19jährige Schwangere lebendig verbrannt worden

25.01.2015 21:31
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1 RE: 19jährige Schwangere lebendig verbrannt worden
Su
Susanne ( gelöscht )

Es ist unfassbar.
Eine 19jährige hochschwangere Frau ist in Berlin mehrmals in den Bauch gestochen worden, danach bei lebendigem Leib in einem Waldstück angezündet worden. Täter sind der ebenfalls 19jährige Vater des ungeborenen Babys und sein Freund. Beide sitzen in U-Haft.
Wie kann man so grausam sein. Und vor allem sein eigenes Kind und dessen Mutter so bestialisch töten!
Manchmal denke ich die frühere Bestrafungsart "gleiches mit gleichem" zu vergelten war vielleicht garnicht so schlecht. Was muß die Frau für Schmerzen gelitten haben, psychische obendrein. Ich kann garnicht dran denken. Verbrennen ist der schlimmste Tod, den es gibt. Dazu das Baby und dann in den Bauch gestochen zu werden, alles bei Bewußtsein, das hat die Obduktion ergeben.
Man sollte die beiden ohne Narkose kastrieren und dann verbrennen. Sorry, brutal. Aber hatten die Mitgleid mit der jungen Frau?
:wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 21:38
avatar  Exmitglied ( gelöscht )
#2 RE: 19jährige Schwangere lebendig verbrannt worden
Ex
Exmitglied ( gelöscht )

Als ich diese Nachricht gestern hörte, dachte ich, ich sitze im verkehrten Film.
Es ist unfassbar :wütend:

Schlipsi


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 08:59
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 19jährige Schwangere lebendig verbrannt worden
Gast
( gelöscht )

Zitat von Schlipsi
Als ich diese Nachricht gestern hörte, dachte ich, ich sitze im verkehrten Film.
Es ist unfassbar :wütend:

Schlipsi



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 09:04
avatar  Lenchen
#4 RE: 19jährige Schwangere lebendig verbrannt worden
avatar

:wütend: :wütend: :wütend:
Was sind das für Bestien?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 09:41
avatar  Cindy ( gelöscht )
#5 RE: 19jährige Schwangere lebendig verbrannt worden
Ci
Cindy ( gelöscht )

Ich frage mich immer wieder, weshalb Leute zu Bestien werden. Grausam, man darf nicht daran denken. :wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 10:01
avatar  France
#6 RE: 19jährige Schwangere lebendig verbrannt worden
avatar

Ich schreibe lieber nicht, was ich schreiben möchte, denn das würde rassistisch klingen.
Und das geht ja auf keinen Fall, nicht wahr?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 16:15
avatar  Greta ( gelöscht )
#7 RE: 19jährige Schwangere lebendig verbrannt worden
Gr
Greta ( gelöscht )

Was ich empfinde kann ich auch nicht in Worte fassen.

Die Strafe, die ich für die jungen Männer hätte, gibt es leider nicht im deutschen Gesetzbuch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 20:47
avatar  Rika
#8 RE: 19jährige Schwangere lebendig verbrannt worden
avatar

Hier wurde detailierter berichtet. http://www.focus.de/panorama/welt/bestia...id_4431219.html

Die junge Frau, eine Deutsche, freute sich auf ihr Baby. Das wurde auf Facebook entdeckt und Bekannte sagten es aus.
Der Vater des Babys trennte sich von ihr als er erfuhr das sie schwanger ist. Weil "seine Eltern nicht mit ihr einverstanden waren". Er ist türkischer Abstammung, da wird sehr oft eine deutsch-türkische Beziehung von den türkischen Eltern nicht akzeptiert.
Das Mädchen wurde tatsächlich nach Messerstichen, die der Abtreibung dienen sollten, lebend mit Benzin übergossen und verbrannt. Das geht eindeutig aus der Obduktion hervor. Sie hatte Rauchpartikel in der Lunge, also hat sie geatmet.
Und das hat nichts mit Rassismus zu tun liebe France, das darf man sagen. Wenn man von Messerstichen in den Bauch liest erwartet man bereits einen türkischen Täter. Mir ging es jedenfalls so.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 21:15
avatar  Susanne ( gelöscht )
#9 RE: 19jährige Schwangere lebendig verbrannt worden
Su
Susanne ( gelöscht )

Was ich am liebsten sagen würde könnte wirklich als Rassismus angesehen werden.
Aber ich sag mal so: Ein Volk, bei dem Frauen wie Dreck behandelt werden, bei dem nur die Männer das Sagen haben und Entscheidungen treffen, die nicht vor brutalster Gewalt gegen Frauen zurück schrecken... so ein Volk kann ich nicht akzeptieren!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 00:10
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#10 RE: 19jährige Schwangere lebendig verbrannt worden
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Ich hatte nur die Kurzfassung dieser furchtbaren Nachricht auf Videotext gelesen, dachte aber auch sofort an einen - wie man heute sagt - Migrationshintergrund.

Ein solcher wird allerdings in den Meldungen nur noch dann erwähnt, wenn dazu "für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht", da anderenfalls angeblich Vorurteile geschürt werden.

Mit anderen Worten: Dem Leser wird diese Mitteilung vorenthalten, und das verschleiert m.E. den Wahrheitsgehalt einer Nachricht, da dem Leser bei vollständiger Nachrichtenvermittlung nicht zugetraut wird, sich ein vorurteilsfreies Bild des Geschehens zu machen. Wie weit ist man da noch von einer "Maulkorbpresse" entfernt, um nicht das Wort "Lügenpresse" in den Mund zu nehmen? Und die Unterscheidung hinsichtlich der Pressefreiheit ist von totalitären Regimen dann auch nur noch graduell, denn hier wie dort traut man den "Mediennutzern" nicht zu, eine Information "richtig" einordnen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!