Putin und die Ukraine

  • Seite 2 von 2
02.04.2015 18:17
avatar  Rika
#26 RE: Putin und die Ukraine
avatar

Putin droht mit dem Einsatz der Atomstreitmacht falls die NATO sich weiterhin einmischt.
Ich sag schon von Anfang an: Putin ist fanatisch und schreckt vor nichts zurück!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 18:35
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Putin und die Ukraine
Gast
( gelöscht )

Tja, für mich wird Putin eher langsam zum tragischen Fall, der kann doch nie Krieg führen, Russland ist doch so vernetzt in der Welt, der kann nur lokale Konflikte riskieren, ggf. gewinnen, kurzfristig, oder anonym mit mischen. =meine Einschätzung, denn der Rubel sinkt, der Ölpreis auch und den Chinesen ist Russland wurscht, die machen lieber mit dem Westen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 20:06
avatar  Molly ( gelöscht )
#28 RE: Putin und die Ukraine
Mo
Molly ( gelöscht )

Also ich trau dem auch alles zu!
Atomwaffen, toll... ganz in unserer Nähe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 11:05
avatar  France
#29 RE: Putin und die Ukraine
avatar

Wenn Ihr mich fragt: Ich kennen heute keinen Politiker, dem ich mein volles Vertrauen schenken würde!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!