Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods

19.04.2015 14:43
avatar  Mioram
#1 RE: Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods
avatar

[align=center]...Und heute würde sie ihren 82. Geburtstag begehen, wenn sie uns nicht 1967 durch einen Lastwagen-Crash zusammen mit ihrem Lover entrissen worden wäre.

In den Gesprächen auf der Penne fand sie damals bei uns oft Erwähnung. Ab und zu gelangten ja auch "Westzeitungen" in unberufene ostdeutsche Hände.

Das soll eine kleine Hommage von mir sein, wiewohl mich der vom Wind umgeworfene Blumentopf auch etwas nachdenklicher gestimmt hat.

[/align]

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 15:17
avatar  Karin ( gelöscht )
#2 RE: Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods
Ka
Karin ( gelöscht )

Und ich muss sagen, dass mir damals die Frauen wesentlich besser gefielen, als heute diese Hungerhaken, die man kaum mehr voneinander unterscheiden kann.
Das war halt noch ein richtiges Vollweib!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 15:35
avatar  France
#3 RE: Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods
avatar

Vor allem altern Frauen wie Jayne Mansfield (mir fällt jetzt noch Marilyn Monroe ein) nicht.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 17:23
avatar  Rika
#4 RE: Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods
avatar

Ja, wer nicht altern will muß jung sterben.
Stimmt Karin, wenn man heute die knochigen Magermodels und Magerstars sieht... die wären früher für todkrank erklärt worden. Das sind keine Frauen mehr.
Das waren noch Frauen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 20:33
avatar  Susi
#5 RE: Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods
avatar

Das waren tolle Frauen. Ich habe früher gerne Filme angeschaut.
Gerade Marilyn Monroe hatte nette Filme, ich hörte sie auch gerne singen.
In Fluss ohne Wiederkehr gab es ein schönes Lied, oder in Niagara. Ich fand sie toll, auch Jayne Mansfield.

[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=eXl7bvrJPEA[/BBvideo]

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 20:37
avatar  Rika
#6 RE: Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods
avatar

Ja, das waren noch Frauen. Keine Magersüchtigen. Das heisst viele sind garnicht mager, die Models werden mit Photoshop mager gemacht.
Ich sah mir auch die alten Filme gern an.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 20:42
avatar  Susi
#7 RE: Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods
avatar

Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass man in Frankreich die ausgehungerten Models vom Laufsteg verbannen möchte.
Ich finde das gut, denn viele junge Mädchen nehmen sie als Vorbild und werden krank, durch ihre Diäten.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 20:49
avatar  Rika
#8 RE: Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods
avatar

Stimmt. Das sollte überall verboten werden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 10:15
avatar  France
#9 RE: Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods
avatar

Magersüchtige wissen oft nicht, was sie ihrem Körper antun und welche gesundheitlichen Folgen es hat.
Die Modeschöpfer, die meistens schwul sind, wollen ihre Kreationen eben an "Männerkörpern" sehen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 10:44
avatar  Greta ( gelöscht )
#10 RE: Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods
Gr
Greta ( gelöscht )

Mit Marilyn Monroe erinnere ich mich besonders gern an "Manche mögen`s heiß ".

Ja, schlimm heute, diese magersüchtigen Mädchen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 11:49
avatar  Mioram
#11 RE: Sie gehörte zur "Busenbrigade" Hollywoods
avatar

Tja, eweng Fleisch sollten die Mädels schon noch zu zeigen in der Lage sein, nicht nur Haut und Knochen...

Zu der von mir in der Headline angeführten "Busenbrigade" Hollywoods (dazu gab es dazumal einen Artikel in der "Star-Revue") gehörten u. a. auch Jane Russell, Anita Ekberg und de Marilyn M.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!