Dreikäsehoch legt perfektes Schlagzeugsolo hin (Video)

04.07.2014 11:09
avatar  Rika
#1 RE: Dreikäsehoch legt perfektes Schlagzeugsolo hin (Video)
avatar

Guckt Euch mal den Kleinen an. Sogar das Orchester ist begeistert.
Seiner Statur nach ist der höchstens 3 Jahre alt.

<iframe width="640" height="531" frameborder="0" scrolling="no" border="0" src="http://www.spiegel.de/video/embedurl/video-1505283-640_000000_ffffff.html"></iframe>

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 11:29
avatar  Lenchen
#2 RE: Dreikäsehoch legt perfektes Schlagzeugsolo hin (Video)
avatar

Der ist ja richtig böse, weil er aufhören soll

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 17:33
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: Dreikäsehoch legt perfektes Schlagzeugsolo hin (Video)
Mo
Molly ( gelöscht )

Das wird mal sowas wie Ginger Baker (Schlagzeuger von der Kultband "Cream").
Unglaublich, so ein kleiner Zwerg und hat schon vollen Rythmus. Der Vater ist wahrscheinlich Musiker.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 17:44
avatar  Uschi ( gelöscht )
#4 RE: Dreikäsehoch legt perfektes Schlagzeugsolo hin (Video)
Us
Uschi ( gelöscht )

ich vermute auch, dass der Vater ebenfalls Schlagzeuger ist und ihn fördert. Schön, wenn es Kinder gibt, die andere Hobbys als vor dem Fernseher oder PC zu sitzen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 17:48
avatar  Rika
#5 RE: Dreikäsehoch legt perfektes Schlagzeugsolo hin (Video)
avatar

Stimmt Uschi. Und mit Schlagzeug können sie sich sogar richtig abreagieren.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 15:26
avatar  hille ( gelöscht )
#6 RE: Dreikäsehoch legt perfektes Schlagzeugsolo hin (Video)
hi
hille ( gelöscht )

Aber leider wird auf dem Video unendlich viel geplappert, so dass man relativ wenig von dem gut zu hören bekommt, was der Knirps da produziert. Die Kommentatorin quatscht eigentlich alles zu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 15:41
avatar  Ona ( gelöscht )
#7 RE: Dreikäsehoch legt perfektes Schlagzeugsolo hin (Video)
On
Ona ( gelöscht )

Das ist ja unglaublich, einfach großartig !
Der Kleine ist ja total talentiert ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 16:46
avatar  France
#8 RE: Dreikäsehoch legt perfektes Schlagzeugsolo hin (Video)
avatar

Was soll man dazu sagen?.... Unglaublich! Allerdings bin ich immer etwas vorsichtig kritisch, wenn sich so kleine Kinder schon profilieren (müssen).

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!