France's Lieblingsmusik

  • Seite 2 von 2
14.06.2019 10:22
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: France's Lieblingsmusik
Gast
( gelöscht )

Ich habe mir gerade die CD "Ten" von Susan Boyle bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 10:37
avatar  France
#27 RE: France's Lieblingsmusik
avatar

Danke, liebe Reba!
Es freut mich, dass Du hier reingeschaut hast! Susan Boyle ist eine bemerkenswerte Frau!
Ich stelle gerade fest, dass einige Lieder erst kopiert werden müssen, bevor man sie hören kann... Ja, ich müsste öfters etwas einsetzen.

Ute Ullrichs Text gefällt mir immer wieder!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 11:02
avatar  Mioram
#28 RE: France's Lieblingsmusik
avatar

Kurzkommentar: Ja, ist was für die Frauen mit dem Hang dazu sich selber zu hinterfragen, öfters mal so richtig nachdenklich zu sein, wenn sich die Zeit dafür ergibt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 12:15
avatar  France
#29 RE: France's Lieblingsmusik
avatar

Mio, ich denke, dass dieser Text auch von einem Mann gesungen werden könnte - warum nicht?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!