Rentnerin tötet ihren Mann und kocht Teile der zerstückelten Leiche

21.06.2014 13:29
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1 RE: Rentnerin tötet ihren Mann und kocht Teile der zerstückelten Leiche
Su
Susanne ( gelöscht )

Die Polizei sagte "das ist der weibliche Hanibal Lecter" bezugnehmend auf "Das Schweigen der Lämmer".

Eine Rentnerin in Frankreich hat ihren 80jährigen Ehemann erschlagen. Anschließend hat sie die Leiche zerstückelt und Nase, Herz und Penis in einem Topf gekocht.
Als sie nachts zur Nachbarin kam verständigte diese die Polizei. Die Rentnerin wurde in die Psychiatrie eingeliefert.
http://www.focus.de/panorama/welt/gruseltat-in-frankreich-frau-weidet-ihren-mann-aus-und-kocht-herz-und-penis_id_3936437.html

Das die Frau psychisch krank ist mag sein. Aber dabei kommt der Gedanke, ob sie vielleicht ihr Leben lang unter diesem Mann leiden musste, wer weiß was er ihr angetan hat und wie er sie behandelte. Da kann irgendwann alles Verdrängte hoch kommen und zum totalen Kurzschluß führen.
Jedenfalls bekommt man Gänsehaut wie in einem Gruselkrimi.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 13:31
avatar  Rika
#2 RE: Rentnerin tötet ihren Mann und kocht Teile der zerstückelten Leiche
avatar

Na danke, hab gerade Mittag gegessen.


Das ist ja grauenvoll.
Früher gab es Gewalttaten mit ganz seltenen Ausnahmen nur von Männern. Es werden immer öfter auch Frauen gewalttätig.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 15:01
avatar  Uschi ( gelöscht )
#3 RE: Rentnerin tötet ihren Mann und kocht Teile der zerstückelten Leiche
Us
Uschi ( gelöscht )

Tztztz, wo bekommt Ihr denn immer diese Schauergeschichten her? Da schaue ich im Fernsehen schon keine Krimis an und jetzt muss ich solch einen Horror hier lesen. Ich meine auch, dass sich da schon viel angestaut haben muss, um so etwas zu vollbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 20:16
avatar  Molly ( gelöscht )
#4 RE: Rentnerin tötet ihren Mann und kocht Teile der zerstückelten Leiche
Mo
Molly ( gelöscht )

Wer braucht noch Krimis? Das Leben ist mittlerweile völlig ausreichend zum gruseln und grausen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!