Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 540 von 565
11.06.2022 17:06
avatar  Susi
#13476 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ihr habt wieder einen interessanten Mix eingestellt.

Norah Jones höre ich gerne. Sie spielt neben Klavier auch Gitarre, und singt auch Jazz. Ich weiß, dieser Song gehört eigentlich Willie Nelson, aber sie macht es auf ihre Art sehr gut, wie ich finde.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 17:09
avatar  Susi
#13477 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das ist ein Klassiker von ihr.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 19:12
avatar  Rika
#13478 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Mir gefällt auch sehr vieles von ihr.
Am liebsten mag ich "Here we go again" mit Ray Charles

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 23:01
avatar  Eri
#13479 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Norah Jones wurde/wird bei uns öfter von GG gehört. Er hat etliche Songs von ihr auf dem Rechner gespeichert.

Von mir öfter gehört >

' No need to run and hide
It's a wonderful, wonderful life '

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2022 12:47
avatar  Mioram
#13480 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Spaßhaft: Eri, Du kannst meine Beisetzung wieder mal nicht abwarten...
Ernstlich: <<<< >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2022 21:36
avatar  Rika
#13481 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Es wird Nacht.... Moonriver

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2022 09:10
avatar  Eri
#13482 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Mit der Beisetzung lässt du dir bitte noch ca 20 Jahre Zeit, Mio.
Wunderschön, Rika , Moonriver werde ich mir am späten Abend noch einmal anhören.


Esther Ofarim hat heute Geburtstag und kann ihn hoffentlich auch bei guter Gesundheit fröhlich feiern. Ich höre sie sehr gerne im Duett mit dem inzwischen verstorbenen Abi Ofarim >


Besonders berühren mich ihre ' Kinderspiele'. Eigene Kindheitserinnerungen tauchen auf.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2022 10:01
avatar  Mioram
#13483 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Danke, Eri...und Dank für die heutige Esther, deren Gesang zusammen mit Abi auch mich hat ungeheuerlich erfreut.

Isser nich' sausüß mit der Klampfe?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 11:23
avatar  Eri
#13484 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Sausüß, zuckersüß, supersüß ....passt alles.

Super finde ich auch den Regenschirm- Song. Süß würde aber eher nicht passen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 11:52
avatar  Mioram
#13485 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ja, das waren noch schön verregnete Zeiten!

Auch aus meinen "Beständen":

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 14:05
avatar  Eri
#13486 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Der Pretty Little Lovesong kommt sehr flott daher...


Habe auch was Hübsches ausgegraben

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 15:30
avatar  Susi
#13487 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Schön die Videos, eine gute Mischung.
Paulchen Kuhn mag ich auch.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2022 11:06
avatar  Mioram
#13488 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Tatsächlich -> hübsch!

War bei mir dieser Tage in unterschiedlichen Versionen einige Mal dran:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2022 18:31
avatar  Mioram
#13489 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Kleiner Herzstupser für die Hamburgerin >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2022 20:47 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2022 20:47)
avatar  Eri
#13490 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Oje, ich wäre wohl kein soo großer Fan geworden, wenn sich der Udo musikalisch nicht weiterentwickelt hätte.
Das Video kannt ich nicht, danke Mio.
Dynamite Woman wird nicht nur vom Sir Douglas Quintett dynamisch rübergebracht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2022 22:59
avatar  Eri
#13491 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Noch ein paar wunderschöne Klänge zur Nacht....


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 13:49
avatar  Mioram
#13492 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

@Eri: Weiiil Du Dich etwas wunderst, dass ich dem Udo nicht in proskynetischer Haltung zuhorche...
Das hat was mit dem unterschiedlichen Grad unserer Kultiviertheit zu tun, ernstlich.
Gerade (eben) in den ersten Jahren seiner Musikkarriere hatte ich zumindest nix gegen ihn.
Mit zunehmendem Alter von ihm (und mir) schwand allerdings die Zuhorchstimulanz bei mir.
Krass ausgedrückt: Es war mir vieles einfach zu "anspruchsvoll", was er der Menschheit mit seinen Liedern sagen wollte.

Deshalb:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 17:43 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2022 17:43)
avatar  Eri
#13493 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

.....musste erst einmal ' proskynetisch ' googeln. Bin heilfroh, dass der Udo das Twisten den in der Beziehung begabteren Musikussen überlassen hat.



Mio, du hast doch auch anspruchsvolle Texte geschrieben , den einen oder anderen hätte Udo Jürgens sicher erfolgreich vertonen können.

Die Songs ohne größeren Anspruch mag ich aber auch.... sehr sogar

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 13:29
avatar  Mioram
#13494 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

@Eri: War mal drauf und dran ihm einen Text zuzuschicken, ließ es dann aber, weil es mir nach Anbiederei aussah.

Twist und... Bossa Nova, yeah!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2022 08:37
avatar  Eri
#13495 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Herrlich Song und Video lassen Nerven vibrieren.

Der ab heute 80jährige Brian Wilson sorgt für Runterkommen...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2022 13:05
avatar  Mioram
#13496 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

(einschließlich der 2 Backgrounder!)

Habe da noch was Scheenes (aus meiner Sicht):

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2022 21:31
avatar  Rika
#13497 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Gute Nacht Song... bissl Hawaii-Gitarre


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2022 09:24
avatar  Mioram
#13498 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Da zog es mir jetzt sogar beinahe die Guckeln zu...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2022 09:09
avatar  Eri
#13499 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Sehr schöne Klänge zur Nacht, Rika.



passt gerade hervorragend >

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2022 11:59
avatar  Mioram
#13500 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Möchte den Sommer niemals in einer echten "Cilty" verbringen, no!
Der Song jedoch ist der schlechteste nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!