Heute ist der Tag...

  • Seite 369 von 778
17.07.2018 09:44
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#9201 RE: Heute ist der Tag...
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ich möchte kein bestallter Richter sein...

Mio, aber bei bestimmten Sachen schon, nicht bestallt sondern freiwillig und als Erstes würde ich einigen Herren Politiker gewaltig auf die Finger klopfen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 09:51
avatar  Mioram
#9202 RE: Heute ist der Tag...
avatar

...Das wäre eine Tätlichkeit, Helmut, und dafür könnten Dich die Politikmacher anzeigen. Womöglich würdest Du für die Klopperei auch noch so einen Richterhammer nehmen wollen? Aua, das täte dann wirklich den "Behämmerten" ziemlich weh.

Im Ernste aber: Verdient hätten es einige, aber nicht nur in unseren deutschen Landen. Und falls Cindy und Sinnesgenossinnen es mitlesen sollten: Garantiert würden die nicht bei den "Herren" Halt machen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 13:32
avatar  Eri
#9203 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Manchmal würde ich auch gerne bei der Gerechtigkeitsfindung die Holzhammermethode anwenden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 22:14
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#9204 RE: Heute ist der Tag...
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Mio, Tätlichkeit und Anzeige, mir egal, dann setzt es halt zweimal damit es sich rentiert und die Idee mit dem Richterhammer, sehr gut, das wäre das richtige Werkzeug, ich würde damit arbeiten wie ein Virtuose.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 07:54
avatar  Rika
#9205 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Internationale Nelson-Mandela-Tag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 08:05
avatar  Lenchen
#9206 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Extrem wichtig, dass dieser Mann und sein Lebenswerk nicht vergessen werden!!!!!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 08:07
avatar  Mioram
#9207 RE: Heute ist der Tag...
avatar

An diesem Tag bin ich gern mit der Begehung dabei!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 09:03
avatar  Eri
#9208 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Nelson Mandela wäre heute 100 Jahre alt geworden. Habe heute früh schon einen umfangreichen Artikel über ihn in der Zeitung gelesen. Tenor: Nelson Mandela - die umstrittene Legende. Vielen Schwarzen in Südafrika geht es schlechter als zur Zeit der Apartheid. Seine Vision von Gleichheit und Gerechtigkeit hat sich nicht erfüllt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 06:59
avatar  Rika
#9209 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Nix besonderes bei uns. In der USA ist heute der Nationale Tag des Himbeerkuchens.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 07:17
avatar  Eri
#9210 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Himbeeren esse ich am liebsten pur , gucke aber vorher immer ganz genau rein in die Frucht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 09:29
avatar  ( gelöscht )
#9211 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Ach,so

liebe Eri

du ißt also -wie ich-auch ausschließlich
"vegetarische" Himbeeren


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 12:56
avatar  Mioram
#9212 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ist so 'ne Sache mit "die " Himbeeren... Aber gut schmecken sie schunne.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 17:39
avatar  Grimmie
#9213 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Habe gerade eine Schuessel geflueckt


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 07:52
avatar  Rika
#9214 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist weltweit der Weltraumforschungstag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 08:41
avatar  Mioram
#9215 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Na da bin ich doch ununterbrochen mit bei!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 09:03
avatar  Eri
#9216 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Wie könnte ich diesen Tag gebührend begehen? Vom Stubenfenster aus in der Nacht Sterne gucken? War auch lange nicht mehr im Planetarium.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 07:23
avatar  Rika
#9217 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist in der USA der Nationaltag der Junk Food.
So ab und zu mal Junkfood ist ganz nett.
Ich bekomme aber keine mehr, in Viechtach gibt es sowas nicht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 08:21
avatar  ( gelöscht )
#9218 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Da gibt es schon ein paar Sachen die ich vermisse, besonders wenn ich an Taco Bell denke, oder ein Pastrami Sandwich, besser noch ein Ruben Sandwich


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 08:32
avatar  Eri
#9219 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Eine große Portion Pommes frites mit Ketchup und Mayo.....hmm lecker. Dafür lasse ich auch mal die Gemüsesuppe stehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 09:49 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 09:49)
avatar  Mioram
#9220 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #9219
Eine große Portion Pommes frites mit Ketchup und Mayo.....hmm lecker....

Hab' ich mich gestern mal mit Enkelin und deren Freundin am Bad-Kiosk geleistet, die Kalororien fleißig abgetaucht hernach.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 08:27 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2018 08:27)
avatar  Rika
#9221 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist weltweit der Tag der Hängematte.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 08:52
avatar  Mioram
#9222 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Wäre auch eine Nickname-Variante für mich gewesen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 09:00
avatar  Eri
#9223 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Ich hänge gerne mal ab; auch ohne ohnehin nicht vorhandene Hängematte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 15:36
avatar  ( gelöscht )
#9224 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Zum heutigen Tage hab ich was gefunden:


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 19:23
avatar  Rika
#9225 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Das passt Nuxelchen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!