Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 555 von 565
31.05.2023 11:30
avatar  Mioram
#13851 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Auf 'meine' Ernie lasse ich nix kommen, Susi!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 11:07
avatar  Mioram
#13852 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

,,,auf Bluejeans-Songs ebenfalls nicht:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 12:28
avatar  Susi
#13853 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Deine Erni in Ehren, Mio. Von solchen Fans träumen die Sänger.
Der schöne Bubi, boxen konnte er, aber singen?

Ein Oldie zum Kuscheln.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 13:20
avatar  Eri
#13854 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Die Ernie würde ich dir nie madig machen, Mio. Wollte der Bubi singen - oder musste er ?
Ein wirklich kuscheliger Song , höre ich vorzugsweise am Abend.


Der Gene singt von Red Blue Jeans

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 10:23
avatar  Mioram
#13855 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Schööön...
Und bitte auch den Laurie nicht 'madig' machen! (War mal ganz weit oben bei meinen Favoriten)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 14:02
avatar  Eri
#13856 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Schon der Titel lässt mich breit grinsen.

Musste sofort noch einen Song vom Laurie hören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2023 12:19
avatar  Mioram
#13857 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Da bedanke ich mich mit einem Song vom heute von Rika Aufgeführten:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 13:08
avatar  Eri
#13858 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Die hübschen blauen Augen werden vom Bobby bemerkenswert besungen.

Jürgen Marcus hat heute Geburtstag. Er lebt nicht mehr, kann leider kein neues Leben mit einer neuen Liebe beginnen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 18:31
avatar  Susi
#13859 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ach ja, es war einmal ein Ohrwurm, damals, vor langer, langer Zeit.
Der lief im Radio rauf und runter.
Alles Gute Jürgen.

Ich wollte gerade etwas von Rammstein reinstellen, aber ich weiß nicht wie ihr darauf reagiert?!?!?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 09:24
avatar  Susi
#13860 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Anstatt Rammstein "Deutschland" stelle ich etwas sehr ruhiges rein.
Ich mag Doris Day, die Filme und auch ihre Stimme.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 09:30
avatar  Eri
#13861 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Rammstein ist so gar nicht meine Musik, würde ich mir freiwillig nicht anhören. Freunde von uns sind riesen Fans. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Doris Day klingt sehr stimmungsvoll, hilft beim Runterkommen nach einem stressigen Tag.

Astrud Gilberto ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 10:36
avatar  Mioram
#13862 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Wie schön, dass wir so 'gestreute' Geschmäcker haben!

Als ich diesen Song vor etlichen Jahren mal gen Abend im Auto hörte (kannte ihn nicht vorher), habe ich zuhause mich sofort auf die digitale Suche gemacht. Mir war so, als könnte es die Saragossa Band gesungen haben, gab aber einiges mit 'crying...' ein, bis ich den Titel gefunden hatte:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 21:22
avatar  Eri
#13863 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Der Song klingt frisch und fröhlich , obwohl Tränen fließen.

Habe vorhin gelesen, dass der Roberto heute seinen 86. feiert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 09:24
avatar  Mioram
#13864 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Sehr passenden Song vom 'Herzensbrecher' hast Du da ausgesucht, Eri!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 08:56
avatar  Lenchen
#13865 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Mal was Modernes

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 09:04
avatar  Susi
#13866 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Uiiii, Lenchen, wo hast du die denn aufgegabelt. Smilies gehen nicht, sonst hätte ich gelacht und gezwinkert.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 21:37
avatar  Lenchen
#13867 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Susi, lach nicht, der Song ist, soviel ich weiß, in Finnland auf dem Weg zu Platin ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 09:39
avatar  Mioram
#13868 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Nicht erst seit heute merke ich an der 'gefragten Musik', dass ich ein musikalischer Dino bin.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 12:38
avatar  Mioram
#13869 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Unverdrossen:
Das waren noch kultivierte Band-Auftritte damals, und nicht mit diesen Tanz sein sollenden Hops-Verrenkungen der Begleitstaffage verbunden :

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 09:13
avatar  Eri
#13870 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Bin musikalisch ziemlich breit aufgestellt, das Moderne finde ich gar nicht so übel. Der geschossene Teddybär ist mal wieder ein Kracher, hat für Lacher gesorgt. Die Starlighters sehen sooo brav aus mit Anzug, Schlips und Kragen- auch wieder witzig.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 10:13
avatar  Mioram
#13871 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Oh ja, nun scheint er ausgebrochen, jedoch nicht nur in der Stadt!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 16:36
avatar  Eri
#13872 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Der Roy ist mir ja völlig unbekannt, hat aber auch keinen Wiki-Eintrag.


Ich brauch mal was Erfrischendes....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 17:36
avatar  Rika
#13873 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Länger nicht mehr hier rein geguckt. Die Genres kunterbunt gemischt.

Die Norah mal

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 09:47
avatar  Mioram
#13874 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

@Eri + Rika: Zwei ganz verschiedene Musizierweisen, aber beide von mir >

Dabei könnte ich (hätte ich nicht diesen 'Rücken') ausflippen:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 10:21
avatar  Rika
#13875 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Oh ja, der Roy war einfach super
Dieser Song erinnert mich für immer an Irland, das hat ein befreundeter Gitarrist-Sänger immer gesungen, der mich oft mit nahm zu seinen Bühnenauftritten:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!