Robin Williams ist tot

12.08.2014 06:04
avatar  Rika
#1 RE: Robin Williams ist tot
avatar

Schauspieler Robin Williams wurde am Montag leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Es besteht der Verdacht auf Suizid. Williams habe zuletzt gegen schwere Depressionen gekämpft.
Der im Alter von 63 Jahren verstorbene Williams galt als einer der größten Komiker Hollywoods.
Weltruhm erlangte Williams mit Perücke und falschem Busen als das schrullige Kindermädchen "Mrs. Doubtfire" oder als wächserner Präsident Theodore Roosevelt in "Nachts im Museum".

Sehr oft sind Komiker im privaten Leben depressiv.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 09:48
avatar  Lenchen
#2 RE: Robin Williams ist tot
avatar

Als Mrs. Doubtfire hat er mir sehr gefallen.
Wenn er schwere Depressionen nicht in den Griff bekommen konnte, sei ihm die Ruhe vergönnt.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 14:06
avatar  Rika
#3 RE: Robin Williams ist tot
avatar

Die 25jährige Tochter von Robin Williams hat in einem Tweed Abschiedsworte an ihren Vater gepostet.
Sie zitierte Zeilen aus "Der Kleine Prinz", die sehr gut auf ihren Vater, der andere zum lachen brachte, passen:

"Du, nur du allein wirst die Sterne besitzen wenn sie niemand sonst hat… In einem dieser Sterne werde ich leben. In einem von ihnen werde ich lachen. Und so wird es sein, als würden all diese Sterne lachen, wenn du des Nachts zum Himmel blickst… Du – nur du – wirst die Sterne besitzen, die lachen können."

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 14:32
avatar  Rika
#4 RE: Robin Williams ist tot
avatar

Eine tierische Freundin des verstorbenen Robin Williams trauert.
2001 lernte der Schauspieler die Gorilla-Dame Koko kennen, die Englisch versteht und Zeichensprache spricht. Während des Treffens 2001 ereignete sich ein besonderer Moment: Williams entlockte Koko das erste Lächeln nach einer sechsmonatigen Trauerphase, nachdem ihr langjähriger Partner verstorben war. Er selbst fand diese erste Begegnung sehr beeindruckend.

Als man Koko nun am Montag mitteilte, dass Williams verstorben sei, wurde sie sichtlich traurig, ließ den Kopf hängen und begann an den Lippen zu zittern. Mithilfe der Zeichensprache formte sie die Worte „Weinende Frau“.

Hier kann man Koko und Robin Williams sehen und überhaupt alles von Koko erfahren: http://www.koko.org/

Und diese hochintelligenten Tiere, die sogar die Menschensprache erlernen, werden in Käfigen im Zoo gehalten!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 20:55
avatar  Rika
#5 RE: Robin Williams ist tot
avatar

Jetzt hat die Ehefrau von Robin Williams veröffentlicht, daß er kurz vor seinem Selbstmord die Diagnose Parkinson im Frühstadium erhielt.
Das war dann vielleicht der Auslöser. Er wollte nicht langsam bewegungsunfähig werden.
Diese Krankheit tritt immer häufiger auf und ist so ziemlich die grausamste Krankheit die es gibt.
So viele Prominente leiden dran, Linda Ronstadt, Fredl Fesl... es ist furchtbar.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!