Heute ist der Tag...

  • Seite 601 von 779
25.07.2021 07:03
avatar  Rika
#15001 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist weltweit der Tag der Kulinariker.
Da werden alle guten Köche und Köchinnen gefeiert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 09:22
avatar  Eri
#15002 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Es sollten alle Köch*innen gefeiert werden. 'Gut' ist doch nur Geschmackssache.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 11:19
avatar  Mioram
#15003 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Als "Koch" würde ich mich nicht bezeichnen, ließe mich aber auch ohne rot zu werden mit als "Kulinariker feiern".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 19:45
avatar  ( gelöscht )
#15004 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Wenn die Kulinariker sich feiern lassen frage ich mich, wer das dazu gehörende Feierbuffet ausrichtete...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 06:34
avatar  Rika
#15005 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Onkel-und-Tante-Tag.
Wer Onkel und Tanten hat sollte sie heute kontaktieren.

Heute ist weltweit der Alles-oder-Nichts-Tag.
Wenn es etwas gibt was man sich schon lange wünscht, sich aber nie getraut hat, soll man es heute mutig durchführen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 06:38
avatar  ( gelöscht )
#15006 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Onkel und Tanten bereits alle verstorben. Alles oder nichts? Heute Abend werde ich es wissen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 09:07
avatar  Eri
#15007 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Mein Lieblingstantchen würde mich nicht mehr erkennen, auch spricht sie nicht mehr, wie ich vor ein paar Tagen erfuhr.
Ich wüsste nicht, was ich mutig durchführen sollte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 09:46
avatar  Mioram
#15008 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Alle meine Onkels und Tanten sind schon tot,
und der Gedanke "Alles oder Nichts" mich eher bedroht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 07:10
avatar  Rika
#15009 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 07:58
avatar  ( gelöscht )
#15010 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Ein Satz mit "X" gleich "Heute ist nix" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 09:06
avatar  Eri
#15011 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Ich finde nix ganz prima.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 09:51 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2021 09:52)
avatar  Mioram
#15012 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Eins von den Miezen taufe ich jetzt auf "Nix".
Wer errät, welches ich dafür nehme, ganz fix?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 11:45
avatar  Rika
#15013 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Das in der Mitte, Mio. Es sieht so aus als würde es sagen "leider heute nix".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 11:51
avatar  Eri
#15014 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

War auch mein erster Gedanke, Rika, es könnte aber auch die dritte Mieze von links sein. Die zeigt, wenn mich nicht alles täuscht , ihr Zünglein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 16:28 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2021 16:29)
avatar  Marion
#15015 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ich würde die nehmen, die uns den Rücken zukehrt (2. von links). Das sagt doch schon alles.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2021 06:15
avatar  Rika
#15016 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Welt-Hepatitis-Tag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2021 09:49
avatar  Eri
#15017 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Die Endung ' itis' sagt schon alles. Immerhin ist gegen Hepatitis A und B eine Impfung möglich.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2021 13:20
avatar  Mioram
#15018 RE: Heute ist der Tag...
avatar

In manchen Regionen mag es noch eine virulente Sache sein...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 06:19
avatar  Rika
#15019 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Tag des Tigers.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 08:26
avatar  Eri
#15020 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Gewildert und immer weniger Lebensraum, es ist ein Trauerspiel. Inzwischen leben mehr Tiger in Zoos als in freier Wildbahn.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 08:55
avatar  Mioram
#15021 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Eines der faszinierendsten Geschöpfe, die es (noch) gibt!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2021 05:47
avatar  Rika
#15022 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Tag der Freundschaft
Heute ist der Welttag gegen Menschenhandel
Heute ist der Schwiegervatertag
Heute ist der Zuspätkomm-Tag

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2021 08:26
avatar  Eri
#15023 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri



Mit Menschen handelt 'man' nicht.

Schwiegervater nicht mehr vorhanden.
Zuspätkommer haben mich schon immer genervt . Selten gibt's nachvollziehbare Gründe.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2021 09:46
avatar  Arabella ( gelöscht )
#15024 RE: Heute ist der Tag...
Ar
Arabella ( gelöscht )

Ich bin immer sehr pünktlich, wenn ich eine Verabredung habe. In unserem Freundeskreis waren 2 Personen, die es nie schafften, pünktlich zu sein. Bemerkenswert fand ich, dass es immer die Singles waren. Einmal planten wir eine gemeinsame Reise nach Paris. Völlig verblüfft waren wir, dass die beiden "Zuspätkommer" den Zug nicht verpassten._21]


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2021 11:02
avatar  Mioram
#15025 RE: Heute ist der Tag...
avatar

*Protest"...was zu viel ist ist zu viel!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!