Kinderbande erpresst und mißhandelt sei 1 Jahr zwei Kinder

21.03.2015 16:01
avatar  Rika
#1 RE: Kinderbande erpresst und mißhandelt sei 1 Jahr zwei Kinder
avatar

Da Kinder bei uns nicht bestraft werden können wird es immer schlimmer.

Eine Bande von 10 und 11jährigen Kindern hat über ein Jahr lang zwei gleichaltrige Kinder geschlagen und immer wieder Bargeld von ihnen erpresst.
Nun hat eine Mutter der Opfer Anzeige bei der Polizei erstattet. Die Beamten seien geschockt, das es sowas bei uns gibt.
Die sechsköpfige Bande suchte sich zwei körperlich unterlegene Opfer aus, die sich nicht gegen sie wehren konnten. Die beiden Kinder seien völlig verängstigt, eins der Kinder sei lernbehindert.
Der Anführer der Kinderbande, ein 10jähriger, ist der Polizei bereits bekannt, er sei in der Schule immer wieder aufgefallen und es lief bereits mal ein Schulauschlußverfahren gegen ihn.
Die Polizei kann nichts weiter tun als mit den Eltern sprechen und eine Meldung an das Jugendamt machen. Die Kinder sind nach unserem Gesetz strafunmündig.
http://www.focus.de/panorama/welt/sie-si...id_4560914.html
Wenn die Eltern diese Kotzbrocken im Alter von 10 und 11 Jahren noch nicht erzogen haben wird ein Gespräch kaum noch etwas bringen.
Die Bande geht dann ihren Weg weiter, sie wissen genau das ihnen nichts passieren kann.
Unsere Gesetze sind wirklich das Allerletzte!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 17:06
avatar  Greta ( gelöscht )
#2 RE: Kinderbande erpresst und mißhandelt sei 1 Jahr zwei Kinder
Gr
Greta ( gelöscht )

Das ist schlimm...aber wenn die Eltern nicht mitmachen kann man nicht viel tun.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 19:00
avatar  Susanne ( gelöscht )
#3 RE: Kinderbande erpresst und mißhandelt sei 1 Jahr zwei Kinder
Su
Susanne ( gelöscht )

Bei der Straffreiheit haben weder die Kinder noch diese Art von Eltern Respekt. Es wird Zeit, das die Regierung mal das Strafrecht überarbeitet!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 19:44
avatar  Molly ( gelöscht )
#4 RE: Kinderbande erpresst und mißhandelt sei 1 Jahr zwei Kinder
Mo
Molly ( gelöscht )

Die haben eine steile kriminelle Karriere schon begonnen. Warum wird Erziehungsberechtigten, die offensichtlich nicht in der Lage sind Kinder auf den richtigen Weg ins Leben zu bringen, nicht die Verantwortung entzogen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!