Drohne-Paketlieferung... auch von Google

30.08.2014 19:33
avatar  Rika
#1 RE: Drohne-Paketlieferung... auch von Google
avatar

Auch Google will ins Paket-Liefern per Drohne einsteigen. Die Google-Drohnen werden bereits eifrig getestet.
Sehen aus sie "Das kleine Gespenst".
Während man jetzt 1 bis 2 Tage auf die Lieferung seiner Online-Bestellung warten muß soll das mit Drohne innerhalb von 5 bis 10 Minuten gehen! :hä:
Ich frage mich nur: Muß man sich dann auf die Strasse stellen und sein runterfallendes Paket in Empfang nehmen? Und was ist wenn ein 30 Kilo-Paket auf einen drauf fällt? Oder auf einen anderen Passanten?
Aber es wird noch Jahre dauern, weil auch die Fliegerei genehmigt werden muß. Der Luftraum ist ja geschützt.
Wenn da tausende Drohnen rumfliegen wird es bald zugehen wie auf der Strasse unten. Nur das die keine Ampeln haben. Irgendwie utopisch.

Hier die Google-Drohne, das kleine Gespenst.
[BBvideo 560,315]https://www.youtube.com/watch?v=NyCszOOv3Nc[/BBvideo]

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 19:40
avatar  Molly ( gelöscht )
#2 RE: Drohne-Paketlieferung... auch von Google
Mo
Molly ( gelöscht )

Lustig sieht die Google-Drohne ja aus.
Das es nur 5 Minuten dauert von der Bestellung zur Lieferung kann ich mir nicht vorstellen, denn es muß ja erst verpackt werden vom Händler. Aber der Transport vielleicht.
Also muß man bestellen wenn man zuhause ist, denn man muß es ja vor der Haustür empfangen. Dann wird es abends und Samstags hunderttausende Bestellungen zum ausliefern geben, weil tagsüber wochentags keiner mehr bestellt. Das gibt einen Höllenlärm abends und am Wochenende, denn Drohnen sind sehr laut. Wie Hubschrauber, so ähnlich.
Ich glaube da haben die Erfinder an so manches praktische nicht gedacht.
Das Erschlagen werden von einem bestellten Paket ist auch nicht so lustig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 19:49
avatar  Rika
#3 RE: Drohne-Paketlieferung... auch von Google
avatar

Nee, das Erschlagen werden vom Paket ist garnicht lustig.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 19:59
avatar  Uschi ( gelöscht )
#4 RE: Drohne-Paketlieferung... auch von Google
Us
Uschi ( gelöscht )

immer höher, schneller, weiter ... wo soll das noch enden? Wenn ich keine 2 Tage auf meine bestellte Ware warten kann, dann muss ich halt zu einem Händler vor Ort gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 20:14
avatar  Susanne ( gelöscht )
#5 RE: Drohne-Paketlieferung... auch von Google
Su
Susanne ( gelöscht )

Das wird in Deutschland von den Behörden frühestens in 20 Jahren genehmigt, wenn überhaupt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!