Schokokusscreme mit Quark

05.09.2014 13:40
avatar  Ona ( gelöscht )
#1 RE: Schokokusscreme mit Quark
On
Ona ( gelöscht )

Schokokusscreme mit Quark ( für 4 Personen )

1 Glas Sauerkirschen abtropfen lassen
Kirschen in eine Glasschüssel füllen
( einige Kirschen als Deko zurück
behalten )

200ml Sahne steif schlagen

500gr. Quark

2P. Vanillezucker
wer mag Zimt und
Zucker nach Bedarf unterrühren

8 - 10 Mini Schokoküsse, die Waffel abschneiden und zum
Garnieren zur Seite legen

die Schokoküsse und

2 Eßl. Schokoraspeln unterheben


Creme auf die Kirschen füllen
und mit den Waffeln und den restlichen
Kirschen garnieren


Guten Appetit ......... schmeckt nicht nur Kindern


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 14:01
avatar  Rika
#2 RE: Schokokusscreme mit Quark
avatar

Du bringst hier verführerische Leckereien rein Ona. Genau das Richtige für mich!
Schokoküsse, das schon alleine!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 18:24
avatar  Uschi ( gelöscht )
#3 RE: Schokokusscreme mit Quark
Us
Uschi ( gelöscht )

Das hört sich wirklich fantastisch an, liebe Ona. Wenn Du so weitermachst, sind wir in einem halben Jahr alle dick und rund. Danke für das Rezept.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 18:48
avatar  Lenchen
#4 RE: Schokokusscreme mit Quark
avatar

Oh ja, das schmeckt fantastisch.

Ich kenne das als Tortenbelag, nur ist da noch Gelatine drin und geschlagene Sahne. Die Torte wird dann mit den halbierten Waffeln verziert.

Gigantisch kalorienreich!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 19:05
avatar  Molly ( gelöscht )
#5 RE: Schokokusscreme mit Quark
Mo
Molly ( gelöscht )

Das muß ich meiner Freundin geben! Die macht das sofort und dann wird geschlemmt.
Danke Ona.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 20:12
avatar  Susanne ( gelöscht )
#6 RE: Schokokusscreme mit Quark
Su
Susanne ( gelöscht )

Zitat von Uschi
Das hört sich wirklich fantastisch an, liebe Ona. Wenn Du so weitermachst, sind wir in einem halben Jahr alle dick und rund. Danke für das Rezept.



Das glaube ich auch. Wir werden dick und rund, aber glücklich!
Danke Ona. :twinkle"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!