Verweste Leiche aus Fenster geworfen - Sexpärchen von Balkon gestürzt

12.06.2014 21:01
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1 RE: Verweste Leiche aus Fenster geworfen - Sexpärchen von Balkon gestürzt
Su
Susanne ( gelöscht )

Heute lauter Meldungen über Stürze aus höheren Stockwerken.
Da glaubt man einen Krimi zu lesen:
In Köln wurde eine bereits verwesende Leiche aus dem 9. Stockwerk eines Hauses zum Fenster raus "entsorgt".
Es handelt sich um eine männliche Leiche. Die Wohnung soll unbewohnt sein, aber es sollen sich Junkies dort versorgen. Die Polizei ermittelt wegen Mord.

Und in London wollte ein Pärchen, das sich in einer Wohnung im 6. Stock auf einer Party gerade kennen gelernt hatte, auf dem Balkon des Appartments Sex haben. Ein Nachbar sagte aus der junge Mann hätte das Mädchen immer wieder auf das Geländer gehoben, plötzlich seine beide zusammen abgestürzt. Sie fielen auf die Strasse und waren tot.
Nun, die waren wohl zu sehr in Trance um ihr Gleichgewicht zu halten. Wie kann man nur so dumm sein?
Trotzdem tragisch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 21:04
avatar  Molly ( gelöscht )
#2 RE: Verweste Leiche aus Fenster geworfen - Sexpärchen von Balkon gestürzt
Mo
Molly ( gelöscht )

Meine Güte! Das ist wirklich wie im Krimi.
Wer weiß, ob das Pärchen nicht unter Alkohol stand und deshalb so unvorsichtig war.

Der erste Fall ist makaber. Stellt Euch vor ihr lauft eine Strasse entlang und auf einmal kommt von oben eine verweste Leiche geflogen. :hä:


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 21:19
avatar  Rika
#3 RE: Verweste Leiche aus Fenster geworfen - Sexpärchen von Balkon gestürzt
avatar

Das ist ja gruselig. :hä:

Es muß schrecklich sein wenn man da Augenzeuge ist.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 22:51
avatar  Uschi ( gelöscht )
#4 RE: Verweste Leiche aus Fenster geworfen - Sexpärchen von Balkon gestürzt
Us
Uschi ( gelöscht )

Boah, Molly, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Womöglich trifft dich der Kadaver dann auch noch. Ne, ne, ne, was es alles gibt! Vom Ulmer Münster stürzen sich auch ab und zu Selbstmörder. Einmal hat so ein Körper wirklich eine Passantin, die unten friedlich lief nur um Haarsbreite verfehlt. Ich glaube die Frau hat ein Trauma fürs Leben. Muss ein furchtbares Gefühl sein, wenn es hinter dir plötzlich PLOPP macht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!