Heute ist der Tag...

  • Seite 2 von 775
25.01.2015 09:32
avatar  Molly ( gelöscht )
#26 RE: Heute ist der Tag...
Mo
Molly ( gelöscht )

Das ist der Hammertag! Von allem das Gegenteil sagen.
Wie kann man nur auf sowas Verrücktes kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 10:07
avatar  France
#27 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Interessant sind diese Tage schon...

Gegenteiltag... Damit muss man erstmal klar kommen!
Also, es geht mir gut = nee, heute geht es mir schlecht.
Sicher habe ich irgendetwas nicht kapiert!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 10:12
avatar  Rika
#28 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Mach Dir keine Gedanken France, ich komme auch nicht klar damit. Das funktioniert bestimmt nur bei Freaks. Die sitzen vermutlich schon wegen Schizophrenie in der Klapse.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 10:44
avatar  Greta ( gelöscht )
#29 RE: Heute ist der Tag...
Gr
Greta ( gelöscht )

Gegenteiltag...also so ein Tag , den man *in die Tonne treten * möchte. So sagt man hier in der Altmark.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 10:46
avatar  France
#30 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Greta

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 10:58
avatar  Greta ( gelöscht )
#31 RE: Heute ist der Tag...
Gr
Greta ( gelöscht )

hihi


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 12:18
avatar  Mioram
#32 RE: Heute ist der Tag...
avatar

An den Gegenteiltag könnte ich mich gewöhnen, wenn ich es nicht bereits getan habe...
Er erscheint mir nun wiederum sehr sinnvoll im Gegensatz zu anderen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 12:28
avatar  France
#33 RE: Heute ist der Tag...
avatar

So gesehen erscheint mir dieser Tag plötzlich logisch...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 05:50
avatar  Rika
#34 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute findet weltweit der Ehegatten-Tag statt.
Am 26. Januar wird sowas wie eine Vorbereitung des Valentinstages gefeiert (weil der noch nicht reicht).

Und dann ist heute auch noch der Ehrentag der Luftpolsterfolie.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 09:11
avatar  Lenchen
#35 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ehrentag der Luftpolsterfolie ... gigantisch, ich LIEBE Luftpolsterfolie. Die ist zu sooooooooooooo viel zu gebrauchen, vor allem kann man super Musik damit machen
Das war ja wirklich nötig, dass die mal geehrt wird. Danke dem, der da drauf kam!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 09:56
avatar  France
#36 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Vorbereitung auf den Valentinstag...

Die Luftpolsterfolie (jetzt weiss ich endlich, wie man das Stück richtig bezeichnet) ist eine tolle Erfindung!
Hat echt einen Ehrentag verdient.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 16:18
avatar  Greta ( gelöscht )
#37 RE: Heute ist der Tag...
Gr
Greta ( gelöscht )

Luftpolsterfolie kann man gut in zu verschickenden Paketen anwenden.

Valentinstag: wir lieben uns jeden Tag


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 21:20
avatar  Susanne ( gelöscht )
#38 RE: Heute ist der Tag...
Su
Susanne ( gelöscht )

Luftpolsterfolie ist sehr gut zum einwickeln von Pflanzentöpfen draussen im Winter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 05:54
avatar  Rika
#39 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Holocaust-Gedenktag.
Der Tag der an die Opfer des Nationalsozialismus erinnern soll ist in der Bundesrepublik Deutschland ein nationaler Gedenktag und wird seit 1996 am 27. Januar begangen.

Mozart-Tag
Am 27. Januar 1756 ist Wolfgang Amadeus Mozart geboren.
Wohl jeder kennt seine Musik.
Ich denke bei Mozart immer an meinen Vater, der ein großer Mozartfreund war.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 09:24
avatar  France
#40 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Holocaust-Gedenktag... Dieser Gedenktag gehört zu den schmerzhaftesten, die es gibt. Da werde ich ganz still.

Bei Mozart kommt mir jetzt natürlich sein Requiem in den Sinn...

