Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 507 von 567
05.05.2021 14:53
avatar  Mioram
#12651 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar



Siw ist eine ältere Schwester von Lil! (Was man alles wissen muss heutzutage, gelle?!)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 14:00
avatar  Eri
#12652 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 10:49
avatar  Eri
#12653 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Soeben gehört und wieder voll begeistert über das Saxophon- Solo.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 11:11
avatar  Mioram
#12654 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Der den Regentag liebende Eddie ist mir eine Spur lieber, rein musikalisch gesehen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 11:17
avatar  ( gelöscht )
#12655 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Tolle Songs hier .


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 11:36
avatar  Mioram
#12656 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ja Reba, der Eddie speziell hat in "meinen Ohren" wahre musikalische Heldentaten vollbracht.

Das müssten alle kennen, wenn nicht...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 17:48
avatar  Susi
#12657 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Natürlich kennen wir den Song. Tolle Videos.

Ich habe gerade einen Ohrwurm, seit längerer Zeit nicht mehr gehört.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 09:38
avatar  Eri
#12658 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Den Song kenne ich natürlich auch , Susis Ohrwurm hingegen ist mir neu. Inzwischen wird mir immer ganz anders, wenn ich derartige Menschenmassen sehe.


Mein absoluter Lieblingssong von den Stones.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 14:56 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 15:14)
avatar  Eri
#12659 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Dank Rika bin ich heute auf dem Stones-Trip




Satisfaction darf natürlich nicht fehlen...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 16:33
avatar  Susi
#12660 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Oh ja, die Stones.
"I Can't Get No" das erinnert mich an meine jugendliche Zeit.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 18:01
avatar  Rika
#12661 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Für Mio

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 17:45
avatar  Mioram
#12662 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ach so, das war er, danke!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 18:53
avatar  Susi
#12663 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Eric Clapton mit Untertitel.
Er glaubte, er könne nie mehr Gitarre spielen, nach den Impfungen mit Astrazeneca. War alles wie gelähmt, schrieb er.
Darum wohl dieser Song, weil man niemandem glauben kann?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 19:32
avatar  Eri
#12664 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Nun ja, inzwischen spielt er ja wieder, hat sich vollständig erholt von seiner schweren Impfreaktion ( eigene Aussage) Ob das nach einer Corona Erkrankung auch der Fall gewesen wäre? Ein Nervenleiden hatte er auch vorher schon.
Zusätzlich gelesen: Bereits in der Vergangenheit machte Clapton mit einer fragwürdigen Aktion in der Corona-Pandemie auf sich aufmerksam. So performte er den von Van Morrison komponierten Song ' Stand and Deliver', der von Teilen der britischen Presse als Verschwörungshymne bezeichnet wurde.



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 09:45 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2021 09:46)
avatar  Mioram
#12665 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Was Deutsches wieder:



<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 13:58 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2021 14:02)
avatar  Lenchen
#12666 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar



Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 10:52 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 10:54)
avatar  Mioram
#12667 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

@Lenchen:

Von mir meine speziellen Freunde aus Südafrika:



<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 09:46
avatar  Eri
#12668 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri



Kein Pfingsten ohne 'De Pingsttour'.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 10:50
avatar  Eri
#12669 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Auch Bolle reiste jüngst zu Pfingsten...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 13:30
avatar  Mioram
#12670 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

In Hamburg heißt es offensichtlich nicht nur "Frohe Pfingsten" sondern auch "Lustige..."

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 08:46
avatar  Eri
#12671 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Unser diesjähriger ESC Beitrag sollte hier auch gewürdigt werden. Der Jendrik und seine Mitmacher kommen super sympathisch rüber, den vorletzten Platz finde ich nicht angemessen.


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 09:28
avatar  Mioram
#12672 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Etliche "Beiträge" des Contests empfand ich als "zerstörerisch" und geradezu "menschenfeindlich". Inzwischen bin ich so weit, dass ich lieber in eine Oper ginge, als mir den Contest anzutun.
Den deutschen Beitrag empfand ich hingegen als wohltuend im Vergleich.
Bin mir bei allem aber bewusst, dass die Rockorgien zu "meiner Zeit" auf die Älteren/Alten nicht weniger destruktiv wirkten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 13:42
avatar  Eri
#12673 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Bin glücklicherweise zwischendurch mal eingeschlafen, sonst hätte ich wohl zu einer Kopfschmerztablette greifen müssen. Liegt wohl am zunehmenden Alter, dass ich derartiges Spektakel nicht mehr so gut vertragen kann.

Das waren noch Zeiten. Nicole kam mit ihrer Gitarre und brav ausschauenden Begleitmusikern auf die Bühne, sang auf deutsch und siegte - ohne um sie herumwirbelnde 'Schnuckis' und sonstigem Gedöns.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 18:08
avatar  Mioram
#12674 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Nun ja, gaaanz so brav braucht es nu' auch widder nich' sein, schließlich ist die Zeit ja nicht stehengeblieben. Aber die mehr geschrienen als gesungenen Balladen und anspruchsvoll wirken sollenden Titel nerven mich, nein, sie bringen mich regelrecht auf. Die Interpreten wollen beweisen, was sie aus Lunge und Stimmbändern herauszuholen in der Lage sind. Das ist doch kein SONG-Contest mehr, schon etliche Jahre.

Hingegen so was, das geht doch in die Ohrlies ein wie Engelsgesang:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 18:28
avatar  Eri
#12675 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Ja, wunderbar , obwohl mir das Lied etwas 'schlichter' gesungen noch besser gefallen würde. Milva klingt immer sehr nach Drama, teilweise hochdramatisch.


Der Song verfolgt mich heute schon den ganzen Tag.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!