Miss 50plus Germany 2015

23.11.2014 13:16
avatar  Rika
#1 RE: Miss 50plus Germany 2015
avatar

Bei den Miss 50plus Wahlen in Bad Neuenahr wurde eine 61jährige aus Frankfurt Miss 50plus Germany 2015.
Sie stehe beispielhaft für eine „Generation von Frauen, die mit Selbstbewusstsein, Charme, Klugheit und natürlich ihrer Schönheit überzeugen“ hieß es. (Foto könnt Ihr im Link unten sehen).

Den zweiten Platz belegte eine 54jährige aus Meerbusch und Platz drei eine 73jährige aus München.
Gewählt hat die Jury unter 50 Damen über 50.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/g...id_4295355.html

Ich halte zwar nicht viel von Miss-Wahlen, da es mir auf innere Werte mehr ankommt als auf Schönheit.
Aber bei diesen Misswahlen wird angeblich auch auf Charme, Ausstrahlung und Klugheit geachtet.
Auf jeden Fall ist es doch schön, das wir Senioren heutzutage voll anerkannt werden und überall mit mischen können. Das war in früheren Jahrzehnten undenkbar, da war man "out" im Alter.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 16:59
avatar  Lenchen
#2 RE: Miss 50plus Germany 2015
avatar

Frauen haben es halt drauf und da ist es wirklich egal, ob die Haut Falten wirft oder nicht!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 20:38
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: Miss 50plus Germany 2015
Mo
Molly ( gelöscht )

Wir Seniorinnen können so manche Junge an die Wand stellen. Wir haben Ausstrahlung, Charme und sehen auch noch sehr gut aus! Die Zeiten der "alten Weiber" sind schon lange vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 21:12
avatar  Susanne ( gelöscht )
#4 RE: Miss 50plus Germany 2015
Su
Susanne ( gelöscht )

Nächstes Jahr bewerben wir uns!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 10:42
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#5 RE: Miss 50plus Germany 2015
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Letzte Woche saß eine 78-jährige Lady bei Günther Jauch auf dem Stuhl und hat 32.000 Euro gewonnen. Sie hätte das Doppelte haben können, sich aber nicht getraut.

Frauen haben es wirklich drauf!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 12:16
avatar  Rieke
#6 RE: Miss 50plus Germany 2015
avatar

Ich denke, wir Frauen haben auch ganz schön "Grips" im Kopf und können es mit den Herrn der Schöpfung aufnehmen. Auch im Alter, wenn wir gesund sind, läßt das nicht nach, wenn wir im Training bleiben. - Ich trainiere fleißig! Zur Miss-Wahlung fehlt mir allerdings das Attribut der Schönheit.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 13:21
avatar  France
#7 RE: Miss 50plus Germany 2015
avatar

Rieke, Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 22:41
avatar  Lenchen
#8 RE: Miss 50plus Germany 2015
avatar

So wie ich das verstanden habe, geht es um Ausstrahlung.
Wenn dein Foto dich so zeigt, wie du bist, dann hast du die schon, liebe Rieke.
Also Bewerbung abschicken!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!