Heute ist der Tag...

  • Seite 368 von 779
14.07.2018 10:56 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 10:56)
avatar  Rika
#9176 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Eri das ist aber doch nix besonderes.
Mio mittags, abends oder wann...

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 11:16
avatar  Lenchen
#9177 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Wann? IMMER!
Also ich bin unter meinen Klamotten immer nackt ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 11:35
avatar  ( gelöscht )
#9178 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 12:03
avatar  Mioram
#9179 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Zitat von Lenchen im Beitrag #9177
Wann? IMMER!
Also ich bin unter meinen Klamotten immer nackt ...


Das finde ich ja ungeheuer mutig von Dir, Lenchen, dass Du Dich in aller Nichtöffentlichkeit dazu bekennst!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 12:42 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 12:45)
avatar  ( gelöscht )
#9180 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 19:10
#9181 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Zu unserem Ehrentag in der USA,steh ich "Nackend" hier jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 19:11
avatar  Rika
#9182 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Das mußt Du mit Photo belegen Harry.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 19:11
avatar  Grimmie
#9183 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ohne Hemd und ohne Hose, auch ohne Feigenblatt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 19:13
#9184 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Leider ist die Kamera kaputt bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 19:15
avatar  Rika
#9185 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Hm, die Kamera kaputt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 23:18
avatar  Lenchen
#9186 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Huch Nuxel, wir hatten doch vereinbart, dass das unter uns bleibt!!! Nur gut, dass keiner weiß, dass die linken beiden in der vordersten Reihe wir zwei sind

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 06:41
avatar  Rika
#9187 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Bei uns nix besonderes. In der USA ist heute der Nationale Eiscreme-Tag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 08:08
avatar  Mioram
#9188 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Bei uns sind "Eincreme-Tage" angesagt, das ja!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 06:53
avatar  Rika
#9189 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Welttag der Schlange.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 07:13
avatar  Wanya
#9190 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ich habe gestern eine dunkel grüne Schhlange
bei uns unter den Tannen gesehen

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 07:55
avatar  ( gelöscht )
#9191 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Ich sehe leider im Moment viele überfahrene Schlangen. Die jungen legen sich auf die Straße zum sonnen und das wird ihnen zum Verhängnis


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 09:24
avatar  Eri
#9192 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

So richtig anfreunden kann ich mich nicht mit Schlangen. Bei Hagenbeck beobachte ich sie zwar interessiert, möchte aber keiner in freier Natur begegnen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 09:31
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#9193 RE: Heute ist der Tag...
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Das sind nicht meine Tiere, aber eine interessante Tierart sind sie schon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 10:10 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 10:12)
avatar  Mioram
#9194 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Schlangen haben mich als Kind fasziniert, vor allem die "Boa constrictor", und ich durfte in der 6. Klasse in Bio mal einen Vortrag halten. Wonach der Lehrer vor allen Schülern bekannte, dass ich mehr zum Thema wüsste als er selbst. Das wird bei Klassentreffen immer mal zur Sprache gebracht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 10:41
avatar  ( gelöscht )
#9195 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

....ich hab mit Schlangen auch nichts am Hut,diese Tiere flössen mir Respekt ein.Aber sie sollen sich fantastisch anfassen
Würde ich mich aber nicht trauen

Zu DDR Zeiten hätte man so einem Tag auch gedenken können....denn Schlangen gab es täglich....vor den Geschäften


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 11:16
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#9196 RE: Heute ist der Tag...
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 15:36
avatar  Grimmie
#9197 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Papierschlangen lasse ich mir gefallen. Ansonsten habe ich eine Abneigung an alles, was keine Beine hat


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:25
avatar  Lotta ( gelöscht )
#9198 RE: Heute ist der Tag...
Lo
Lotta ( gelöscht )

Zitat von Maus im Beitrag #9195

Zu DDR Zeiten hätte man so einem Tag auch gedenken können....denn Schlangen gab es täglich....vor den Geschäften

Davon können wir ein Lied singen, Maus.
Es gibt auch menschliche Schlagen, ich meine jetzt nicht die vor den Geschäften.
Ich habe vor Schlagen auch großen Respekt, aber irgendwie sind sie faszinierend.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 08:04
avatar  Rika
#9199 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist Internationaler Tag der Gerechtigkeit.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 08:12
avatar  Mioram
#9200 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Nun, ich gebe mir an 365 Tagen im Jahr Mühe. Und ganz nebenbei bemerkt, ein "gerechtes Urteil zu fällen ist nicht immer ganz leicht. Ich möchte kein bestallter Richter sein...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!