60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung

  • Seite 2 von 2
06.05.2015 18:34
avatar  Susanne ( gelöscht )
#26 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
Su
Susanne ( gelöscht )

Die Menschheit kotzt mich langsam an mit ihrer Geldgier. Skrupellos geht alles nur noch um Geld.
Einige Ausnahmen gibt es glücklicherweise noch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 19:40
avatar  Molly ( gelöscht )
#27 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
Mo
Molly ( gelöscht )

Geht mir auch so. Widerwärtig ist das. Immer mehr Menschen haben statt einer Seele eine klingelnde Kasse im Körper.
Die armen Kinder! Sind ja nicht mal ihre eigenen, nicht mal zur Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 22:00
avatar  Rika
#28 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
avatar

Die Vierlinge sind am Dienstag auf die Welt gekommen, darüber informierte der Sender RTL der die 65jährige unter "Excluciv-Vertrag" hat (dafür kriegt sie eine schöne große Summe).
Die Kinder wurden in der 26. Schwangerschaftswoche bereits entbunden und liegen in Brutkästen. Sie seien zwischen 30 und 35 cm groß und wiegen 655 bis 960 Gramm. Ihre Überlebenschancen seien gut.
Es sind drei Jungen und ein Mädchen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 22:11
avatar  Lotta ( gelöscht )
#29 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das Interview bei RTL hab ich gesehen, die Frau ist krank im Kopf, anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn sie so kinderlieb ist, soll sie sich um ihre Enkel kümmern.
Wie verantwortungslos ist die eigentlich.
Alles klar, sie schlägt noch Kapital daraus. Ich sag ja, Gier frisst Hirn.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 22:03
avatar  Molly ( gelöscht )
#30 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
Mo
Molly ( gelöscht )

Hab heute gelesen ein Professor der Uniklinik hat gesagt die Vierlinge könnten zwar überleben, obwohl sie statt in der 40. Woche schon in der 26. Woche per Kaiserschnitt geholt wurden. Aber er sagte sie werden nicht alle gesund heim gehen. Es könnten bleibende Schäden an Hirn oder Nieren oder Herz bleiben, da sie noch lange nicht voll entwickelt sind.
Dann können sie zu ihrer fürsorglichen Mutter (die ja garnicht ihre Mutter ist) danke sagen!
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 22:15
avatar  Lotta ( gelöscht )
#31 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
Lo
Lotta ( gelöscht )

Einfach verantwortungslos von Frauen, die eigentlich keine Kinder mehr bekommen können wegen ihres Alters, aber auch von Ärzten, die solchen Eingriff bei den Frauen machen. Es hat schon seinen Sinn, dass die Natur es so eingerichtet hat, dass Frauen ab einem bestimmten Alter keine Kinder mehr bekommen können.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 09:47
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#32 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Die armen, armen Kinder...

....welch verantwortungsloses Verhalten.

Die Menschheit wird immer dekadenter.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 21:15
avatar  Christine ( gelöscht )
#33 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
Ch
Christine ( gelöscht )

Das ist für mich reine Geldschneiderei. Dieser Frau sollten die Kinder entzogen werden. Ich frage mich, welcher Arzt diese Untat vollbracht hat. Der müßte im Nachhinein noch dafür bestraft werden. Aber richtig!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 21:16
avatar  Rika
#34 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
avatar

In der Ukraine verdienen damit viele Geld. Die Samenspender, die Eispenderin, der Arzt. Denen ist alles egal, Hauptsache die Kasse klingelt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 21:55
avatar  Christine ( gelöscht )
#35 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
Ch
Christine ( gelöscht )

Ist doch eigentlich traurig, daß sich alles (fast) nur noch um Geld dreht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 22:07
avatar  Eri
#36 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
avatar
Eri

Die verantwortungslosen Ärzte müßten für die Folgekosten aufkommen. Einfach unglaublich. Die Vierlinge haben mein Mitleid.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 21:28
avatar  Rika
#37 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
avatar

Die Vierlinge sind Hochrisikopatienten teilte der verantwortliche Arzt der Klinik mit.
Zwei können zwar schon spontan atmen, die anderen beiden müssen künstlich beatmet werden.
Eins der Vierlinge musste am Dünndarm operiert werden, hat die OP aber gut überstanden.
Eine Voraussage können die Ärzte nicht geben, der Zustand von so früh geborenen Babys könne sich jederzeit ändern. Es kann zu Hirnblutungen kommen, es können Organe versagen. Man kann nur warten und hoffen, das alle Vier von Komplikationen verschont bleiben.
Das alle Vier gesund nachhause können ist unwahrscheinlich, weil es sehr oft dauerhafte Schäden gibt bei so früh geborenen.

Die "Mutter" (sie ist nicht die Mutter, sie hat sie nur ausgetragen, Samen und Eier stammen von Spendern) erklärte inzwischen in einem Interview sie habe sich zu der künstlichen Befruchtung entschlossen "weil die bis dahin jüngste Tochter (9 Jahre alt!) sich Geschwister wünschte.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 21:34
avatar  Lotta ( gelöscht )
#38 RE: 60jährige bringt Zwillinge zur Welt nach künstlicher Befruchtung
Lo
Lotta ( gelöscht )

Mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein. :wütend: Die Frau muss krank im Kopf sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!