Let's Boogie Woogie! (Der Tanz!)

  • Seite 1 von 2
05.10.2014 11:11 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 09:32)
avatar  Mioram
#1 Let's Boogie Woogie! (Der Tanz!)
avatar

Der Verdienstorden für Rika allein
soll es nun derwegen nicht sein.
Sie gab für alle abends einen aus
und ich mach' nun mein Bestes draus.
Stelle für sie "Boogie Woogie" ein.
Ein weit'res Dankeschön soll's sein!


<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 11:22
avatar  Rika
#2 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Danke Mio für den Boogiethread.
(Obwohl ich immer noch den Tanz meine).
Aber die Andrewsisters waren klasse!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 12:27 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 17:53)
avatar  Rika
#3 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Setz ich mal das Video nochmal ein und lösch das andere Boogiethema, hier passt es ja auch viel besser!
Das meine ich!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 12:59
avatar  Mioram
#4 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Mache der Rika immerfort nur Arbeit, Arbeit...Da soll einer nicht ins Heulen kommen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 13:17
avatar  Rika
#5 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Lass mal die Tränen Mio, wenn es mir zuviel wird mach ich Pause.
Nee, das ist in Ordnung, das Thema passt viel besser hierher in die 50er.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 19:51
avatar  Molly ( gelöscht )
#6 RE: Let's Boogie Woogie!
Mo
Molly ( gelöscht )

Da schau ich auch so gern zu wenn Boogie getanzt wird. Ich hab's nicht mit tanzen, aber dieser Tanz passt einfach zur Musik.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 19:24 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 17:54)
avatar  Rika
#7 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Hach Boogie... schaut mal das zweite Paar an!
Da wurde nostalgisch die Kleidung angepasst und die Pärchen tanzten wechselnd nur 2 bis 3 Minuten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 17:39 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 17:54)
avatar  Rika
#8 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Könnte stundenlang zuschauen wenn die tanzen. (Auf dem New Orleans Festival Fürth haben immer welche aus dem Boogie-Club getanzt, da sah ich garnicht mehr auf die Bühne).

WOW!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 19:49
avatar  Eri
#9 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar
Eri

Rika, nicht stundenlang zuschauen....selber tanzen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 20:24
avatar  Rika
#10 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Bin doch nicht lebensmüde!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 09:14
avatar  Mioram
#11 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Ha, auf Youtube gibt es einen Zusammenschnitt (15 Minuten) von Rockmusik(ern), welcher u. a. auch diese Bildaufnahmen zur Untersetzung verwendet. Habe ich mir schon einige Mal eingezogen...("Rock der Fünfziger", oder so ähnlich, heißt das Video dort).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 21:43
avatar  Lenchen
#12 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Lauter Verrückte, aber man sieht, dass es ihnen richtig Spaß macht

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 21:51
avatar  Lotta ( gelöscht )
#13 RE: Let's Boogie Woogie!
Lo
Lotta ( gelöscht )

Und wir durften so was weder hören noch nach der Musik tanzen. Nur heimlich, wenn wir unter uns waren.
Ein tolles Video, die toben sich so richtig aus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 12:27
avatar  Mioram
#14 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Zitat von Lenchen
Lauter Verrückte, aber man sieht, dass es ihnen richtig Spaß macht




Tja, so sind wir halt hier in Rikas Reservat!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 17:35
avatar  Cindy ( gelöscht )
#15 RE: Let's Boogie Woogie!
Ci
Cindy ( gelöscht )

das waren Zeiten.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 11:51
avatar  Mioram
#16 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Für mich dauern sie immer noch an, dafür sorge ich selber...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 21:30
avatar  Rika
#17 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Ja, das gefällt mir immer so beim New Orleans Festival hier in Fürth. Da ist fast immer auch ein Auftritt eines Boogie-Pianisten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 09:34 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 09:41)
avatar  Rika
#18 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Zwar kein reiner Boogie, aber Rock'n Roll Dance
Auf den Rock'n Roll Dance Veranstaltungen tanzen die immer in original Outlook gestylt.

Die können es:



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 09:58 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 10:10)
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Let's Boogie Woogie!
Gast
( gelöscht )

Beim zuhören und zusehen zuckt es mir in den Beinen.........

Rika,

wie kannst du mir das antun

hab das als junge Frau schon nicht gekonnt,weil ich mit 19 Jahren schon den 1.schweren Bandscheibenvorfall hatte.........und das wurden treue Begleiter.........

aber trotzdem habe ich mit Walzer und anderen Tänzen manches Paar Schuhe zertanzt


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 10:11
avatar  Rika
#20 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Nuxel ich hab das auch nie gelernt. Aber schon immer gerne zugeguckt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 11:23 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 11:23)
avatar  Mioram
#21 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Große Klasse! Fürchte fast, ich könnte es nimmer... Zumindest müsste ich ein hübsches Weilchen vorher trainieren. Und falls ich mir allein dabei nicht alles verrenkt habe, was bei so einem "Tanz" für den flüssigen Ablauf benötigt wird (an Gelenken etc.), würde ich es zu gerne wieder einmal ausprobieren, denn die zwei Videos sind dermaßen animierend...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 20:04
avatar  Rika
#22 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

WOW! Das Beste Boogie Woogie Paar das ich je sah!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 09:37
avatar  Mioram
#23 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Itze erst draufgeklickt und...gleich bei YT kommentiert! Mit Lesezeichen versehen, denn das zeige ich meiner "Madam" auf dem großen Screen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 10:15
avatar  Rika
#24 RE: Let's Boogie Woogie!
avatar

Ja, die sind wirklich gut, die beiden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 10:32
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#25 RE: Let's Boogie Woogie!
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ja Rikchen, die Beiden sind wirklich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!