Krankenpfleger tötete weil er "so gut im Reanimieren" ist

  • Seite 2 von 2
09.11.2017 19:02 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 19:02)
avatar  Lotta ( gelöscht )
#26 RE: Krankenpfleger tötete weil er "so gut im Reanimieren" ist
Lo
Lotta ( gelöscht )

Nee, kann man wirklich nicht, da hört meine Vorstellungskraft auch auf.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 11:00
avatar  Mioram
#27 RE: Krankenpfleger tötete weil er "so gut im Reanimieren" ist
avatar

...Er wollte ähmd "der Beste" sein!
Womöglich war er gar überzeugt, damit ein gott- und menschengefälliges Werk zu vollbringen?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 14:21
avatar  Rika
#28 RE: Krankenpfleger tötete weil er "so gut im Reanimieren" ist
avatar

Wegen der 6 Morde ist der Krankenpfleger bereits zu lebenslanger Haftstrafe verurteilt worden.
Nun findet ein neuer Prozeß statt. Wegen weiterer 97 von ihm getöteter Patienten.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ni...-a-1189117.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 20:34
avatar  Rika
#29 RE: Krankenpfleger tötete weil er "so gut im Reanimieren" ist
avatar

Der Angeklagte hat im jetzt laufenden Prozeß gestanden 100 Patienten ermordet zu haben.
Er kann dabei nichts verlieren da er eh schon eine lebenslange Haftstrafe verbüssen muß.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 21:10
avatar  Lotta ( gelöscht )
#30 RE: Krankenpfleger tötete weil er "so gut im Reanimieren" ist
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist unfassbar. Was geht nur im Kopf solcher Menschen vor sich?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 17:07
avatar  Arabella ( gelöscht )
#31 RE: Krankenpfleger tötete weil er "so gut im Reanimieren" ist
Ar
Arabella ( gelöscht )

Nach eigener Aussage handelte der Mann aus Langeweile und wollte sich außerdem als Retter feiern lassen, unfassbar. Im Gerichtssaal versteckt er sich hinter einem Aktendeckel. Den sollte man ihm vom Gesicht reißen. Es muss für die Angehörigen der Opfer doch schrecklich sein, dem Mann zu begegnen. Ich weiß nicht, ob ich mir das antun würde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 18:19
avatar  Eri
#32 RE: Krankenpfleger tötete weil er "so gut im Reanimieren" ist
avatar
Eri

Es gibt Menschen, die sind unglaublich gestört. Wie/Wodurch wird man so ?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!