"Mr. Spock" ist tot

27.02.2015 22:15
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1 RE: "Mr. Spock" ist tot
Su
Susanne ( gelöscht )

Der "Star-Trek"-Schauspieler Leonard Nimoy, der in der Kult-Serie Raumschiff Enterprise die Figur des Mr. Spock verkörperte, starb im Alter von 83 Jahren. Das gab seine Frau bekannt. Er litt seit einem Jahr unter der Lungenkrankheit COPD.

Schlimm, diese Krankheit. Weil die Leute garnicht merken wie schwer krank sie sind. Es ist unheilbar.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 10:15
avatar  Molly ( gelöscht )
#2 RE: "Mr. Spock" ist tot
Mo
Molly ( gelöscht )

Auch wenn ich selbst nie ein Star Trek Fan war, die Männer sind es überwiegend. Ach nein, eine Freundin von mir auch. Die trauern um ein Stück Nostalgie.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 17:00
avatar  Greta ( gelöscht )
#3 RE: "Mr. Spock" ist tot
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich mochte ihn. Unser Sohn hat das früher geschaut und wir oft mit


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 17:14
avatar  Mioram
#4 RE: "Mr. Spock" ist tot
avatar

Unlängst (vor zwei, drei Wochen) sprach ich noch mit unserem Sohn (ebenfalls SF-Fan) über ihn, weil er ja in der Auto-Werbung lief. Ich stellte fest, dass er recht "ramponiert" aussähe... Nun ist er nach so vielen virtuellen Reisen in die Unendlichkeit abgedüst! Ich sah ihn sehr gerne. Seine Rolle war ihm auf den Leib geschnitten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 18:45
avatar  Exmitglied ( gelöscht )
#5 RE: "Mr. Spock" ist tot
Ex
Exmitglied ( gelöscht )

Ich habe die Sendung auch oft gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 19:36
avatar  Wanya
#6 RE: "Mr. Spock" ist tot
avatar

Früh habe ich die Sendung auch gerne gesehen,

am liebsten , wegen den Ohren

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 19:37
avatar  Rika
#7 RE: "Mr. Spock" ist tot
avatar

Wegen der Ohren? Ja, das ist ein Grund!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 20:08
avatar  Susi
#8 RE: "Mr. Spock" ist tot
avatar

Wer kennt ihn nicht. Mit meinen Jungs habe ich ihn auch gesehen. Ich wollte auch gerne mal von ihm gebeamt werden.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 20:10
avatar  Rika
#9 RE: "Mr. Spock" ist tot
avatar

Susi wenn jemand die Serie und den Film nicht kennt denkt er jetzt aber was anderes. "Ich wollte auch von ihm gebeamt werden".... lach mich schief.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 20:20
avatar  Susi
#10 RE: "Mr. Spock" ist tot
avatar

Hätte ich schreiben sollen, ich würde gerne von ihm eine Teleportation vornehmen lassen. Was könnte man sich hierbei alles denken.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 20:24
avatar  Rika
#11 RE: "Mr. Spock" ist tot
avatar

Susi wer will kann immer was "denken". Ist egal.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 11:31
avatar  Mioram
#12 RE: "Mr. Spock" ist tot
avatar

Susi, ich habe Dich auf Anhieb verstanden gehabt. Stelle es mir ebenfalls äußerst spannend vor, auf einen fremden Planeten gebeamt zu werden. Er sollte allerdings eine Sauerstoff-Atmosphäre besitzen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 19:28
avatar  Susi
#13 RE: "Mr. Spock" ist tot
avatar

Mio, wenn Du einen Planeten mit Sauerstoff kennst, dann machen wir das zusammen.

In Kanada gestalten sie 5 Dollar Scheine um. Vulkanier auf 5-Dollar-Scheinen.

Hier

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 19:34
avatar  Rika
#14 RE: "Mr. Spock" ist tot
avatar

Da falle ich hochdeutsch sprechende Fränkin glatt ins Fränkische... Allmächd.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 20:06
avatar  Molly ( gelöscht )
#15 RE: "Mr. Spock" ist tot
Mo
Molly ( gelöscht )

Also es ist ja super wenn Fans ihr Idol vergöttern. Aber wie kann man auf so eine blöde Idee kommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!