Lust auf ein "Blumen-Quiz"?

  • Seite 2 von 2
04.05.2015 08:43
avatar  Mioram
#26 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
avatar

Jetzt machen wir es komplett: 10) >>> Silberdistel.


P.S. Die Marke vom Entkalker gebe ich wegen unerlaubter Werbung jedoch nicht preis...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 09:28
avatar  Lenchen
#27 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
avatar

Zitat von Mioram

P.S. Die Marke vom Entkalker gebe ich wegen unerlaubter Werbung jedoch nicht preis...


Hauptsache, er hat gewirkt

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 15:42
avatar  Lotta ( gelöscht )
#28 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Na bitte, wer sagt es denn? Entkalker hilft, muss ich auch mal probieren. Mio, die Marke des Entkalkers könntest Du mir aber mal ganz leise ins Ohr flüstern, komm, sei Kumpel.

1. Ein Zerkleinerungsgerät in der Brüllöffnung eines Raubtieres. - Löwenzahn (Mio)
2. Eine Bedeckung für eines unserer Greifgliedmaßen. - Fingerhut (Karin)
3. Eine gläubige Blumenkönigin. - Christrose (Eri)
4. Ein Abschiedsgruß an einen geliebten Menschen. - Vergißmeinnicht (Rika)
5. Ein Verpackungsrohr. - Schachtelhalm (Lenchen)
6. Meines Vaters zweite, etwas zu klein gewachsene Frau. - Stiefmütterchen (Karin)
7. Ein kleines winterliches Schlaginstrument. - Schneeglöckchen (Eri)
8. Eine dauerhafte Farbe. - Immergrün (Rika)
9. Ein kirchenfestlicher Himmelkörper. - Weihnachtsstern (Lenchen)
10. Ein wertvolles Unkraut. - Silberdiestel (Mio)
11. Ein Befehl an einen Hund. - Beifuß (Rika)
12. Das Gehwerkzeug eines Federviehs. - Hahnenfuß (Rika)
13. Ein Trinkgefäß für das Frühjahr. - Märzenbecher (Eri)
14. Ein blühender Türöffner. - Schlüsselblume (Grimmie)
15. Eine wertvolle Farbe. - Edelweiß (Lenchen)
16. Ein blühendes Federvieh. - Gänseblümchen (Lenchen)

[align=center]Rika und Lenchen teilen sich mit jeweils 4 richtigen Antworten den 1. Platz[/align]
[align=center][/align]
[align=center]Den 2. Platz belegt Eri mit 3 richtigen Antworten[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Karin und Mio teilen sich den 3. Platz mit jeweils 2 richtigen Antowrten[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Grimmie hat einmal richtig geantwortet und bekommt eine[/align]
[align=center][/align]

Danke für´s Mitraten, bis zum nächsten Rätsel.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 18:35
avatar  Rika
#29 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
avatar

Danke für das Rätsel Lotta. Es hat richtig Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 18:38
avatar  Lenchen
#30 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
avatar

Super!
Es hat wirklich Spaß gemacht. Bitte mehr davon!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 21:50
avatar  Karin ( gelöscht )
#31 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
Ka
Karin ( gelöscht )

Ja wirklich lustig, ich wünsche mir auch mehr davon.
Danke Lotta


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 22:43
avatar  Lotta ( gelöscht )
#32 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Danke, mir hat es auch viel Spaß gemacht. Wer mehr haben will, bekommt mehr, versprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 00:07
avatar  Grimmie
#33 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
avatar

Danke fuer die schoene Rose Hat Spass gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:15
avatar  Eri
#34 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
avatar
Eri

Glückwunsch an alle Mitrater und Danke für den Pokal, Lotta ( und für die Idee )

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:22
avatar  Lotta ( gelöscht )
#35 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Nichts zu Danken, hat mir auch viel Spaß gemacht. Eri, freu Dich, alle Quizzer natürlich auch, morgen setze ich einen ein großes Foremquiz ein. Da könnt ihr euch so richtig austoben. Denkt aber ja nicht, dass das so leicht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 16:25
avatar  Mioram
#36 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
avatar

Ach wie schön, liebe Lotta, dass Du auch mich mit "pokalisiert" hast...Danke!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 22:15
avatar  Lotta ( gelöscht )
#37 RE: Lust auf ein "Blumen-Quiz"?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Mio, Ehre wem Ehre gebührt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!