Was trinkt Ihr bei Hitze gegen den Durst?

09.06.2014 18:31
avatar  Molly ( gelöscht )
#1 RE: Was trinkt Ihr bei Hitze gegen den Durst?
Mo
Molly ( gelöscht )

Wenn es so heiss ist muß man sehr viel trinken, sonst bricht der Kreislauf zusammen und man kann Thrombosen bekommen.

Ich trinke am liebsten Mineralwasser.
Auch Saftschorle oder Eistee manchmal.

Was trinkt Ihr? :twinkle"


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 19:12
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Was trinkt Ihr bei Hitze gegen den Durst?
Gast
( gelöscht )

Generell nur Selter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 19:53
avatar  Rika
#3 RE: Was trinkt Ihr bei Hitze gegen den Durst?
avatar

Stilles Mineralwasser, frischen "Smoothie" (Obst mit Pürierstab gepresst).
Und Melonen essen! Das Beste gegen Durst, besteht fast nur aus Wasser. Und schmeckt lecker.

Und Kaffee jede Menge. Ja, auch im Sommer.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 20:10
avatar  Susanne ( gelöscht )
#4 RE: Was trinkt Ihr bei Hitze gegen den Durst?
Su
Susanne ( gelöscht )

Mineralwasser, Eistee, Eiskaffee (ich weiß, ist nichts gegen Durst), Fruchtsaft, Radler.
Melonen esse ich auch gern.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:48
avatar  Uschi ( gelöscht )
#5 RE: Was trinkt Ihr bei Hitze gegen den Durst?
Us
Uschi ( gelöscht )

ich trinke auch Mineralwasser und jede Menge kalten, ungesüßten Tee. Heute gabs 3 Kannen (für uns beide) 1 x Pfefferminze, 1 x Malve mit Hagebutte und 1 x Früchtetee Sandorn/Mango


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 19:28
avatar  Molly ( gelöscht )
#6 RE: Was trinkt Ihr bei Hitze gegen den Durst?
Mo
Molly ( gelöscht )

Das ist sehr gesund, kalter Tee.
Ich hab nur nicht so eine Begeisterung für Tee. Aber schwarzen Tee mit Zitrone mag ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!