Heute ist der Tag... 🗓

  • Seite 919 von 921
01.06.2026 08:47
avatar  Eri
#22951 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Über den meteorologischen Sommerbeginn freuen sich Kinder, Eltern und Bauern, auf den kalendarischen freuen sie sich sicher auch.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2026 17:02
avatar  Mioram
#22952 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Da sage ich mal so: Freuen wir uns halt einfach vierfach heute!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2026 07:32
avatar  Rika
#22953 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Ich-liebe-meinen-Zahnarzt-Tag

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2026 08:30
#22954 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Meine Zahnärztin ist ok aber lieben nicht wirklich.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2026 09:56
avatar  Eri
#22955 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Ich mag meinen immer fröhlichen Zahnarzt sehr aber ich liebe ihn nicht, bin nicht einmal verliebt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2026 16:36
avatar  Marion
#22956 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ich liebe es, diesen Zahnarzt zu haben und sage immer wieder (auch ihm persönlich) wie toll er arbeitet und dass er der BESTE ist.

Lieber Gruß von Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2026 19:30
avatar  Mioram
#22957 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Die meinige ZÄ macht ordentliche Arbeit, trachtet aber auch darauf, dass ordentlich Geld reinkommt. Sollte sich sie dewegen lieben?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2026 06:58
avatar  Rika
#22958 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Tag des Fahrrads

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2026 08:12
#22959 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Schon lange nicht mehr mit dem Fahrrad unterwegs
Alternativ: Home Trainer

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2026 09:58
avatar  Eri
#22960 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs - für kleinere Einkäufe oder ' nur so'.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2026 12:30
avatar  Mioram
#22961 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Wir sind inzwischen beide fahrradlos...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2026 06:55
avatar  Rika
#22962 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Umarme-Deine-Katze-Tag
Heute beginnt die Schafskälte

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2026 08:38
#22963 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Tschaarly umarme ich jeden Tag, wenn sie es zulässt
Schafskälte<<<<<< daher kommt es z. Zt. zu einem abrupten Temperaturabfall von
bis zu 10 °sowie zu länger anhaltendem Regen

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2026 08:52
avatar  Eri
#22964 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Umarmen leider nicht mehr möglich.
Schafskälte trifft zumindest für heute zu, nur noch 17 Grad Höchsttemperatur.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2026 16:05
avatar  France
#22965 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Schafskälte ist heute sehr passend! Endet nach ein paar Tagen...
Wer eine Katze hat, nimmt sie sicher nicht nur heute in den Arm.

Alles hat seine Zeit und Vergänglichkeit.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2026 20:37
avatar  Mioram
#22966 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Aha...die Schafe also auch!
In punkto Katzenumarmung äußere ich mich besser nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2026 07:06
avatar  Rika
#22967 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist weltweit der Tag der Umwelt

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2026 08:55
#22968 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Für die Umweltprobleme wie Meeresverschmutzung, Überbevölkerung, globale Erwärmung,
ist allein der Mensch verantwortlich.und es muß dafür viel getan werden, was schon
Generationen vor uns verbockt haben
Das sollte jedem bewusst sein

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2026 09:15
avatar  Eri
#22969 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Der Weltumwelttag 2026 steht in Deutschland unter dem Motto :
Umweltschutz bringt was. Zusammen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2026 09:27
avatar  France
#22970 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Umweltschutz hört sich immer gut an. Leider handeln wir alle sehr widersprüchlich...

Alles hat seine Zeit und Vergänglichkeit.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2026 19:54
avatar  Mioram
#22971 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Inzwischen ist die Erde auf dem Weg eine 'Unwelt' zu werden...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2026 07:48
avatar  Rika
#22972 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Tag der Organspende

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2026 08:53
#22973 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Organspende ein wichtiger Faktor
Es muss ein Mensh sterben, damit ein anderer durch eine Organspende überleben
kann.
Seit dem 1. Januar 2026 warten in Deutschland laut Eurotransplant 8.207 Patienten
auf ein Spenderorgan

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2026 08:54
avatar  Mioram
#22974 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Weiß auch nicht, weshalb ich dabei so gehemmt bin?!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2026 17:57
avatar  Marion
#22975 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Die Antwort muss jeder für sich selber finden. Man muss wissen, dass das Sterben im Fall einer Organspende auf jeden Fall verlängert wird, auch wenn man in der Patientenverfügung sein Kreuzchen gesetzt hat bei: nicht an Maschinen angeschlossen werden, keine künstliche Beatmung, keine weiteren lebenslverlängernden Maßnahmen und und und....
Der Körper muss für die Organentnahme bis zum Ende frisch gehalten werden.

Lieber Gruß von Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!