Heute ist der Faulpelz-Tag

10.08.2014 07:28
avatar  Rika
#1 RE: Heute ist der Faulpelz-Tag
avatar

Heute wird weltweit der Faulpelz-Tag gefeiert.
Dieser Tag darf mit ausgiebigem Faulenzen gefeiert werden!
Das heutige Wetter passt wunderbar dazu.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 09:15
avatar  Susanne ( gelöscht )
#2 RE: Heute ist der Faulpelz-Tag
Su
Susanne ( gelöscht )

Oh, da hab ich mir heute das Falsche vorgenommen... spazieren gehen und Treff mit Freunden.
Aber mal sehen, ist ja trotzdem keine Arbeit.
Viel Spaß Euch allen beim Faulenzen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 09:41
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: Heute ist der Faulpelz-Tag
Mo
Molly ( gelöscht )

Muß ich gleich meinen Hausmitbewohnern sagen, bevor wir irgendwelche Unternehmungen planen.
Nachdem es bis abends sehr heiss und trocken bleiben soll wäre ein Faulenzen im Garten genau richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 11:07
avatar  Uschi ( gelöscht )
#4 RE: Heute ist der Faulpelz-Tag
Us
Uschi ( gelöscht )

da bin ich auch dabei. Obwohl ich ja praktisch jeden Tag faulenzen könnte. Man tut es aber nicht. Immer ist was zu tun irgendwo. Aber heute wird gefaulenzt. Basta. Wenn sich Leute schon die Mühe machen, dazu extra einen Tag zu benennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!