Guard des Buckingham Palastes macht Faxen

04.09.2014 13:44
avatar  Rika
#1 Guard des Buckingham Palastes macht Faxen
avatar

Die Guards vor dem Buckingham Palace in London haben strenge Dienstvorschriften.
Sie dürfen nicht lachen oder lächeln, müssen immer ernst schauen und haben strikte Vorschriften, wie sie vor dem Palast hin und her marschieren sollen. Sogar die Schrittfolge und Länge ist vorgeschrieben sowie der Punkt, an dem sie wenden müssen und wieder zurück zum Wachhäuschen marschieren. Dann wieder stocksteif vor dem Häuschen stehen und wieder von vorn. Stundenlang bis zur nächsten Wachablösung.

Einer der Guards hat seinen Dienst offensichtlich als zu langweilig empfunden.
Er marschiert zwar brav vor dem Palast hin und her.
Aber er legt dazwischen Zeitlupentakt ein und dreht Pirouetten. :lach:
Die Touristen draussen am Zaun empfanden das wohl als lustig.
Aber der Guard muß nun mit Konsequenzen rechnen. Der strenge, traditionsbewußte englische Hof hat für solche Mätzchen kein Verständnis.

Schaut ihm mal zu, er wird immer einfallsreicher. Geradezu ein Stummfilm! :lach2:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 16:25
avatar  Lenchen
#2 RE: Guard des Buckingham Palastes macht Faxen
avatar

Was hat der denn geraucht???

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 19:25
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: Guard des Buckingham Palastes macht Faxen
Mo
Molly ( gelöscht )


Am besten gefällt mir wenn er mit den Pirouetten anfängt.
Ich stell mir gerade die Queen vor, wie sie von oben runter schaut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 13:46
avatar  Mioram
#4 RE: Guard des Buckingham Palastes macht Faxen
avatar

Wenn man's nicht besser wüsste, dann könnte man das für ein Witz-Video halten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 19:16
avatar  Rika
#5 RE: Guard des Buckingham Palastes macht Faxen
avatar

Hoch geschoben... guckt es Euch bis zuletzt an!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 07:12
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Guard des Buckingham Palastes macht Faxen
Gast
( gelöscht )

Er verschafft sich ein wenig Abwechslung in sein eintönigen Dasein und das macht er sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!