Ich lege mich nie zu Bett, ohne zu bedenken, dass ich vielleicht den anderen Tag nicht mehr sein werde. Und es wird doch kein Mensch von allen, die mich kennen, sagen können, dass ich im Umgang mürrisch oder traurig wäre.
(Wolfgang Amadeus Mozart)

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 10:11
avatar  Greta ( gelöscht )
#41 RE: Heute ist der Tag...
Gr
Greta ( gelöscht )

Ein trauriger Tag...der Holocaust-Gedenktag, Ich kann auch nicht verstehen, dass manche sagen, man sollte damit abschließen. Diese Gräueltaten dürfen einfach nicht vergessen werden.


Mozart...ja, da muss man nicht viel sagen.....ich komme ins Träumen ...

Schön, der Ausspruch liebe France


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 13:52
avatar  Rika
#42 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Dieses Jahr ist es 70 Jahre her, das die letzten Überlebenden im KZ Ausschwitz befreit wurden. Es finden da auch überall Gedenkfeiern statt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 05:54
avatar  Rika
#43 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Europäische Datenschutztag.
Der Europäische Datenschutztag ist ein Aktionstag für den Datenschutz. Er wird seit 2007 jährlich begangen. Dieses Datum wurde gewählt, weil am 28. Januar 1981 die Europäische Datenschutzkonvention unterzeichnet worden war.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 12:19
avatar  Mioram
#44 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Meine Daten müssten nur dann davor geschützt werden, dass sie wider meinen Willen eine Flut von Werbe- E-Mails auslösen. Aber leider ist das heutzutage so gut wie unmöglich, es sei denn man bricht jeglichen Kontakt zur Umwelt ab und lebt zurückgezogen in einer Blockhütte im kanadischen (Winter)wald.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:13
avatar  Rika
#45 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Also ich bekomme sehr selten Werbemails, vielleicht ein oder zwei im Monat. Und die seh ich nur wenn ich in den Spamordner schau, denn Windows-Livemail zeigt sie mir garnicht, die landen direkt im Spamordner.

Wichtig ist, das man geschützte Daten nicht ins Internet stellt.
Dafür gibt es auch immer wieder Warnungen vom Datenschutz.
Nur auf Händlerseiten mit Vertrauenssiegel richtigen Namen und Adresse angeben. Sonst nirgends.
Ebenso das Geburtsdatum, das wird höchstens von Händlern abgefragt wenn sie Schufanachfragen machen wollen, worauf aber hingewiesen werden muß.
Sonst niemals das Geburtsdatum und Adresse angeben im Web! Das ist ganz ausgeschlossen, denn damit kann man jeden identifizieren. Webseiten, die bei Anmeldung das Geburtsdatum verlangen sind immer unseriös! Denn sie halten sich nicht an das geltende Datenschutzgesetz. Solche Seiten ignorieren!
Das ist das Wichtigste, wenn man das einhält ist man keiner Gefahr ausgesetzt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:28
avatar  Greta ( gelöscht )
#46 RE: Heute ist der Tag...
Gr
Greta ( gelöscht )

Eine Zeit habe ich derart viel Kataloge bekommen, bei denen ich nie etwas bestellt habe.
Da wir im Telefonbuch stehen, denke ich , dass sie die Adresse daher haben.
Da ich nichts bestellt habe, hat das aber wieder aufgehört.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:34
avatar  Rika
#47 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Oh ja, im Telefonbuch stehen ist auch heutzutage nicht empfehlenswert.
Ich lasse meine Nummer schon seit 20 Jahren nicht mehr eintragen. Wer sie wissen soll bekommt sie von mir.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 15:42
avatar  Susi
#48 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Europäischer Datenschutztag. Da passt ja die Nachricht von Facebook dazu, dass sich die Nutzungsbedingungen ändern. Die Datenschützer kritisieren es, Facebook verniedlicht es.
Und jeder der sich am 30. Januar einloggt, stimmt den neuen Datenschutzrichtlinien automatisch zu.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 18:43
avatar  Rika
#49 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ja, das ist die Art der "Sozialen" Netzwerke. Und da kommt übrigens auch die Flut an Werbe-Spam her. Die geben die privaten Daten der Registrierung an zahlreiche Unternehmen weiter.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 18:49
#50 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ok Rika,dann gib mir mal deine Nummer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!