Ne-Ku-Torte

27.04.2015 21:36
avatar  Lenchen
#1 RE: Ne-Ku-Torte
avatar

Ne-Ku-Torte

Einen Biskuitboden (3 Eier) (kann auch ein Obstboden sein)
mit roter Marmelade bestreichen

500gr Magerquark
mit 10-12 N-Küssen ohne Waffel (Waffeln aufheben!) aber mit Schoko
vorsichtig verrühren

1P aufgelöste Gelatine zugeben

1 Becher Sahne mit
1P Vanillinzucker
schlagen und vorsichtig unterheben

Tortenring anbringen
die Creme auf den Tortenboden streichen
kalt stellen

vor dem Servieren mit den Waffeln verzieren, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

(Ich halbiere die Waffeln mit einem schafen Messer, spritze für jedes Tortenstück einen Tupfer Sahne auf und lehne die halbe Waffel dann schräg an)

Ich habe die Torte öfter für die Kinder gebacken. Es existiert auch noch ein Foto vom Tortenbuffet der Taufe, ich finde es aber im Moment nicht. Kann es ja nachliefern.




Bei Bedarf unter dem VOLLEN Namen (wird echt ausgeschrieben) N...kusstorte im Internet recherchieren, da ist das Rezept vielleicht anders, aber die Fotos sind sehenswert

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 21:38
avatar  Rika
#2 RE: Ne-Ku-Torte
avatar

Das liest sich als würde es sehr schnell und einfach gehen. Das muß ich mal ausprobieren.
Danke Lenchen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 08:35
avatar  France
#3 RE: Ne-Ku-Torte
avatar

Dieses Rezept ist der bisherige, heutige Lichtblick...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 16:47
avatar  Susi
#4 RE: Ne-Ku-Torte
avatar

Da könnte ich mich glatt rein legen. Obwohl ich sonst keine Süße bin.

O ja, das gibt es tolle Bilder, sogar ganze Küsse auf der Torte. Super Kindergeburtstags Idee.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 18:51
avatar  Susanne ( gelöscht )
#5 RE: Ne-Ku-Torte
Su
Susanne ( gelöscht )

Das mach ich am Wochenende für die kranke Freundin und mich!
Danke Lenchen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 21:20
avatar  Molly ( gelöscht )
#6 RE: Ne-Ku-Torte
Mo
Molly ( gelöscht )

Eine Schaumi-Torte, Wahnsinn! Wird probiert.
Danke Lenchen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 21:54
avatar  Lenchen
#7 RE: Ne-Ku-Torte
avatar

Prima, dass euch das Rezept gefällt!
Es geht wirklich schnell und wenn man sie nach dem Frühstück in den Kühli schiebt, ist sie zum Kaffee fest. Schmeckt sehr erfrischend und ist gar nicht soo süß, es kommt ja kein Zucker mehr rein.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 21:55
avatar  Rika
#8 RE: Ne-Ku-Torte
avatar

Ach vor mir aus kann sie süß sein.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 08:11
avatar  Wanya
#9 RE: Ne-Ku-Torte
avatar

Lenchen das probieren wir zusammen aus,

wenn du wieder bei mir bist

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!