Muslime werfen Christen über Bord

17.04.2015 20:15
avatar  Susi
#1 RE: Muslime werfen Christen über Bord
avatar

Wenn bei den Bootsflüchtlingen Streit aufkommt und Muslimische Flüchtlinge einfach ein paar Christliche Flüchtlinge über Bord werfen, so dass sie ertrinken, ist das schon ein starkes Stück.
So geht`s natürlich nicht. Und dann wollen sie hier versorgt werden und Schutz suchen.
15 Menschen sind von der Polizei festgenommen worden, wegen mehrfachen Totschlags. Sie kommen aus Nigeria und Ghana.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 20:20
avatar  Rika
#2 RE: Muslime werfen Christen über Bord
avatar

Furchtbar! Ich arbeite ja in Zirndorf, da ist eins der größten Aufnahmelager für Asylanten. Ich sehe lauter junge Männer und Frauen, 20 mindestens schon am Hinweg morgens. Mittags wieder. Die kommen auch rüber weil es sich rum spricht das sie Geld bekommen. Nicht alle sind wirkliche "Flüchtlinge". Die kriegen Taschengeld, Kleidung, Essen, Bett, medizinische Versorgung... alles. Die haben oft unzählige Babys dabei!
Jedenfalls sind sicher nicht alle schlecht, aber es kommen schon viele rüber die keine Gesetze kennen und keine Skrupel haben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 20:46
avatar  Karin ( gelöscht )
#3 RE: Muslime werfen Christen über Bord
Ka
Karin ( gelöscht )

Wenn alle Religionen abgeschafft würden, müsste man sich echt was einfallen lassen, um Kriege zu führen.

Rika, meine Kollegin wohnt in Langenzenn, da ist auch so ein Lager.
Die hat mir schon so einiges erzählt ...
Ja natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren, ich weiß.

Allerdings weiß ich auch nicht, wer auf die Idee kommt, dass sich sämtliche Kulturen brav nebeneinander vertragen und sich lieb haben.
Deswegen gibt es verschiedene Kulturen, weil sie einfach nicht zusammenpassen.
Die Menschheit ist kein Farbkasten, wo man beliebig mischen kann. Das wird niemals klappen.

Allerdings ist das echt hart, wenn man zusammen in Not ist - sogar dann noch so kaltblütig und brutal zu sein. Entsetzlich ist das.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 20:51
avatar  Rika
#4 RE: Muslime werfen Christen über Bord
avatar

Seit die Asylanten in Zirndorf untergebracht sind wird ständig eingebrochen, Körperverletzung, Ladendiebstahl... Früher war in Zirndorf nie irgendwas.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 21:02
avatar  Karin ( gelöscht )
#5 RE: Muslime werfen Christen über Bord
Ka
Karin ( gelöscht )

Das ist für jeden eine schwierige Situation.
Für uns ist die gewohnte Ruhe und Sicherheit mehr Gefahr als zuvor - und die wissen nicht was sie den ganzen Tag tun sollen in einem fremden Land.

Ist echt nicht so einfach, wie manche Politiker sich das vorstellen ...
aber die leben ja auch meist gut abgeschirmt vom Volk.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 21:02
avatar  Susi
#6 RE: Muslime werfen Christen über Bord
avatar

Wenn immer noch mehr Flüchtlinge zu uns kommen sehe ich eine gewisse Gefahr, für das gesellschaftliche Miteinander?
Es gibt leider Länder, die gar nicht mit machen und Flüchtlinge aufnehmen. Das sollte besser verteilt werden. Natürlich wäre es viel besser, wenn man vor Ort helfen könnte, erst einmal die kriegerischen Auseinandersetzungen beenden würde.
Es geht doch nur um Gas- Ölvorkommen, oder andere Bodenschätze. Länder die nicht`s von alle dem haben werden in Ruhe gelassen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 21:06
avatar  Karin ( gelöscht )
#7 RE: Muslime werfen Christen über Bord
Ka
Karin ( gelöscht )

Zitat von Susi

Es geht doch nur um Gas- Ölvorkommen, oder andere Bodenschätze. Länder die nicht`s von alle dem haben werden in Ruhe gelassen.



Und das alles zählt wesentlich mehr, als Menschenleben.
Es ist eine schlimme Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 08:54
avatar  Molly ( gelöscht )
#8 RE: Muslime werfen Christen über Bord
Mo
Molly ( gelöscht )

Hab gerade von dem Schüler gelesen, der lebensgefährlich verletzt wurde weil er keine Zigaretten hergab. So geht es in manchen Ländern und Schichten zu. Und das haben wir jetzt auch. Es wird noch schlimmer werden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 10:04
avatar  Greta ( gelöscht )
#9 RE: Muslime werfen Christen über Bord
Gr
Greta ( gelöscht )

Einfach entsetzlich...es fehlen einem die Worte


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 10:23
avatar  France
#10 RE: Muslime werfen Christen über Bord
avatar

Es wundert mich schon lange, dass das, was mit den Christen in den islamischen Staaten passiert, anscheinend einfach so hingenommen wird...
Wie schrecklich, wie furchtbar..., doch wird reagiert? Was jetzt auf dem Flüchtlingsboot passierte zeigt, dass die Menschen auch in der Not nicht zusammenhalten, es gilt nur noch das Dschungelgesetz.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 15:40
avatar  Cindy ( gelöscht )
#11 RE: Muslime werfen Christen über Bord
Ci
Cindy ( gelöscht )

Für Muslime sind Christen Ungläubige. Wie soll da ein Zusammenleben gelingen?
Ich sehe furchtbare Zeiten auf uns zu kommen. Mir macht das Angst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!