Vater lässt Baby im aufgeheizten Auto sterben, Mordverdacht

04.07.2014 09:01
avatar  Rika
#1 RE: Vater lässt Baby im aufgeheizten Auto sterben, Mordverdacht
avatar

Wir verstehen schon nicht, wie Menschen unschuldige Tiere quälen, töten oder aussetzen können.
Wie verroht ist die Menschheit, wenn ein Vater eiskalt sein Baby ermordet?

Ein junger Vater ist in der USA angeklagt wegen dringendem Mordverdacht an seinem einjährigen Sohn.
Die Art und Weise ist so brutal und eiskalt, daß man es nicht fassen kann.

Der Mann ließ sein Baby angeschnallt auf dem Rücksitz im Auto und ging 7 Stunden in sein Büro.
Das Kind starb qualvoll in dem überhitzten Auto den Hitzetod.
Er selbst stellt es so dar, daß er "vergessen habe das Kind im Kindergarten abzugeben".
Die Ermittler stellten jedoch fest, daß er vorher im Internet Erkundigungen aufrief über den qualvollen Hitzetod von Tieren in Autos, Haftbedingungen in Gefängnissen und ein Leben ohne Kinder!
Ausserdem versendete er, während das Kind im Auto mit dem Tod kämpfte, Sex-Seiten an diverse Frauen im Web.
Dann stieg er nach sieben Stunden in das Auto und fuhr mit dem toten Kind einfach los. Laut den Ermittlern war da bereits die Leichenstarre eingetreten und es muß in dem überheizten Auto bestialisch gestunken haben.
Er und auch die Mutter des Kindes zeigten keinerlei Gefühlsregung nach dem Tod ihres Sohnes.
Freilassung auf Kaution wurde wegen dem schwerwiegenden Verdacht des grausamen Mordes abgelehnt.
Dem Mann droht bei Schuldsprechung die Todesstrafe.
http://www.focus.de/panorama/welt/er-verschickte-derweil-sex-sms-vater-vergisst-einjaehrigen-sohn-im-auto-hitzetod_id_3966150.html

Ich bin eigentlich nicht für die Todesstrafe. Aber in manchen Fällen ist die Todesstrafe noch zu wenig!
Hoffentlich bekommt er einen langsamen, grausamen Gift-Tod. Oder wird in ein überhitztes Auto geschnallt bis er am Hitzetod stirbt.
:wütend:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 12:30
avatar  Gisela ( gelöscht )
#2 RE: Vater lässt Baby im aufgeheizten Auto sterben, Mordverdacht
Gi
Gisela ( gelöscht )

Du lieber Himmel, was sind das für Eltern. :hä:


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 19:49
avatar  Molly ( gelöscht )
#3 RE: Vater lässt Baby im aufgeheizten Auto sterben, Mordverdacht
Mo
Molly ( gelöscht )

Das ist unvorstellbar. Wie kann man so gefühllos sein? Noch dazu das eigene Kind und ein hilfloses Baby.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!