weihnachtssongs. Aber richtig Gute!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!