Frau saß 5 Jahre tot in ihrem Auto, niemand vermisste sie

02.03.2015 13:50
avatar  Rika
#1 RE: Frau saß 5 Jahre tot in ihrem Auto, niemand vermisste sie
avatar

Was ich gerade gelesen habe ist unglaublich und macht nachdenklich.
Eine Amerikanerin saß 5 Jahre tot in ihrem Auto ohne das jemand sie vermisste. Und das obwohl sie 9 Geschwister hat!
Die Frau saß im Auto in ihrer Garage. Die Geschwister sagten sie hätte oft nicht geantwortet und sich nicht gemeldet, deshalb hätten sie sich "nichts dabei gedacht".
Erst als das Bankkonto der Frau leer war und keine Zahlungen mehr durch geführt wurden erschienen Behörden, das Haus sollte zwangsversteigert werden. Ein Handwerker fand die mumifizierte Leiche im Auto in der Garage.

Wie einsam muß ein Mensch sein wenn sein Tod 5 Jahre nicht bemerkt wird, niemand nachforscht.
Und, für die Menschheit typisch, erst wenn es um Geld geht fällt auf, das ein Mensch gestorben ist.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 15:16
avatar  Wanya
#2 RE: Frau saß 5 Jahre tot in ihrem Auto, niemand vermisste sie
avatar

Ja Rika ,wie einsam muß ein Mensch sein wenn sein Tod niemand bemerkt,

das ist wahnsinnig und sehr traurig

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:32
avatar  Greta ( gelöscht )
#3 RE: Frau saß 5 Jahre tot in ihrem Auto, niemand vermisste sie
Gr
Greta ( gelöscht )

Das ist sehr sehr traurig und man ist fassungslos


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 19:09
avatar  Susanne ( gelöscht )
#4 RE: Frau saß 5 Jahre tot in ihrem Auto, niemand vermisste sie
Su
Susanne ( gelöscht )

Sie hat viel Alkohol getrunken steht da. Kann auch an ihr selbst liegen, das sich niemand Sorgen machte. Alkoholiker werden unerträglich, sie soll ja nie geantwortet haben. Vielleicht war das einfach so, das sie sich immer so verhielt. Nie ans Telefon ging, nichts von sich hören ließ. Und vielleicht (wie typisch bei vielen Alkoholikern) ekelhaft und gemein war zu den anderen. Dann bleiben die Leute eben irgendwann weg.
Trotzdem erschütternd.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 19:53
avatar  Molly ( gelöscht )
#5 RE: Frau saß 5 Jahre tot in ihrem Auto, niemand vermisste sie
Mo
Molly ( gelöscht )

Ich denke auch, das die Frau durch ihr Verhalten dazu beigetragen hat, das sich niemand wunderte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 20:50
avatar  Grimmie
#6 RE: Frau saß 5 Jahre tot in ihrem Auto, niemand vermisste sie
avatar

Solche kenne ich, die das Telefon nie beantworten. Man muss eine Nachricht hinterlassen oder es wird beantwortet, wenn sie wissen wer an der Strippe ist, oder auch nicht, kann man ja nicht wissen. Sie sitzt taeglich zu Hause, und er betont dass er sein Handy immer in der Tasche hat, beantwortet es aber nicht. Auf die Nachricht wird manchmal schnell geantwortet, aber oft genug erst nach laengerer Zeit. Das mache ich nicht mehr mit. Ich rufe dort nicht mehr an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 20:54
avatar  Rika
#7 RE: Frau saß 5 Jahre tot in ihrem Auto, niemand vermisste sie
avatar

Genau so kommt das. Irgendwann ruft keiner mehr an. So wird das bei dieser Frau auch gewesen sein.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:25
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Frau saß 5 Jahre tot in ihrem Auto, niemand vermisste sie
Gast
( gelöscht )

Das liegt auch in der Gleichgültigkeit des Menschen, zumindest in den Grossstädten. Wer kennt da noch seine Nachbarschaft?
Was mich neulich fassungslos gemacht hat, war folgendes. Ich war mit Freunden in einem Restaurant und uns gegenüber sass ein Pärchen um die Anfang zwanzig. Die kamen nach uns und waren immer noch da, als wir den Laden verliessen nach circa 2 Stunden. Die haben es gerade mal geschafft sich Guten Appetit zu wünschen, ansonsten war jeder nur mit seinem Handy beschäftigt. Keinerlei Konversation. Die haben sich bestimmt in einem Handy Shop kennengelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:30
avatar  Rika
#9 RE: Frau saß 5 Jahre tot in ihrem Auto, niemand vermisste sie
avatar

Ja, das ist heutzutage bei der Jugend normal. Die reden kein Wort miteinander. Vielleicht schicken sie sich SMS.
Schlimmer sind die Mütter, die mit ihren Kleinkindern (oder auch größeren Kindern) unterwegs sind. Die Mütter schauen auf ihr Smartphone. Mit den Kindern wird kein Wort gesprochen! Die Kleinkinder lernen kaum sprechen. Wenn die mal in die Schule kommen sind sie hoffnungslos verloren.
Schöne neue Welt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!