Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 485 von 565
19.05.2020 22:02
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#12101 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Lola, klasse Eri, höre ich immer noch gern


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 08:28
avatar  ( gelöscht )
#12102 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Schöne songs .

Ich habe heute Cher. Mir ist danach...


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 12:53
avatar  Eri
#12103 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Auch die Version von Cher gefällt mir gut. Möchte an Israel Kamakawiwo'ole erinnern, der heute 61 Jahre alt geworden wäre. Leider starb er 1997 im Alter von 38 Jahren an seiner krankhaften Fettsucht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 14:49
avatar  Rika
#12104 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

An das Lied erinnere ich mich gut Eri. Ich hatte damals ein Musikforum und der Moderator hat dieses Lied oft eingestellt.

Das ist das Original von 1939 aus dem Film "The Wizard of Oz"
Die Originalszene, da kommt ein süßer Hund vor.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 18:27
avatar  Mioram
#12105 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Bin bei Eurer Musi mit dabei, oh ja!

Und hierbei wird uns Rika sicher verraten, wer die deutsche Version gesungen hat?! Nur so viel, es war eine Sängerin...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 18:57
avatar  Rika
#12106 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das war nie ein Hit, weiß ich leider nicht wer das in deutsch sang. Ihr einziger wirklicher Hit war "When"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 21:22
avatar  Eri
#12107 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Ich verrate mal...


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 21:27
avatar  Rika
#12108 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Nie gehört. Ich kenn nur deutsche Schlager aus meiner Kindheit. Danach war ich nur noch englischsprachig mit Musik beschäftigt.

Die war noch in meiner Schlagerzeit:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 10:59 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2020 10:59)
avatar  Mioram
#12109 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

@Eri: Du bist kein spitzes Mädel im direkten Sinn, aber SPITZE biste!

@Rika: Kam gut an bei uns damals...

Das kommt heute noch gut an bei mir:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 11:01
avatar  ( gelöscht )
#12110 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Hier noch eine Version von "Somewhere over the rainbow" Und meiner Meinung nach die schönste Version:



Leider ist Eva Cassidy auch viel zu früh verstorben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 11:05
avatar  Mioram
#12111 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Liebe Reba, Du magst ähmd Klänge im gehobenen Sinne, da kann ich nur selten mithalten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 12:09
avatar  Eri
#12112 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Glen Glenn kommt bei mir auch gut an , Gitte sowieso. Reba, mein GG hört Eva Cassidy sehr gerne, hat einige Songs von ihr in seinem Musikregister. Kathy's Song finde auch ich ganz wunderbar.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 21:31 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2020 21:32)
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#12113 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Eri, den Song und das Gitarrenspiel (Fingerpicking) find ich gut und der Klang der Stimme ist sehr schön


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 10:54
avatar  Mioram
#12114 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das Evchen guckt auch so verträumt und...passend!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 16:21
avatar  ( gelöscht )
#12115 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 17:27
avatar  Mioram
#12116 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Wie schön, lieber Werner! Das war lange Zeit das Lieblingslied meiner Frau, und wir schätzen es heute noch wie dazumal, danke!

Ich freue mich auch über Regina Thoss, der man in Zwickau manchmal begegnen kann, dass sie im fortgeschrittenen Alter immer noch auftritt und Tonträger besingt:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 21:32
avatar  Rika
#12117 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Einiges was ich garnicht kannte.

Zur Guten Nacht einen meiner Beatles-Lieblingssongs

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 00:46
avatar  Hummel
#12118 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Jepp, das ist jetzt genau das Richtige für mich. Es ist Nacht, draußen überwiegend dunkel und ich habe Lust, in der Bude herumzuhüpfen .

Und wenn dieser Song beendet sein wird, dann hör ich gleich weiter, nämlich :

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 12:40
avatar  Mioram
#12119 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Da lacht mein "Ancient Egyptian" Herz, Hummel! Sehr schönes Video...
Erfüllt mich mit Dank an Dich:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 13:30
avatar  Rika
#12120 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Da kann ich jetzt nur den Egyptian Reggae dazu stellen.
Das Video ist sowas von gut gemacht!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 01:03
avatar  Hummel
#12121 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Spitzenklasse ! Diese Darbietung hat mir überaus gut gefallen, Rika.

Wir bleiben mal international :



Mir gefällt dieser etwas schleppende und dennoch flotte Rhythmus.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 07:02
avatar  Rika
#12122 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das kannte ich garnicht Hummel. Hab in den 70ern ziemlich aufgehört mich um neue Musik zu kümmern.
Für den Morgen um in Schwung zu kommen

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 22:15
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#12123 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Hab ich heute gehört und mich sehr darüber gefreut, ein sehr schönes Musikstück.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 23:57
avatar  Hummel
#12124 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Pilzi, das ist wirklich schön. Ich mag eigentlich keine Klaviermusik, aber dies hier ist ja auch keines, sondern wohl ein Flügel, andere Instrumente sind auch dabei, supi !
Dire Straits, Walk of life, hab ich eine Zeitlang jeden Tag rauf und runter gehört, Spitze, Rika.

Und nu ? Was hab ich heut gehört ? Muss mal überlegen .

Achja, das hier :

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2020 11:23 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2020 11:27)
avatar  Mioram
#12125 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Begrüßenswerte Klänge voin Euch, danke!

Der Vico wurde zeitig auch in der DDR gespielt. Mit diesem Lied eroberte er schlagartig das Musi-Herz meiner lieben Mutter:



Dieses Lied habe ich fälschlich lange Zeit auch dem Vico "unterstellt", in meinem Kopf so gespeichert:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!