Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 547 von 567
02.12.2022 19:27
avatar  Rika
#13651 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das vertreibt die Wintermüdigkeit

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 13:00
avatar  Eri
#13652 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Der Boogie Woogie twistende Jack ist wirklich ein Hammer !

Ich stimme mich langsam auch musikalisch auf Weihnachten ein

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2022 16:21
avatar  Mioram
#13653 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Habe es lange nicht mehr gehört, aber früher sehr gern und oft!

Ich tanze bzw rocke aber wieder aus der adventen Reihe:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2022 11:20
avatar  Rika
#13654 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Super Rock'n Roll
---------------------------------

Für Eri und alle, die den Welthit von Dave Brubeck nicht kennen:

Das Original vom Dave:



Die Version vom Hank:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2022 12:46
avatar  Eri
#13655 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Rock 'n' Roll kommt bei mir immer super an. Kann gerne around the clock gerockt werden.

Kannte den Welthit tatsächlich nicht, jedenfalls nicht bewusst. Hört sich aber super an , auch die Version von Hank.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 16:52 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 16:54)
avatar  Susi
#13656 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Toll eure Musik. Den Song kenne ich schon, aber nicht in der Version von Hank. Spielt es aber gut.

Newcomer Luke Noa schreibt verträumte Songs. Der Christmas Song ist erst vor 2 Tagen auf Spotify aufgetaucht.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2022 11:52
avatar  Mioram
#13657 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Habe als 'ebenfälliger' Rockliebhaber aber auch Lieblingssänger, die verhaltener aufgetreten sind, u. a. diesen:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 17:07
avatar  Susi
#13658 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Genau Mio, rockig ruhig.

Das finde ich auch gut, ein bisschen Weihnachtsmusik. Sehr fröhlich und ab Minute 1.40 kommt ein Hund ins Spiel, der mag Musik auch, er schwänzelt.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 13:34
avatar  Eri
#13659 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Ob rockig oder ruhig oder fröhlich: schöne Weihnachtssongs.
Mir gefallen allerdings noch am allerbesten die guten alten deutschen Weihnachstlieder.


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 21:52
avatar  Eri
#13660 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Max Raabe feiert heute seinen 60sten Geburtstag . Ich finde ihn herrlich....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 14:06
avatar  Susi
#13661 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das Video ist super und die Hunde und Katzen dazu.
So einen Tag sollte jeder einmal erleben.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 17:33
avatar  Mioram
#13662 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Der Max macht sein Zeugs ordentlich, das finde ich auch. Aber die Katze gleich zu Beginn des Videos schloss sofort mein Herz auf.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 19:57
avatar  Lenchen
#13663 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 20:33
avatar  Lenchen
#13664 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 20:52
avatar  Rika
#13665 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Die Mavericks sind klasse.

Oh Lenchen, Against the wind lief bei mir immer in Irland. Wird mich ewig an Irland erinnern.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 09:15
avatar  Mioram
#13666 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

"Against the Wind" ist herrliche Musik.

Bei mir geht es etwas heftiger zu:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 15:59
avatar  Susi
#13667 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Beide sind toll Lenchen.
Und Mio hat wieder Schwung hier reingebracht.

Dann bringe ich mal wieder Ruhe rein. Diese Version von Creep (Radioheard) finde ich sehr gut.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 19:32
avatar  Mioram
#13668 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Klingt in meinen Ohren ziemlich 'kirchlich'...

Bei diesem Mega-Hit von anno tobak dachte ich eben, dass es ja auch 'pala pala' heißen könnte, nachdem ich im Forum eine Neuanmeldung entdeckt habe:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 21:07
avatar  Rika
#13669 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Na ob der Song Pala gefällt?


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 23:46
avatar  ( gelöscht )
#13670 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Rikaaa, ich bin doch erst mit einem Bein hier drin und schon höre ich meinen Lieblingscowboy Willie Nelson hier singen.
Wenn das kein freundlicher Empfang ist, dann weiß ich auch nicht.
Danke schön, sehr, sehr lieb!!

Grüße in die Runde, ich brauch noch bißl Zeit, aber ich werde mich selbstredend formvollendet vorstellen.....aber erstmal gucken welche Möglichkeiten ich hier habe......

Ein artiges *Gute Nacht* und huuuusch, bevor die Geister kommen , schnell wechhhhh.

Pala


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2022 08:26 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 08:42)
avatar  Mioram
#13671 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ach, das beruhigt...
Zumindest verabschiedete sich die jetzt bereits von mindestens einem Geheimnis umwobene
(-Miss?) Pala 'artig'.😆
Mir wäre es lieber gewesen, der Benutzername würde mit einem großem Anfangsbuchstaben geschrieben, die kleine Variante stört mich bissel, was es seit jeher tut. 🥸
Übrigens wollte ich bereits in der Nacht den 'Geisterstunden-Tango' mit Gus Backus einstellen, aber ich packe es vom Handy aus nicht die YT-Adresszeile zu kopieren und im Forum zu platzieren.
Weiß da jemand, gar Rika höchstselbst als Compi-Nerd(in), wie man das anstellt? 😮

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2022 08:48
avatar  Rika
#13672 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Zitat von Pala im Beitrag #13670
Rikaaa, ich bin doch erst mit einem Bein hier drin und schon höre ich meinen Lieblingscowboy Willie Nelson hier singen.

Das ist reiner Zufall Pala.

Mio der Anfangsbuchstabe ist inzwischen groß geschrieben.
Wie das Adresszeile kopieren mit dem Handy geht weiß ich leider nicht, ich arbeite nie mit dem Smartphone. Das nutze ich nur zum telefonieren und fotografieren. Tut mir leid.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2022 15:54
avatar  Susi
#13673 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2022 09:42 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2022 09:44)
avatar  Mioram
#13674 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Schön hat sie das gesungen, aber ich möchte keinesfalls (jetzt bereits) gekillt werden, auch nicht 'softly', wo ich gerade noch so vergnüglich 'on the top of the world' saß.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2022 09:52
avatar  Eri
#13675 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Tolle Songs sind hier zu hören


Walt Cochran kannte ich gar nicht nur den Eddie. Sind die beiden verwandt?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!