Heute ist der Tag...

  • Seite 421 von 775
20.03.2019 07:41
avatar  Rika
#10501 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist Frühlingsanfang



Heute ist der Internationale Tag des Glücks.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 07:46 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 07:46)
avatar  Mioram
#10502 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Na, wenn ich aus dem Fenster schaue, dann weiß offenbar auch die liebe Sonne davon!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 07:56
avatar  Eri
#10503 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Hier lacht die Sonne auch durchs Fenster ( Compi steht direkt davor) und ist verantwortlich für die Glückshormone, die mich geradezu überschütten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 08:15
avatar  Wanya
#10504 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ja , der Frühling ist auch bei uns gekommen ,

ich hoffe ich habe Morgen mein Glückstag , wenn ich
beim Kardiologe bin .

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 09:08
avatar  ( gelöscht )
#10505 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Diese beiden Tage passen doch gut zueinander


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 10:37
avatar  ( gelöscht )
#10506 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )



möchte euch etwas Frühlingsmelodieen übermitteln


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 12:53
avatar  Eri
#10507 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Ich war voreilig euphorisch . Klärchen hat sich ziemlich schnell unter einer dichten Wolkendecke verkrochen, demzufolge hat sich auch die überwiegende Zahl meiner Glückshormone aus dem Staub gemacht. Liebe Nuxel, die Frühlingsmelodien muntern mich wieder auf . Danke dafür.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 18:30
#10508 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Endlich scheint die Sonne heute und hoffe der Winter ist weg.
Glueckstag heute,bin gluecklich euch als Freunde hier zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 18:31
avatar  Rika
#10509 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Lieber Harry wir sind auch glücklich Dich bei uns zu haben
Schön, das Du auch endlich Sonne hast.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 19:24
avatar  Susi
#10510 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Frühling ist schön, Glück haben ebenfalls.
Wanya, ich wünsche Dir morgen Glück.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 19:47
avatar  ( gelöscht )
#10511 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Wanya,
auch ich wünsche dir viel Glück. Alles soll gut werden, halte die Ohren steif!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 08:58
avatar  Rika
#10512 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Internationale Tag gegen Rassismus.

Heute ist der Welttag der Poesie.

Heute ist der Internationale Tag des Waldes.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 09:15
avatar  Mioram
#10513 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Nu' verstehe ich umso mehr, dass Moni waldverwandte Poesie bei den Vierzeilern zum Einsatz kommen ließ!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 09:18
avatar  Eri
#10514 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Poesie und der Wald schließen Rassismus aus..... oder etwa nicht?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 11:32
avatar  ( gelöscht )
#10515 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Heute ist auch Weltdownsyndromtag und wer wie ich, diese Menschen besonders ans Herz gewachsen sind, freut sich an diesem Tag besonders über die Herzlichkeit dieser Menschen. Sie können alles, wenn sie geliebt, gefördert und nicht ausgegrenzt werden. Sogar den Beruf der Schauspieler erlernen sie jetzt. Sie greifen nach den Sternen, helfen wir ihnen dabei.

bei.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 06:36
avatar  Rika
#10516 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Weltwassertag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 09:11 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 09:12)
avatar  Mioram
#10517 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Wenn nur eine Betreuter von mir (ein Schizo mit Waschzwang) die Einsicht hätte, dass Wasser eines der kostbarsten Güter ist, die wir Menschen haben! Sein Wasserverbrauch steigt von Jahr zu Jahr und ist mittlerweile dreimal so hoch wie der eines im selben Haus wohnenden jungen Ehepaars. Aber auch wir alle sollten, wenn's nicht bereits der Fall ist, das WASSER "hoch halten" ( nicht hingegen die Wasserrechnung!).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 10:24
avatar  ( gelöscht )
#10518 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Marlies ein inniges Bild.
Du bist für viele Menschen ein Engel.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 10:58 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 11:00)
avatar  ( gelöscht )
#10519 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Ein sehr gutes Beissspiel,was Downys leisten können,ist die

Brenz-Band

in Karlsruhe!



Mit großem Eifer und Können haben sie auch in Übersee(!!!) viele Menschen mit ihren Konzerten Freude bereitet.

Mit Entsetzen habe ich in der vergangenen Nacht geplante Gesetzesänderungen verfolgt,die es möglich machen,
auch schon ausgereifte Ungeborene,bei denen durch spezielle Untersuchungen das Down-Syndrom nachgewiesen wird,
im Mutterleib zu töten.

Unfassbar,was Menschen sich erlauben!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 12:47
avatar  Eri
#10520 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Wasser ist unser höchste Gut und glücklicherweise haben wir daran keinen Mangel. Im Sommer gehen wir durchaus etwas verschwenderischer mit dem Nass um; die Pflanzen sollen ja nicht verdursten. Ein sparsameres Umgehen würde keinen Menschen vor dem Verdursten retten, insofern habe ich auch kein schlechtes Gewissen.
Ein sehr berührendes Foto, Marlies, aber ich bin dankbar, dass ich nie vor einer solchen Entscheidung stehen musste; damals gab es die Pränatale Diagnostik noch gar nicht . Verurteilen würde ich keine Frau, die sich gegen ein 'besonderes' Kind entscheidet.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 22:25
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#10521 RE: Heute ist der Tag...
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 06:50
avatar  Rika
#10522 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Welttag der Meteorologie.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 07:35
avatar  Mioram
#10523 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Oh, wie schön, da kenne ich mich im begrenzten Maße bissel aus...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 07:55
avatar  Eri
#10524 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Kenne mich noch weniger aus , höre aber immer interessiert und hoffend den Wetterkundlern zu.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 08:30
avatar  ( gelöscht )
#10525 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Auskennen tue ich mich, da nicht besonders aber ich schaue mir jeden Tag den Wetterbericht an, das ist auch schon was.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!