Rick(y) Nelson

03.10.2014 12:28 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 17:56)
avatar  Mioram
#1 Rick(y) Nelson
avatar

Das war mein Lieblingssänger dazumal (Hello, Mary Lou!). Ich war Mitglied in seinem weltweitem Fanclub. Meine Brieffreundin in Edinburg machte es zu DDR-Zeiten möglich...
Es gehörte einiges an Mut dazu, den Ansteckbutton in der Öffentlichkeit zu tragen:



Leider kam er bei einem Flugzeugunglück 1988 ums Leben.
Diesen Song brachte er 1959 in einer TV-Show seiner Eltern:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 08:00
avatar  Rika
#2 RE: Rick(y) Nelson
avatar

Ricky Nelson wurde in die Pop Music Hall of Fame aufgenommen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 10:12 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 17:56)
avatar  Mioram
#3 RE: Rick(y) Nelson
avatar

Zu Recht!!! ... An manchen Tagen spiele ich nur Musik von einem Interpreten oder einer Interpretin, damit sie mir nicht aus dem "Fleisch und Blut" gehen. Rick Nelson gehört da mit hinzu. Es verbinden mich einige sehr schöne Erinnerungen mit ihm und seinen Liedern.
Youtube bietet ziemlich viel von ihm. Ich stelle aber zum Zweiten Feiertag nicht " A Happy Boy" von ihm ein, obwohl mich seine Musik immer happy macht, sondern diesen Song, auch wenn nicht alle Leutz Zugang dazu finden könn(t)en:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 12:26 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 17:57)
avatar  Mioram
#4 RE: Rick(y) Nelson
avatar

Vorhin fand ich dieses Video bei YouTube. Leider darf es nicht kommentiert werden.
Bin dermaßen berührt davon, in mehrfacher Hinsicht. Da entsteht einiges an Assoziationen. Gerne hätte ich mich in 2008 zu den zwei Jungs mit hinzu gesetzt...
Leider kam er bei einem Flugzeugunglück 1985 ums Leben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 20:07
avatar  Rika
#5 RE: Rick(y) Nelson
avatar

Ja, das machen sie sehr gut.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!